“fantastisch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trofea Grill Restaurant

Trofea Grill Restaurant
Platz Nr. 66 von 3.026 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 14 $ - 23 $
Küche: Sushi, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

für ca. 20 euro pro kopf wird ein riesen und besonders qualitatives buffet geboten. speisen wie auch ambiente etwas nobel und keineswegs vergleichbar mit so manchen all u can eat fressbuden. essen ist optisch sehr schön angerichtet und schmeckt fantastisch. auswahl ist sehr groß: sehr viele salate zum selber anrichten (tomaten, mais, grünsalat etc.), mayonnaisesalate (kartoffel, thunfisch, etc.), verschiedene suppen (goulaschsuppe, gemüsesuppen, cremesuppen mit croutons), verschiedene fleischsorten, goulasch und fisch, auch ungarische spezialitäten wie auflauf etc., auch eher typischere sachen für kinder dabei wie lasagne, schnitzel, reis und gemüse, auch reichhaltiges angebot für vegetarier (polenta, kartoffelpüree, gemüse). außerdem gibt es die möglichkeit, sich marinierten fisch und fleisch auszuwählen, die dann gleich gegrillt werden. à la teppanyaki, nur keine selbstbedienung. nachspeisen extrem gut, kleine törtchen, obst, heiße schokosauce, frische sahne, eis etc. etc. alle getränke außerdem inklusive (wein, bier, etc.). das personal überaus freundlich. ein wirklich gelungener und schöner abend! nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, ivich!
TrofeaGrill, General Manager von Trofea Grill Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Sehr geehrter Gast, "ivich",

Vielen dank, dass Sie unser Restaurant besucht haben und die Zeit genommen um Ihre Erfahrung hier auf TripAdvisor zu teilen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Ungarisch- europäisches essen in Top Qualität ohne Limit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Vom 6.9. bis 13.9.12 verbrachten wir unseren Urlaub in Budapest. In vielen Restaurant's wurde ich von der essen Qualität in Budapest arg enttäuscht. Hoch war dort nur der Preis, einfach Touristen abzocke, die Qualität blieb auf der Strecke.
Abgesehen von 2 Restaurant's in Buda.
Eines davon war der "Trofea Grill" AUD der Buda Seite direkt an der Margareten Brücke.
Wir hatten telefonisch vorbestellt. Das Lokal macht von aussen einen einfachen Eindruck. Von innen typisch ungarisch und einfach aber sauber.
Das Lokal war zur Hälfte gefüllt, später wurden es mehr.
Der Service war von Beginn bis zum Ende perfekt. Der Kellner der für uns zuständig war, war sehr aufmerksam, sehr höflich und sprach auch etwas deutsch.
Wir entschieden uns für das Bufett essen. Für 5500 Forint pro Person (ca. 20 €) incl. aller Getränke wie Rot oder Weißwein, Bier, Kaffee u. alkoholfreie Getränke ohne Limit.
Die Auswahl am Büfett war mehr als groß und von Top Qualität. Ob es der ungarische Gullasch, die Entenkeulen, mehere Schmackhafte Suppen, Salate, Gefüllter Paprika oder anderes war, alles war sehr lecker und schmackhaft. Super war auch der Fisch der nachdem man sich entschieden hat vor den eigenen Augen gegrillt wurde. Die Entscheidung wo man mit dem essen beginnt, war sehr schwer, da die Vielzahl an Gerichten zu groß war.
Auch der Wein der in Karaffen serviert wurde, war sehr süffig.
Sehr groß war auch das Nachspeisebufett. Egal ob Schoko Mousse, Kuchen oder Eis, alles Top.
Verglichen mit einem Hamburger Restaurant wie das Rodizio um Welten besser!!! Nicht nur von der Auswahl auch von der Qualität, Preis und Service.

Bei meinem nächsten Besuch, werde ich dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen.

Anke Neumann & Joachim Will
Hamburg d. 17.09.2012

2 Danke, Achim0207!
Sehr geehrter Gast, "Achim0207",

Vilsbiburg, Deutschland
“Eine ungarische Offenbarung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Mehr durch Zufall haben wir dieses Lokal an unserem ersten Abend in Budapest entdeckt und dort nur ein Glas Wein getrunken.
Waren gleich gefangen von der herzlichen Atmosphäre und wurden aufmerksam auf das all-you-can-eat-büffett
2 Abend später stürzten wir uns in dieses kulinarisch, ungarische Abenteuer.
Das Büffett ist einfach grandios und unbeschreiblich.
Kalte Vorspeisen, Suppen ( ich habe die unglaublich gute ungarische Fischsuppe gegessen).
Ragouts, Gemüse.....Salat
Dann kann man sich auf dem Grill Fisch und Fleisch auf den Punkt zu bereiten lassen
Desserts sahen durchwegs lecker aus, musste ich aber aufgrund der vorherigen Köstlichkeiten leider stehen lassen.
Käseplatte...ein Gedicht
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und herzlich.
Ein leeres Glas? Das steht keine 10 Sekunden....sofort fragt man nach neuen Wünschen.....man kommt von Büffett, die benutzten Teller sind weggeräumt...alles im Preis dabei.
Mit sehr großzügigem Service-, bzw. Trinkgeld haben wir zu zweit umgerechnet ca. 60 € verbraucht und einen wunderbaren Abend verlebt.

Jederzeit zu empfehlen
Das Restaurant gibt es dreimal in Budapest

Die Verabschiedung zum Ende des Abends war so nett, als wären wir bei Freunden gewesen

Viel Erfolg weiterhin dem Team und Gruß aus Deutschland

• Aufenthalt August 2012