“Happy hours”

Trofea Grill Restaurant
Platz Nr. 93 von 3.299 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 15 $ - 26 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr guttes restaurant , Essen so viel du willst, Getränke sind im Preis außer alkoholfreie Bier , essen sehr gut und haben BbQ Bar , Salate , und ungarische Küche Preis von bis max 6000hft-22€ kommt Auf die Tageszeit an

Danke, Odinjmk!
TrofeaGrill, General Manager von Trofea Grill Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015

Sehr geehrter Gast, "Odinjmk",

Vielen dank, dass Sie unser Restaurant besucht haben und die Zeit genommen um Ihre Erfahrung hier auf TripAdvisor zu teilen.

Bewertungen (1.575)

Bewertet am 19. Juni 2013

Ein hervoragendes Restaurant.Essen was und soviel man möchte in ausgezeichneter Qualität. Sogar die Getränke sind im Festpreis enthalten.

Danke, WolfgangK_10!

Sehr geehrter Gast, "WolfgangK_10",

Bewertet am 7. Juni 2013

Nach einigen Enttäuschungen sind wir über einen Flyerverteiler hier gelandet. Die anfängliche Skepsis legte sich ziemlich schnell. Großes Buffett, ein extra Grillbuffet sowie zahlreiche Nachspeisen wussten zu überzeugen. Dazu waren alle Getränke im Preis inkludiert.

Kleine Makel:
- Kellner sind höflich, könntem aber einen Tick herzlicher sein
- Einige wenige Speisen sowie der Weiswein waren eher mittelmäßig

Danke, Hauptstadtschlemmer!

Sehr geehrter Gast, "Hauptstadtschlemmer",

Bewertet am 24. Februar 2013

für ca. 20 euro pro kopf wird ein riesen und besonders qualitatives buffet geboten. speisen wie auch ambiente etwas nobel und keineswegs vergleichbar mit so manchen all u can eat fressbuden. essen ist optisch sehr schön angerichtet und schmeckt fantastisch. auswahl ist sehr groß: sehr viele salate zum selber anrichten (tomaten, mais, grünsalat etc.), mayonnaisesalate (kartoffel, thunfisch, etc.), verschiedene suppen (goulaschsuppe, gemüsesuppen, cremesuppen mit croutons), verschiedene fleischsorten, goulasch und fisch, auch ungarische spezialitäten wie auflauf etc., auch eher typischere sachen für kinder dabei wie lasagne, schnitzel, reis und gemüse, auch reichhaltiges angebot für vegetarier (polenta, kartoffelpüree, gemüse). außerdem gibt es die möglichkeit, sich marinierten fisch und fleisch auszuwählen, die dann gleich gegrillt werden. à la teppanyaki, nur keine selbstbedienung. nachspeisen extrem gut, kleine törtchen, obst, heiße schokosauce, frische sahne, eis etc. etc. alle getränke außerdem inklusive (wein, bier, etc.). das personal überaus freundlich. ein wirklich gelungener und schöner abend! nur weiterzuempfehlen.

Danke, ivich!

Sehr geehrter Gast, "ivich",

Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Vom 6.9. bis 13.9.12 verbrachten wir unseren Urlaub in Budapest. In vielen Restaurant's wurde ich von der essen Qualität in Budapest arg enttäuscht. Hoch war dort nur der Preis, einfach Touristen abzocke, die Qualität blieb auf der Strecke.
Abgesehen von 2 Restaurant's in Buda.
Eines davon war der "Trofea Grill" AUD der Buda Seite direkt an der Margareten Brücke.
Wir hatten telefonisch vorbestellt. Das Lokal macht von aussen einen einfachen Eindruck. Von innen typisch ungarisch und einfach aber sauber.
Das Lokal war zur Hälfte gefüllt, später wurden es mehr.
Der Service war von Beginn bis zum Ende perfekt. Der Kellner der für uns zuständig war, war sehr aufmerksam, sehr höflich und sprach auch etwas deutsch.
Wir entschieden uns für das Bufett essen. Für 5500 Forint pro Person (ca. 20 €) incl. aller Getränke wie Rot oder Weißwein, Bier, Kaffee u. alkoholfreie Getränke ohne Limit.
Die Auswahl am Büfett war mehr als groß und von Top Qualität. Ob es der ungarische Gullasch, die Entenkeulen, mehere Schmackhafte Suppen, Salate, Gefüllter Paprika oder anderes war, alles war sehr lecker und schmackhaft. Super war auch der Fisch der nachdem man sich entschieden hat vor den eigenen Augen gegrillt wurde. Die Entscheidung wo man mit dem essen beginnt, war sehr schwer, da die Vielzahl an Gerichten zu groß war.
Auch der Wein der in Karaffen serviert wurde, war sehr süffig.
Sehr groß war auch das Nachspeisebufett. Egal ob Schoko Mousse, Kuchen oder Eis, alles Top.
Verglichen mit einem Hamburger Restaurant wie das Rodizio um Welten besser!!! Nicht nur von der Auswahl auch von der Qualität, Preis und Service.

Bei meinem nächsten Besuch, werde ich dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen.

Anke Neumann & Joachim Will
Hamburg d. 17.09.2012