“Bestes Steak meines Lebens”

KNRDY American Steakhouse & Bar
Platz Nr. 472 von 3.092 Restaurants in Budapest
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Bestes Steak meines Lebens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Auf Grund der super guten Bewertungen sind wir mit voller Erwartung ins Restaurant. Unsere Erwartung wurden übertroffen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Steak war unberschreiblich. Unglaublich zart. Wir schwärmen immernoch vom Restaurant und können nur sagen: unbedingt hin!!!!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, BeateJaninaJosephine!

• Ungarisch zuerst
Münsingen, Bern, Switzerland
“dreams come true”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Dieses Restaurant war unser Highlight in Budapest, wir sind deshalb auch zwei mal dort essen gegangen. Die Preise sind für Budapest eher im oberen Bereich, dafür hat man eine super Adresse für geniales Fleisch, tollen Service, gemütliches Ambiente und eine junge aufgestellte Geschäftsführerin die mit Herz und Leidenschaft bei der Sache ist. Thx Agnes! We come again by Kenji Tanaka.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kenji T!
Zug, Schweiz
“Bester Burger meines Lebens!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Restaurant war wirklich eins der besten, in dem ich je essen durfte. Ich würde jedem raten unbedingt den Billionaire's Burger zu essen, der war wirklich sensationell!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Lara S!
“Allerste Wahl !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Bewertungen und der Lust auf ein gutes Stück Fleisch hierhin gegangen.
Mit der Erwartung in einem durchschnittlichen steakhouse zu essen.
Was dann kam war das beste Steak was ich seit meinen New York Besuch gegessen.
Selbst verständlich hat Qualität ihren Preis. Es war das Geld wert ein Super Essen. Ein aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Ein muss für Steaks Liebhaber.

Danke, Dome C!
Köln
“Gepflegte Ambiente und hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wenn man Service groß schreibt, dann bestimmt in diesem wunderbaren Restaurant. Es ist zwar hochpreisiger angesiedelt, aber man bekommt auch nur vom Feinsten geboten. Bein Einlass werden dem Gast die Jacke abgenommen und er wird platziert. Im vorderen Bereich ist ein kleines Geschäft mit verschiedenen Fleisch- und Wurstwaren. Dort kann man sich auch sein Steak anschauen und bekommt die Unterschiede erklärt (wenn man möchte). Die Weinkarte ist sehr ansprechend. Den Starter, eine Schinkenplatte, haben wir uns zu zweit geteilt. Für jeden gab es eine Auster vom Haus. Steaks waren perfekt, wie gewünscht. Der Service war überdurchschnittlich gut, wie ich ihn sonst nur in Hotelklassen wie Shangri-la, Mandarin Oriental oder Kempinski her kenne.

Aufenthalt März 2013
Danke, JensZeise!

Reisende, die sich KNRDY American Steakhouse & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im KNRDY American Steakhouse & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!