“TOP-Hotel in der Innenstadt von Budapest”

Hotel Zenit Budapest Palace
Nr. 30 von 333 Hotels in Budapest
“TOP-Hotel in der Innenstadt von Budapest”
Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel hat gerade erst eröffnet, dementsprechend ist alles neu und modern. Habe gerade im August 2012 2 Nächte hier verbracht und war sehr zufrieden. Die Lage ist unschlagbar, direkt am Donauufer hinter dem Marriott gelegen. Dennoch ruhig! Klimaanlage ist in den heißen Tagen ebenfalls Pflicht. Es wird noch einiges im Hotel gebaut, aber ich habe selbst nichts von störenden Arbeiten mitbekommen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Ralf_L1892!
PETER S, Manager von Hotel Zenit Budapest Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal muss ich Sie wissen lassen, dass ich mich mit einem Online-Übersetzer in der Lage sein, Ihnen auf Deutsch zu schreiben. Ich glaube nicht, sprechen Ihre Sprache leider. Ich hoffe, zu verstehen, richtig, was Sie schreiben, und ich für jeden Fehler, den ich in meiner Antwort haben entschuldigen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre freundlichen Worte.

Ihr Kommentar wird wirklich geschätzt.

Ich bin wirklich glücklich, dass aus unserer Eröffnung bestätigen wir wurden verbessert und unsere Gebäude und Angebot wurden in den guten Weg verändert. Als Beispiel, jetzt können die Gäste von unserem Ham Bar, Divinporcello, wo die besten Käsesorten und Schinken aus Spanien, Ungarn und Italien angeboten und serviert mit einer großen Auswahl an Weinen und dem frisch gekochten Brot aus unserer Bäckerei genießen. Wenn einige Zeit, die Sie zurück in die Stadt komme ich tief zu empfehlen, es zu versuchen!

Mit freundlichen Grüßen.

Dear guest,

First of all I must to let you know that I am using an online translator to be able to write you in German. I do not speak your language unfortunately. I hope to understand right what you were writing and I apologize for any mistake I can have in my response.

Thank you very much for your stay and your kind words.

Your comment is truly appreciated.

I am really happy to confirm that from our opening we were improving and our building and offer were changing in the good way. As example, now the guests can enjoy from our Ham Bar, Divinporcello, where the best chesses and hams from Spain, Hungary and Italy are offered and served with a wide variety of wines and the fresh cooked bread from our bakery. If some time you come back to the city I deeply recommend to you to try it!

Best regards.

Sofitel Budapest Chain Bridge
Nr. 23 von 333 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 5.211 Bewertungen
Eurostars Budapest Center Hotel

Sie waren bereits im Hotel Zenit Budapest Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Budapest Palace

Unternehmen: Hotel Zenit Budapest Palace
Anschrift: Apaczai Csere Janos utca 7., Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Nr. 30 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Budapest Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Budapest Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.