“"Ziegen Schögel" grandios” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vendeglo a KisBirohoz

Vendeglo a KisBirohoz
Platz Nr. 256 von 3.044 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“"Ziegen Schögel" grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Lokal ist etwas außerhalb, auf der Buda Seite, sehr modern aber gemütlich eingerichtet. Das Service sehr aufmerksam und gab tolle Empfehlungen was Wein und Essen betrifft. Die Vorspeisen waren zwar Traditionell aber hatten alle was spezielles - wie zum Beispiel Gänseleber Sushi (ein Traum) Wir hatten Geschmorten Hasen der auf der Zunge zerfiel, Nacken vom Magalizer geschmacklich mit Kraut abgerundet und den Ziegen Schlögel mit Kartoffelpüree.
Die Schnäpse danach haben alles wunderbar aufgelöst.
Wir waren sich nicht das letzte mal zu Besuch

• Aufenthalt September 2013
Danke, weningerm!

• Ungarisch zuerst
“Sehr nett!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben gestern in diesem Lokal einen Geburtstag gefeiert. Das Essen war absolut excellent und der Sommelier wurde seinem Ruf gerecht. Der Service war ausgezeichnet. Nicht unsonst ist das Bock eines der Top Adressen von Budapest. In allen, war es ein sehr schoener Abend. Sehr gerne werde ich wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mario_HH100!
Munich
“Klasse Geheimtip in Budapest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

MIt einem Kunden war ich in diesem tollen Restaurant.
Da das Wetter toll war, konnten wir auf der Terrasse sitzen. Mit Klavieruntermalung genossen wir das tolle Essen. Das Lamm war super zart..
Sehr nettes personal, wenn auch etwas hektisch, aber das Lokal war proppe voll.
Der Koch präsentiert klassische Gerichte modern interpretiert..so gab es eispielsweise Gänseleber - Sushi.. alles top. Kann ich in jedem Fall empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Testkitty!
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, perfekter Service, überragende Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren in diesem Restaurantanlässlich einer Familienfeier. Die angebotenen Speisen sind sehr lecker zubereitetund von ausserordentlicher Qualität. Wir waren rundum zufrieden, der Service ist aufmerksam und freundlich, besser kann man es nicht machen! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Jeff A!