“Abwassergestank im Badezimmer....” 2 von fünf Punkten

Nr. 157 von 339 Hotels in Budapest
Sydney, New South Wales, Australia
“Abwassergestank im Badezimmer....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir waren von unserem Aufenthalt sehr enttäuscht, weil wir dachten, dass es sich um Vaci Utca handelte, wir kamen jedoch nach Vaci Ut, etwa 8 Kilometer außerhalb der Stadt. Kommen Sie nicht hierher, wenn Sie erwarten, im Stadtzentrum zu sein. Es war unser Fehler, ich gebe dem Hotel also nicht die Schuld, aber man sollte sich darüber im Klaren sein.
Unser Zimmer sah neu und modern aus, aber im Laufe unserer 4 Nächte fiel uns allmählich auf, dass es aus minderwertigen Materialien gebaut wurde, und dass es sehr laut war. Das Badezimmer stank wirklich nach Abwasser, und die einzige Möglichkeit, die wir hatten, den Gestank zu mindern bestand darin, die Badezimmertür ständig geschlossen zu halten. Aber wenn man doch ins Badezimmer musste, war das wirklich furchtbar.
Hinzu kommt, dass die Anmeldung und der Service an der Rezeption elendig lange dauerten, weil ein einziger Angestellter sich um den Kaffee und um die Anmeldungen kümmern musste. Wir mussten sehr lange warten, wenn wir eine Frage an die Rezeption hatten.
Das Positive an dem Hotel sind der Preis, die kostenlosen Parkmöglichkeiten und das gute, im Preis inbegriffene Frühstück.

Danke, Meagan C!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erfurt Germanz
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

TV Programm Zeitschrift international, aber nur 42 ungarische Sender zur Verfügung.
Frühstück eine Katastrophe--keine Butter, nur Magarine, Ness-Kaffee und heißes Wasser, eine Sorte Wurst, "Gummi-Käse", Saftgläser in Miniformat usw.
Zimmer- und Badeinrichtung billig und unzweckmäßig.
undefinierbare Geräuche den ganzen Tag und Nacht im Zimmer

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Joachim F!
Andor K, Manager von Vitta Hotel Superior Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr Geehrte Herr Joachim F.,

Danke für das Ehren unseres Hauses und gab seine Meinung für unsere Dienstleistungen. Alle Kommentare und Rückmeldungen sind wichtig für uns, weil sie uns helfen, erfüllen die Erwartungen unserer Gäste.

Ihre Bewertung hilft unserer Arbeit. Alle Anstrengungen zur Deckung der Bedürfnisse und Dienstleistungen für Ihre Bequemlichkeit dienen.

Lassen Sie bitte uns hiermit empfehlen, für Ihre Aufmerksamkeit Unser Angebot Frühstück Plus-Karte verfügbar ist, die verwendet wird, zu wollen, immer vielfältigeren Bedürfnisse zu erfüllen. Im Unserem Hotel gibt es natürlich internationale TV Sender zur Verfügung. Diese können in unverschlüsselten Kanal 101 angesehen werden.

Es tut uns leid, das war nicht ganz mit unseren Leistungen zufrieden. Unsere Hotelgäste achten Sie auf Signale und kontinuierlich bemüht sich, in der Lage sein, um verschiedene Bedürfnisse dienen und erfüllen die Erwartungen unserer Gäste. Wir sind zuversichtlich, dass es nicht das Vertrauen zurück und verlor besuchen Sie uns bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Management

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
District VII / Jewish Quarter
Star City Hotel
Star City Hotel
Nr. 139 von 339 in Budapest

Sie waren bereits im Vitta Hotel Superior Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitta Hotel Superior Budapest

Unternehmen: Vitta Hotel Superior Budapest
Anschrift: Vaci ut 27-29. | 4th district, Budapest 1047, Ungarn (ehemals Hotel Viktória Superior)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 von 339 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vitta Hotel Superior Budapest 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitta Hotel Superior Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.