“Ideal für unseren Städtetrip - jederzeit wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 4YOU CityCenter Apartments

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
4YOU CityCenter Apartments
Coburg, Deutschland
“Ideal für unseren Städtetrip - jederzeit wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Den vielen positiven Rezessionen über diese Unterkunft im Zentrum von Budapest gibt es kaum etwas hinzuzufügen.

Wir hatten das Appartement mit den 3 Schlafzimmern in der Akacfa Ucta 32, in dem sechs Personen leicht und locker Platz finden – bei Bedarf sicherlich auch noch ein bis zwei Leutchen mehr. Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet mit allem, was man als Selbstversorger so benötigt. Zudem liegt sie ziemlich zentral, so dass man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichen kann.

Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft von Gabor, der uns schon im Vorfeld unserer Reise - und vor allem natürlich bei Ankunft bzw. auch während unserer Aufenthalts - mit zahlreichen Tipps und Hilfestellungen zur Verfügung stand. Er nahm sich dazu unheimlich viel Zeit und überraschte uns zudem mit der einen oder anderen kleinen Aufmerksamkeit.

Um es kurz zu machen: Wer eine prima Unterkunft mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis sucht, der macht hier nichts verkehrt. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Coburger1975!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Ich habe das Appartment über booking.com gebucht und habe kurz nach der Buchung schon eine E-Mail vom Eigentümer mit ersten Informationen (zB. Anreise) bekommen. Die Lage im ehemaligen jüdischen Viertel ist super zentral und aufgrund der vielen Altbauten wunderschön. Während draußen das Leben tobt, liegt das Appertement im komplett ruhigen Innenhof. Die Einrichtung ist zwar nicht die allermodernste, aber alles ist vorhanden und funktioniert und es ist sehr gemütlich. Auch der Empfang und die Betreuung (vor allem Gabors Empfehlungen bezüglich Bars und Restaurants) waren ausgezeichnet. Ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Arnau E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben die 4You CityCenter Apartments in Budapest via www.booking.com gebucht. Auf meine Anfrage, wo genau das Apartment liegt und ob wir unser Gepäck schon dort früh abgeben können, haben wir sofort vom Manager Gabor Laki ausführlich Antwort bekommen. Er hat uns detailliert beschrieben, wie wir am besten in die Akacfa utca 32 kommen und uns angeboten einen Taxitransfer zu buchen. Das haben wir zu fünft gerne angenommen. Der Taxifahrer kam ein paar Minuten verspätet am Flughafen an, um uns abzuholen, allerdings war unser Flug früher gelandet und Gabor hatte uns schon in der Mail gebeten, auf jeden Fall zu warten. Den Taxiservice erreicht man unter joetaxibudapest@gmail.com. Sehr zuverlässig, wir fuhren in einem Minibus, der sogar mit kostenfreiem Wlan ausgestattet war. Der Fahrer hat ca. 5 Minuten vor unserer Ankunft beim Apartment bei Gabor Bescheid gegeben und dieser wartete schon auf der Straße auf uns. Wir hatten dann die Wahl, das Apartment direkt in der Akacfa Utca zu nehmen oder noch eines zu besichtigen, das ca. 500 m weiter noch zentraler lag. Das Apartment in der Akacfa Utca lag im 2. Stock ohne Aufzug. Man kommt über ein geräumiges Treppenhaus dort hin. Es liegt im Innenhof, auch die Fenster gehen zum Innenhof. Das Apartment hat drei sehr große Schlafzimmer, ein Bad mit Badewanne, Waschmaschine und separater Toilette sowie ein weiteres Bad mit Dusche und Toilette. In der Küche standen zwei Ikea Klipan Sofa, ein großer Tisch mit acht Stühlen, Küchenzeile, Fernseher, Mikrowelle, einfach alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Das einzige Manko in dieser Wohnung - die Küche/Wohnbereich hat kein eigenes Tageslichtfenster, dafür aber große Oberlichter, das Licht kommt durch das große Schlafzimmer. Uns hat das nicht weiter gestört, wir wollten ja Budapest besichtigen.
Gabor stellte uns ein ungarisches Handy zur Verfügung, damit wir ihn erreichen können, für den Fall, dass wir Probleme haben oder Fragen.
Das Apartment war absolut perfekt sauber bis in den letzten Winkel, es waren sogar drei verschiedene Mülleimer wegen Mülltrennung vorhanden (wurden jeden Tag geleert). Die Betten wurden erst frisch bezogen als wir uns entschieden hatten, in diesem Apartment zu bleiben.
Gabor hat uns dann noch ca. 20 Minuten lang Tipps gegeben, was wir in Budapest alles machen können und hat sich zig mal erkundigt, ob er uns noch irgendwie helfen kann. Abgesehen davon lagen einige Informationsblätter aus mit Tipps für Budpast Sightseeing und Restaurants/Bars.
Besser kann der Service wirklich nicht sein, wir waren begeistert.
Für den letzten Tag hatten wir angefragt, ob am letzten Tag spät abreisen können. Leider war das Apartment bereits weiter vermietet. Gabor hat uns am Vorabend quasi ein Entschuldigungsschreiben geschrieben und 5 Schokoriegel dazugelegt. Total nett!
Fazit - dieses Apartment und den Manager Gabor können wir uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Nova Apartments
Nr. 24 von 651 in Budapest
Budapestay Apartments
Nr. 21 von 651 in Budapest

Sie waren bereits im 4YOU CityCenter Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4YOU CityCenter Apartments

Unternehmen: 4YOU CityCenter Apartments
Anschrift: Akacfa utca 32, Budapest 1072, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Nr. 27 von 651 Sonstigen Unterkünften in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4YOU CityCenter Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.