“Sehr zu empfehlen ”

Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Beitragender der Stufe 3
“Sehr zu empfehlen ”
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen.! Super freundlicher Service. Jeder der in Budapest ist sollte hier einmal hin. Reservieren nicht vergessen!

Danke, Robin C!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Nicht ganz....”
Bewertet am 6. November 2013

Sehr geschicht als Piroska verkleidet wartete auf uns dieses Restaurant und ein überaus freundliches Personal.
Leider die Fleischbrühle war "leicht" und die Gemusesuppe mit zu viel Mehl (in ungarische Küche wird Mehl auch bei Suppen verwendet damit substantieller wird,aber dass war zu viel...) gekocht
Das Rindpörkölt war nicht der Sohn von Heute und d.Wurst würde ich von ein andere Metzger liefern lassen...
Vieleicht heute war ein unglückliches Tag oder wir haben nach der schönen Kritiken viel mehr erwartet
Wer weiss...

• Aufenthalt November 2013
Danke, amefa!
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 3. November 2013

Ich war diese WE mit einem Freund in Budapest und wir haben vergeblich nach einem Restaurant gesucht mut guter lokaler Küche. Das Hungarikum Bisztro war ein Volltreffer, dank der anderen Tripadviser Bewertungen. In dem Restaurant wird alles richtig gemacht. Nettes Ambiente, toller Service (unglaublich freundliche Bediehnung) und wirklich schmakhaftes Essen!
ACHTUNG: Unbedingt rechtzeitig anrufen und eine Reservierung für mind. 2 h ausmachen, da erstens das Lokal fast immer voll ausgebucht ist und zweitens man für mehrere Gänge Zeit bracuht zu essen. Das wird alles frisch zubereitet und braucht seine Zeit, man wartet aber nicht lange! Für jeden der in Budapest presiwert und gut essen will ist das Hungarikum Bisztro die richtige Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Maxwell F!
Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Toller Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten nicht reserviert, was wohl obligatorisch ist. Glücklicherweise waren wir recht früh da, so dass und noch ein Platz zugewiesen werden konnte. Sehr gemütliche Atmosphäre und ein unglaublich netter Service. Das Essen ungarisch-deftig und absolut preiswert. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, DirkCarola!
Beitragender der Stufe 5
“Kleines, aber feines Restaurant mit ungarischen Spezialitäten”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir entschieden uns für das Hungarikum Bisztro aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier bei Trip-Advisor und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir bestellten jeweils eine Vorspeise (die Gulasche-Suppe ist ein Traum), ein Hauptgericht und jeweils ein Getränk und haben hierfür circa 33€ bezahlt. Vorweg gab es noch einen Gruß aus der Küche in Form von selbstgebackenem Brot, "normalem" Brot und einer Variation aus scharfen Dingen (Vorsicht, wirklich sehr scharf!).
Die Vorspeisen waren sehr lecker und die Gulasch-Suppe ist wirklich nur zu empfehlen. Die Hauptgerichte waren ebenfalls sehr schmackhaft, das Tenderloin war geschmacklich perfekt. Abschließend gab es noch einen traditionellen ungarischen Schnaps auf Kosten des Hauses.
Untermalt wurde die Atmosphäre von Live-Musik auf einem tradionellen (?) ungarischen Instrument.
Insgesamt ist ein Besuch in diesem Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Atmosphäre ist super.
Kleiner Tipp: Auf jeden Fall vorher telefonisch oder über die Website einen Tisch reservieren, denn das Restaurant ist auch unter der Woche sehr gut besucht!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Chilenus!