Hotel Erzsebet City Center
225 $*
216 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
91 $*
Bewertungen (2.623)
2.623 Ergebnisse
Bewertet 27. August 2012

Es ist schon ein paar Jahre her, das ich dort war. Aber ich habe es in sehr guter Erinnerung und werde beim nächsten Besuch in Budapest auch wieder das Hotel Erzsebet City Center buchen, da es mir sehr gut gefallen, vor allem das es mitten Im zentrum liegt und alles auch super zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, katjanka!
Bewertet 28. Mai 2012

Der Aufenthalt ist schon etwas länger her (war im Juli 2011). Habe es als gutes, etwas überdurchschnittliches Hotel in Erinnerung mit folgenden Merkmalen: gute Lage (aber als ideal würde ich sie nicht bezeichnen - es kommt immer darauf an, wo man hin will oder muss), Zimmer in Ordnung und ziemlich sauber, Personal spricht überwiegend deutsch. Das Ganze in Kombination mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis (56 Euro inkl. Frühstück) ergibt ein rundum gutes Hotel, das man weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, regtrav_2!
Bewertet 30. Dezember 2011

das Erzsebet Hotel ist sehr sauber, sehr zentral und riesig :)
Was ich über das Psonal sagen kann, also alle Mitarbeiter an der Rezeption sofern dse unter 50 Jahre waren sind echt super, können Englisch, Deutsch auf jeden fall und sind sehr Hilfsbereit, alles die über 50 sind sind unhöflich!!!!!!
Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine mini bar ;)
Vom Hotel zur "vaci utca" haupt Fussgängerzone sind es 1 minute zu Fuss zur Bushalte oder Metorstelle 3 minuten. ZUr Mrkthalle 15 Minuten zu Fuß, zurbahn Nr 2 sind es 7 Minuten alos alles sehr nahe :D
Ich würde sagen ich fahre gern noch mal hin und werde einfach das Pesronal ab 50 jahren meiden :D :D

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, bobas_BieneMaja!
Bewertet 11. September 2011

wir waren zu 3 Paaren da, um uns Budapest anzusehen
für den Preis ein hervorragendes Hotel, zentral, Betten gut, Personal sehr freundlich, hilfsbereit,
Frühstück hätte für den Preis nicht besser sein können!
Nachteil:
Ventilator im Badezimmer etwas leistungsschwach
abends beim Gutenacht- Schluck wurde in der Bar bereits vor 23Uhr zusammengepackt und aufgeräumt, an den nächsten Abenden sind wir nebenan eingekehrt

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Max S!
AstoriaBudapest, Sales Repräsentative von Hotel Erzsebet City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Lieber Max S!

Vielen dank dass Sie unser Hotel für ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie so viel Nettes über unser Hotel geschrieben haben. Ich frohe mich, dass neben die zentrale Lage, die Betten, der Personal auch die Frühstück Ihnen so sehr gefallen hat. Es tut mir leid dass ihnen einpar Sachen nicht so sehr gefallen haben, aber ich hoffe sie haben ihren Zeit hier bei uns völlig genießen, und Sie werden uns wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen:

Orsolya Stiller
Sales Repräsentative

Bewertet 2. Juli 2011

Das Hotel Erzsebet City Center liegt nur wenige Schritte zur Einkaufsstraße und nur 5-10 Gehminuten zur Donau entfernt. Eine ideale Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden, sei es zu Fuß, als auch mit der unmittelbaren Metrostation Ferenciek tere.
Die Rezeption ist sehr hilfsbereit, die Zimmer für ein Stadthotel sehr großzügig. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten 3 Einzelbetten, einen Schreibtisch, einen Beistelltisch mit 2 Stühlen, einen Fernsehschrank mit Fernseher und einen Kofferboy. Wer andere Stadthotel in Großstädten wie z.B. Rom, Paris oder London kennt, weiß das große Zimmer zu schätzen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, WLWontour!
AstoriaBudapest, Sales Repräsentative von Hotel Erzsebet City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2011

Lieber WLWontour!

Vielen dank für Ihre schöne Bewertung, für uns ist die Meinung unsere Gäste sehr wichtig. Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie auch mit den Anderen teilen, wie zentral unser Hotel liegt, und wie schön groß unser Zimmer sind. Wenn es Ihnen interessiert, können Sie die Zimmer und auch die Sehenswürdigkeiten die innerhalb 30 Minuten von der Hotel liegen and der Facebook page von Hotel Erzsébet City Center*** anschauen. Ich hoffe, dass Sie haben Ihre Zeit in Budapest genießen, und dass Sie uns wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Orsolya Stiller