“Wunderschön :)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zeller Bistro

Zeller Bistro
Platz Nr. 8 von 2.945 Restaurants in Budapest
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: District VII / Jewish Quarter
Lübeck, Deutschland
“Wunderschön :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Es war das beste Restaurant seit langem. Es hat an nichts gefehlt, das essen war super, das Personal sehr liebenswürdig und die ganze Atmosphäre einfach schön :) wir hatten einen wunderschönen Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Und der ungarische Wein ist super :)

Aufenthalt November 2013

• Ungarisch zuerst
Frankfurt
“Rund um gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten auf Grund der guten Tripadvisor Bewertungen einen Tisch im Zeller Bistro reserviert.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Ein sehr freundlicher Empfang und überhaupt ein sehr guter Service des gesamten Teams. Zur Begrüßung gab es einen kostenfreien Aperitif. Neben der kleinen aber abwechslungsreichen Karte gab es noch einige Tagesgerichte. Das Essen war sehr gut. Sicher keine Haubenküche, aber einfach gutes und leckeres Essen. Besonders lecker was das Schokosoufflee - yummie.

Das Kellerlokal war nett und gemütlich eingerichtet - auf jeden Tisch waren frische Blümchen und was mir gut gefallen hat war der kleine Becker mit Buntstiften, mit denen man die "Tischdecke" verzieren konnte (Schöne Idee).

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend in einer gemütlichen Atmosphäre, bei gutem Essen und tollem Service. Sollte ich mal wieder nach Budapest kommen, dann steht das Zeller Bistro sicher wieder auf meiner To-Do-Liste.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, lexa75!
“Sehr lecker und angemessene Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette und freundliche Bedienungen! Rundum mehr als zufrieden! Sehr nette und freundliche Bedienungen! Rundum mehr als zufrieden!

2 Danke, Wieland F!
“tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen und wird den Empfehlungen bei Tripadvisor voll gerecht! Das Essen war sehr lecker, der Wein vom eigenen Weinberg der Familie hat sehr gut gepasst und das Team ist super nett! Beim nächsten Besuch in Budapest wieder! Macht weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Paul_10484!
Tirol
“sehr familiäres Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Nach den Bewertungen von Tripadvisor, wollten wir dieses Bistro besuchen. Nach der freundlichen Begrüssung mit einem Glas Hollundersekt (auf Haus) bestellten wir ein vorzügliches Beef Tartar Das Steak anschliessend war Butterweich und köstlich. Das Schokosoufflee mit Gorgonzoa war eine einmaliges geschmackserlebnis. Der Abschluß ein Espresso mit einem Apfelschnaps machte dieses Dinner zu einem unvergeßlichen Abend in Budapest.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, margit K!