“Sehr cool und viel los an einem Dienstagabend!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 160 Nachtleben in Budapest
Details zur Sehenswürdigkeit
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Sehr cool und viel los an einem Dienstagabend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren dort an einem normalen Dienstag und der Laden war voll. Ein Indi-floor mit vielen internationalen notgeilen Gästen, ein durchgangs-floor mit langweiligem electro und ein Mini-Keller-Floor mit langweiligem Dubstep. Aber das ist ja nur mein Musikgeschmack. In der Mitte gab es einen großen, toll und interessant dekorierten Saal, wo man einfach nur quatschen konnte. Wir waren lange dort und immer noch waren viele Leute da, nur waren sie sehr betrunken und haben genervt.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, alexbartowski!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Freakiger Underground Club!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Cooler Alternativ-Club mit verschiedenen, eher kleineren Musikfloors auf mehreren Ebenen- von Elektro bis RnB. Abgefahrenes Flair und skurille Einrichtung. Super günstige Getränkepreise. Waren mit Freunden an einem Mittwoch bis Sperrstunde 5:30!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Helmut G!
Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Electro im Keller.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Richtig krasser, netter Club mit elektomusik. Wir sind durch Zufall hier hin gekommen, haben aber bis frühen morgen durchgetanzt. Richtig geil!

Danke, Martin L!
Dornach, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Super Laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ein richtig guter Schuppen. Im vorderen Bereich kann man sogar noch rauchen!!! Das Lokal besteht aus mehreren Räumen, welche unterschiedlich eingereichet sind. Es hat mehrere Bars und der Laden lebt! Es ist ein Platz um zu sehen und gesehen zu werden. Das Publikum ist sehr gemischt. Ein super Laden.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ralt2!
Bad Wildbad, Deutschland
“Independent!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Auf jeden Fall etwas anderes, und wer etwas abgefuckte Clubs liebt, sowie alternative Musik oder Elektronisches wie Dubstep, ist hier genau richtig!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, TanjaHammerschmidt!