“Überdurschnitlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 48 von 340 Hotels in Budapest
Olten, Schweiz
“Überdurschnitlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2010

Zentral gelegen, Schön, Sauber, Angenehm, Freundliche Empfang, und Personal.

Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
1 Danke, Willibald59!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2009

An der Rezeption und im Cafe war das Personal sehr unfreundlich. Dass man als Hotelgast um Punkt 23:00 Uhr - vom Abendspaziergang zurück im Hotel - um einen "schnellen Drink" betteln muß obwohl noch um die 25 Leute an ihrem Drink nippten, fanden wir wenig entgegenkommend. Wir hatten keine Ahnung, dass um 23:00 bereits Sperrstunde war - Es war jedoch vielmehr die arrogante und forsche Art, die uns verärgerte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Louise0078!
New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Dieses Hotel hat einen gewissen altertümlichen Charme, insbesondere die Lobby und der Frühstücksraum. Das Frühstück war ganz gut und reichlich. Das erste Zimmer, das ich bekam, war furchtbar - sehr, sehr klein und dunkel und über einem Luftschacht. Allerdings bekam ich nach einer kurzen Diskussion ein großes, helles Zimmer. Es war recht sauber, ebenso wie das Badezimmer. Solange die Balkontür zu war, war das Zimmer ruhig, aber es lag oberhalb einer sehr lauten Straße. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Die Lage war sehr gut, die U-Bahn ist direkt vor der Hoteltür und die meisten Sehenswürdigkeiten sind nicht mehr als 15 Gehminuten entfernt.

1 Danke, KiaOra1!
Bratislava
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2008

Ich war auf Geschäftsreise und verbrachte 2 Tage im Hotel Astoria. Das Hotel liegt zentral. Das war für meinen Aufenthalt wichtig, so dass ich überall schnell hin kam. Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert. Das Ambiente ist fantastisch und es sieht toll aus. Der Service war sehr korrekt und hilfsbereit. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Danke, alexander987!
Cambs
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Ich war im August '07 3 Nächte hier. Die Rezeption wird gerade renoviert und das Hotel wird nach der Fertigstellung wirklich erstklassig sein. Das Personal ist hilfsbereit, das Essen hervorragend, das (renovierte) Zimmer war ausgezeichnet. Das Hotel liegt zentral und gut zur Metro vor der Tür.

Ich bewerte das Hotel als „überdurchschnittlich”, nach Fertigstellung der Rezeption wäre es aber „ausgezeichnet”.

2 Danke, DanGleebitz!
Hong Kong
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Ich war vor und nach der Renovierung im Jahr 2006 mehrmals hier. Das Bad ist viel schöner, aber die Möbel und Stoffe im Zimmer sind alle billig. Wie in einem Ibis-Hotel oder einem Holiday Inn. Wer ein Hotel in praktischer Lage mit geräumigen Zimmern sucht, dann ist dieses Hotel in Ordnung (vorausgesetzt, dass man nicht den Normaltarif bezahlt). Wer echten 4-Sterne-Charme will, sollte sich etwas anderes suchen!

Das K+K Hotel Opera ist auch ganz in der Nähe der Metro (1 Minute zu Fuß im Gegensatz zu 20 Sekunden beim Astoria Hotel. Der Service ist viel besser als im Astoria Hotel (hochnäsige Rezeptionisten).

1 Danke, Wendyfifi!
Aberdeen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2006

Die Einrichtungen waren gut. Unser Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel. Das Abendessen dort war aber eine Enttäuschung und der Service im Restaurant war auch sehr schlecht. Die Hauptgerichte wurde auf Tellern serviert, die erwärmt waren und so trocknete das Essen aus. Einmal wurde ein Gast übersehen und der Kellner musste daran erinnert werden, dem Gast sein Essen zu bringen. Das Frühstück war ganz gut. Das Personal an der Rezeption war frostig und nicht sehr hilfsbereit.

1 Danke, milol!
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 14 von 340 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.215 Bewertungen

Sie waren bereits im Danubius Hotel Astoria City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Hotel Astoria City Center

Unternehmen: Danubius Hotel Astoria City Center
Anschrift: Kossuth Lajos utca 19-21, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 29 der Familienhotels in Budapest
Nr. 43 der Businesshotels in Budapest
Nr. 45 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Danubius Hotel Astoria City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, HRS, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Hotel Astoria City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Budapest
Astoria Budapest