“All you can eat auf hohem Niveau” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trofea Grill Restaurant

Trofea Grill Restaurant
Platz Nr. 64 von 3.022 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 14 $ - 23 $
Küche: Sushi, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern
“All you can eat auf hohem Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zugegebenermassen bin ich eigentlich kein Freund von 'all you can eat', aber diese Restaurantkette bildet die Ausnahme. Die Auslage ist frisch und wird ununterbrochen in Schwung gehalten, grosse Varietät an Speisen und sehr aufmerksame Bedienung. Wer insbesondere geschäftlich kostengünstige Kundenbewirtung sucht, ist hier genau richtig.

1 Danke, Alex B!
TrofeaGrill, General Manager von Trofea Grill Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Gast, "Alex B",

Vielen dank, dass Sie unser Restaurant besucht haben und die Zeit genommen um Ihre Erfahrung hier auf TripAdvisor zu teilen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rehlingen-Siersburg, Deutschland
“super all you can eat menu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das beste All you can eat-Menu, was wir jemals gegessen haben. Große Auswahl, hohes Niveau, netter Service, schönes Ambiente, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Mehr brauch man nicht zu sagen, oder?
Gruß
PB

Danke, P B!
TrofeaGrill, General Manager von Trofea Grill Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Sehr geehrter Gast, "P B",

“Hochwertigstes All-You-An-Eat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zuerst war ich von der Idee in ein All-You-Can-Eat Restaurant zu gehen Aar nicht begeistert, aber der Trofea grill ist wirklich klasse. Hochwertiges und liebevoll angerichtetes Buffet mit zahlreichen ungarischen, aber auch internationalen Spezialitäten. De Fleischgerichte waren alle hervorragend und es gab auch eine große Auswahl an frischem Fisch. Wir hatten auch eine Vegetarierin dabei, die glücklich wurde, da das Salat- und Dessertbuffet wirklich gut waren. Für knapp 20€ inkl. der Getränke kann man hier wirklich nichts falsch machen. Reservierung besonders an den Wochenenden empfohlen.

Danke, nene2411!
Sehr geehrter Gast, "nene2411",

Mailand, Italien
“Einfach SUPER!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat die max. Bewertung wirklich verdient. Angenehmes Ambiente mit Live-Musik, nettes Personal und ein all-inclusive Buffet mit qualitativ hochwertigen Speisen. Es gab große Auswahl an Speisen, z.B. ein köstlicher Beef Tartar als Vorspeise, verschiedene Salate, Käse, Suppen, Ente mit Kraut, tolle Nachspeisen und vieles mehr...unmöglich alles auszuprobieren. Zu einem Preis von HUF 5,990 (ca 22€), Getränke inclusive!!! einfach TOP. Werde jederzeit wiederkommen!

Danke, Zuzana S!
Sehr geehrter Gast, "Zuzana S",

wien
“ein Traumbuffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

selten ein so großes, hochwertiges, appetitliches Buffet gesehen, erfüllt alle Wünsche,
Auswahl für alle Geschmäcker reichlich, das Service bestens und freundlich, das Preis - Leistungsverhältnis sehr OK, große Auswahl an Fisch und Fleisch zum Grillen,

Danke, FischWien!
Sehr geehrter Gast, "FischWien",