“Coole Segwaytour”

Segway Tours Budapest
Platz Nr. 13 von 340 Touren in Budapest
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Die Anmeldung verlief unkompliziert und reibungslos. Auch unser Vierzehnjähriger durfte mitfahren, was anderswo nicht möglich war. Der Guide kennt die Stadt wie seine Westentasche, aber er passt sich den Gästen an. Wer einfach nur Segway fahren will, ist ebenso gut aufgehoben wie die vertieft Kulturinteressierten. Die Führung ist in einfachem Englisch und ist immer wieder aufgelockert mit kleinen Spässchen. Auf Wunsch kann auch etwas offroad gefahren werden. Die Geschwindigkeit der Segways ist bei diesem Anbieter nicht gedrosselt. Helmpflicht nur für Minderjährige. Alle 6 Teilnehmer der Tour waren restlos begeistert.

Danke, Iswiss!

Bewertet am 30. April 2014

Egal bei welcher Agentur Segway muss man einfach machen. Aber man sagte, sie gehören alle zusammen. Da ist eswirklich egal, wen man wählt. Spaß macht es auf jeden Fall.

1  Danke, KarolaF_13!
Bewertet am 10. November 2013

Eine der besten Möglichkeiten eine Sight-Seeing-Tour in Budapest zu machen. Der Fokus liegt nicht wirklich auf der Kultur, für das Gewissen aber mehr als genug.
Man übt am Anfang ca. 30 Minuten in einer kleinen Gruppe und dann geht es ausgestattet mit einem Helm los.
Brigi und Lazslo waren wieder einmal ausgezeichnete Fremdenführer, die uns an der langen Leine ließen.
Wer mehr über die Kultur Budapests wissen wollte konnte dem Guide zuhören, wer lieber die Segways ausprobieren wollte konnte das ruhigen Gewissens tun.
Für mich bisher die beste Action in Budapest.

1  Danke, Alex S!
Bewertet am 27. Mai 2013

Es hat Spaß gemacht. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Detail-Wissen fehlte bei einigen Fragen bezüglich der Sehenswürdigkeiten. Uns wurden keine Helme angeboten. Nachfragen, da Helme vorhanden.

1  Danke, Weltentester!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 18. Oktober 2012

Segway eine tolle art eine Stadt zu erkunden. Durch die gute Anleitung hat man es ist wenigen Minuten gelernt Segway zu fahren. Die Stadtführers sind sehr nett und achten sehr darauf das nichts passieren kann.Die Einleitung zu beginn ist sehr ausführlich und jeder hat genug Zeit sich mit dem Segway vertraut zu machen. Unbedingt die Combi Tour wählen. So erkundet man die ganze Stadt auf einfache und dazu noch lustige weise.

1  Danke, Schweiz63!