“Unglaublich guter Service und leckere ungarische Speisen”
Bewertung zu Hungarikum Bisztro

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit hier essen. Am besten reserviert man vorher, da das Restaurant sehr gut besucht ist.
Was soll ich sagen?! Der gesamte Besuch war einfach nur toll!
Das Restaurant bietet ungarische Speisen an. Wir hatten zwei Gulaschsuppen und zwei Salate bestellt. Zuerst haben wir eine kleine Vorspeise vom Haus bekommen. Dabei handelte es sich um einen kleinen Kuchen, der mit Speck gefüllt war. Oben drauf war eine Knoblauchcreme. Sehr lecker! Alle Speisen waren super frisch. Zum Schluss gab es einen Schnaps des Hauses gratis. Das Besondere an diesem Restaurant ist neben dem guten Essen auch der Service. Wir wurden unglaublich nett bedient! Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt so ein engagiertes Personal in einem Restaurant gesehen habe.
Man hat wirklich das Gefühl, dass die Menschen hier gerne arbeiten und ihren Job lieben! Die Bedienung konnte sogar ein paar Worte auf Deutsch, was ich sehr sympathisch fand.
Alles in allem ist dieses Restaurant einfach nur zu empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, lisa230991!
Bewertung schreibenBewertungen (10.288)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich sehr auf Touristen ausgelegt.
Man bekommt sogar ein Ipad mit Bildern von den Speißen. Kann man sicherlich gut finden, aber authentisch ist das alles nicht mehr.
Die Vorspeise (pfannkuchen in Paprikasoße) war wirklich sehr lecker.
Hauptgänge (schweinezopf in paprikasoße und Pilzgulasch) waren voll in Ordnung.
Der selbstgemachte Eistee war eigentlich nur Wasser und Himbeersirup.

Alles in allem ein wirklich gutes Restaurant, aber unserer Meinung nach ist das Ratek die bessere Wahl zwischen diesen beiden touristischen ungarischen Restaurants.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, M5722PKlauras!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker und das Ambiete war unglaublich. Es gab live Musik, die angenehm zum Ambiente beigetragen hat. Der Service war sehr freundlich. Unser Hund hatte eine Decke und Wasser bekommen und wir haben traditionnelles ungarisches Essen bestellt. Es gab viele Appetizers und die Desserts waren ebenfalls richtig lecker. Das Restaurant ist auch für Vegetarier geeignet.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 230sarahe!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute und einfache Küche. Ein tolles Konzept das auf „weniger ist mehr“ setzt. Freundliche und hilfsbereite Bedienung. Wenn man sich an der traditionellen Ungarischen Küche versuchen möchte ist dies die richtige Adresse! Allenfalls kann eine Reservation
helfen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Gubi_1312!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Regional, traditionelle Küche mit einer überschaubaren Auswahl (bedeutet keine Abstriche).
Junges Servicepersonal, dass auffallend aufmerksam und zuvorkommend war.
Begleitet wurde der Abend am Cimbalom - kurz: Genial!

PS. wir haben uns in Dori und Sari verliebt :D

Besuchsdatum: Juli 2020