“Klasse”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Essen wir hatten Fleisch, der Wein und das Personal, alles perfekt besser geht`s nicht ! Kann ich nur jeden empfehlen.

1  Danke, cologne1303!

Bewertet am 1. September 2013

Auf Grund der super guten Bewertungen sind wir mit voller Erwartung ins Restaurant. Unsere Erwartung wurden übertroffen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Steak war unberschreiblich. Unglaublich zart. Wir schwärmen immernoch vom Restaurant und können nur sagen: unbedingt hin!!!!!!

1  Danke, BeateJaninaJosephine!
Bewertet am 21. August 2013

Dieses Restaurant war unser Highlight in Budapest, wir sind deshalb auch zwei mal dort essen gegangen. Die Preise sind für Budapest eher im oberen Bereich, dafür hat man eine super Adresse für geniales Fleisch, tollen Service, gemütliches Ambiente und eine junge aufgestellte Geschäftsführerin die mit Herz und Leidenschaft bei der Sache ist. Thx Agnes! We come again by Kenji Tanaka.

Danke, Kenji T!
Bewertet am 20. August 2013

Das Restaurant war wirklich eins der besten, in dem ich je essen durfte. Ich würde jedem raten unbedingt den Billionaire's Burger zu essen, der war wirklich sensationell!

Danke, Lara S!
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Bewertungen und der Lust auf ein gutes Stück Fleisch hierhin gegangen.
Mit der Erwartung in einem durchschnittlichen steakhouse zu essen.
Was dann kam war das beste Steak was ich seit meinen New York Besuch gegessen.
Selbst verständlich hat Qualität ihren Preis. Es war das Geld wert ein Super Essen. Ein aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Ein muss für Steaks Liebhaber.

Danke, Dome C!

Reisende, die sich KNRDY American Steakhouse & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KNRDY American Steakhouse & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!