“es könnte mehr zu sehen geben, aber gute Alternative.” 3 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Aachen, Deutschland
“es könnte mehr zu sehen geben, aber gute Alternative.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Insgesamt bekommt man in dieser Tour einen Einblick hinter die Kulissen von Budapest.
Antonia, meine Reiseführerin, spricht ein exzellentes englisch, dass man wirklich gut verstehen kann und ist sehr gut vorbereitet. Sie macht die Tour wirklich sympathisch und es macht Spaß ihr zu zuhören.
Die Tour dauert 3 Stunden für die man ein paar Geheimspots gezeigt bekommt, aber die Kafeepausen (und die erste kam schon nach 5 Minuten) machen es etwas langsamer als gedacht. Man lernt im VII. Bezirk hauptsächlich ein paar Galerien und Bars kennen und sehr wenig Street Art. Ich fand, dass die Informationen für die Länge der Tour wirklich zu wenig waren. Ich liebe diese Art von Touren, aber für 15€ möchte man eigentlich mehr sehen/erleben/erfahren. Die Tour war insgesamt gesehen ok. Die Idee und der Sinn der Tour ist nämlich eigentlich wirklich toll.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Karen S!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ein anderer Blick auf Budapest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Uns hat diese Tour sehr gut gefallen und ich empfehle sie gerne weiter. So lernt man Budapest von einer für Touristen ungewohnten und sehr spannenden Seite kennen. Schwerpunkt unserer Tour mit Marti war der VII. Bezirk (kleine Galerien, alternative Lokale, Street Art - auch wenn es davon nicht so viel gibt wie z. B. in Berlin); dann waren wir noch auf dem Konzert-Schiff "A38" an der Donau. Die Stimmung auf der Tour war sehr gut und familiär und wir werden sicher einige Orte, die wir gesehen haben, bei unserer nächsten Budapest-Reise wieder besuchen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Katarina R!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Eine sehr interessante und kurzweilige Tour durch den Stadtteil Elisabethstadt. Wir haben Budapest von einer ganz anderen Seite kennengelernt als die meisten Budapest-Touristen und haben viele Orte besucht, die uns sehr angesprochen haben.
Lauren spricht ein sehr gut verständliches Englisch, so dass man ihren Erklärungen auch mit mittelmässigen Englischkenntnissen gut folgen kann.
Am Besten am Anfang des Aufenthalts in Budapest machen, da man von Lauren gute Tipps, z.B. für Restaurants, bekommen kann.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Luca_TL!