“NH Budapest”
Bewertung zu NH Budapest City

NH Budapest City
Nr. 73 von 335 Hotels in Budapest
Bewertet am 12. Januar 2011

Hotel liegt in Pest, nicht weit von Donau, Margarita Insel, auch bis zum Zentrum ist es 2 U-Bahn stationen oder 15 min zu Fuß. Westend TradeCenter ist 5 min zu Fuß, Strassenbahn auch am Hotel... Mit dem Strassenbahn fahren Sie 10 min bis Moskwa Ter, und dann in 10 min zu Fuß sind Sie in Castle! Ist ruhig, mit Fitnessraum und sauna, Zimmer sind sauber. Frühstück ok auch.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dkipiani!
Bewertungen (1.488)

Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Probleme, die hier teilweise beschrieben werden, kann ich absolut nicht nachvollziehen. War 2 Tage mit meiner Freundin in diesem Hotel und wir waren eigentlich zufrieden. Das Zimmer war geräumig, der Ausblick (renovierungsbedürftiger Hinterhof) war zwar nicht so toll, aber gut-darüber kann man hinwegsehen. Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig, auf Wunsch werden gewisse Dinge (Omlett, Eier, etc.) frisch zubereitet, wenn auch nicht immer mit der größten Motivation. Personal an der Reception war dagegen sehr hilfreich und nett.
Parken kann man gleich im Parkhaus daneben, welches sogar mit dem hoteleigenen Lift erreichbar ist. Für Hotelkunden gibt es hier auch Rabatt, Parken kostet, wenn ich mich richtig erinnere, rund 14€/Tag.
Würde hier wieder übernachten...

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, luxo_junior!
Bewertet am 16. September 2010

Wir verbrachten ein Wochende in diesem Hotel - sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - ausgiebiges Frühstück, dass ständig "nachgefüllt" wurde - sehr nett eingerichtet Zimmer - architektonisch gut gelungen - modern eingerichtet, aber trotzdem bequem - sehr schöner kleiner Wellnessbereich im Dachausbau mit Sauna, Fitnessraum und Massage - haben das Wochenende genossen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, thomas2500!
Bewertet am 8. September 2010

Die zentrale und ruhige Lage mit gemütlicher Terasse im Hinterhof überzeugen. Bucht man die Zimmer über eine Webseite, kommt man in den Genuss von fairen Preisen. Tripadvisor ist das beste Beispiel.
Das Essen ist besonders gut und abwechslungsreich. Die Auswahl ist gross und selbst über einen Zeitraum von 1 Woche wird es nicht langweilig. In den umliegenden Kaffeehäusern kann man schmackhafte Desserts und Kaffee geniesen. Der kleine aber sympathische Fitnessraum bietet zudem die Möglichkeit für einen Saunabesuch. Sehr gemütlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten äusserst bequem.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FloriLang!
Bewertet am 3. September 2010

Das NH Budapest ist ein schönes, sauberes, freundliches Hotel. Alles Standard und leicht darüber. Das Beste an diesem Hotel ist aber seine Lage nahe der Margareteninsel, wenn man gerne joggen geht. 5 Minuten gehen und man kann auf einer wunderbaren Tartanbahn seine Runden ziehen. Für mich ein Grund wiederzukommen

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine69!
Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt zentral, aber in ruhiger Lage. Wir haben das Zimmer in diesem Hotel auf ihrem Web-Seite mit einem Angebot gebucht, darum die Preis für unser Aufenthalt sehr günstig. war. Das Frühstuck haben wir nicht genommen wegen sehr höherer Preis. Für weniger Geld kann man in jedem Kafe dasgleiche haben. Im Hotel gibt es ein kleines Fitness-Zentrum mit einer Sauna. Das Zimmerservice ist gut, das Hotel selber ist firsch renoviert, das check-in und check out sind auch schnell gegangen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, stanislav1971!
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt zentral (nähe Margarethen-Insel) aber in einer kleinen "siffigen" Seitenstrasse.
Im Hotel selbst ist es sauber aber dunkel - sowohl im Empfangs- und Hotelbereich, als auch in den Zimmern. Die Fenster sind gut gegen Schall isoliert und die Betten sehr gut gefedert, so das ein hoher Schlafkomfort vorhanden ist. Zimmer, die zum Innenbereich gehen, sollten das Fenster wegen des Halles auch besser geschlossen lassen. Die Klimaanlage und die technischen Geräte waren OK.
Das Badezimmer bietet leider nur eine alte Badewanne mit Behelfsdusche. Nicht zu empfehlen.

Der Frühstücksbereich ist hell und gut bestückt.
Das Restaurant kann ich nicht empfehlen.

Alles in allem solide, aber es geht besser für ein 4 Sterne Hotel.

Das Personal war distanziert, aber freundlich und gut.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Ibis Budapest Centrum
Nr. 62 von 335 in Budapest
Ibis Styles Budapest City
Nr. 36 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im NH Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Budapest City

Anschrift: Vigszinhaz u. 3 | Ujlipotvaros, Budapest 1137, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 46 der Businesshotels in Budapest
Nr. 52 der Luxushotels in Budapest
Nr. 59 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 81 der Familienhotels in Budapest
Preisklasse: 49€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Odigeo, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Budapest
Nh Budapest Hotel Budapest