“Sehr gutes und sauberes Hotel, mittelmässiges Frühstück”
Bewertung zu NH Budapest City

NH Budapest City
Nr. 75 von 334 Hotels in Budapest
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes und sauberes Hotel, mittelmässiges Frühstück”
Bewertet am 16. Juni 2010

War in diesem Hotel zum fünften Mal geschäftlich und ich komme sicher wieder dorthin, weil Zimmer, Ausstattung, Bad und Bett wirklich spitzenklasse sind. Paar von den Zimmern haben ein Fenster zu Lobby nach innen, aber das stört nicht. Leider habe ich zum wiederholten Male aber ein mittelmässiges Frühstück vorgefunden. Vom Angebot her absolut top, aber auch in diesem Hotel die typische Werktags-Morgen Krankheit: Eier, Orangensaft und Toast aus. Wer einen Frühtermin hat, weiss wie unendlich die 5-7 Minuten sein können, wenn man auf Nachschub wartet. Diemsmal wurde das auch noch von fermentierenden Grapefruits, Melonen und Orangen getoppt, aber ich will mal nicht wählerisch sein. Nochmal: Hotel Top, Garage Top, Lage Top, Frühstück und das Service dazu hat Verbesserungspotential.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, theurbancowboy!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mülheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2010

Aufgrund von einem längeren Projekteinsatz war ich über mehrere Monate wiederholt in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist ein Stadthotel, zentral gelegen mit einer grossen Anzahl von Restaurants/Kneipen in der Nähe. Auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut.
Das NH Hotel hat guten Mittelklassekomfort, es fehlt ein bischen am letzten I-Tüpfelchen, um tatsächlich das 4 Sterne Niveau zu beweisen. Die Zimmer sind komfortabel, allerdings für meinen Geschmack zu dunkel möbliert und auch schlecht ausgeleuchtet. Trotz Renovierung waren die Zimmer teilweise "muffelig", auf Anfrage war aber immer ein Zimmerwechsel in ein Alternativzimmer möglich.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, nicky_vegas!
Mainz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2010

Freundlichkeit, Service und Ausstattung entsprechen dem gewohnten NH-Standard.
4-Sterne kann ich nicht unbedingt teilen. Zimmer und Bad waren sauber. Leider war die Klimanalage etwas zu laut und wie immer das Fernsehbild von mittlere Qualität. Das bekommen aber auch nur wenige Hotels hin. Das Brot beim Standard Interconti Frühstücksbuffet ist Miserable! So schleche Brötchen habe ich selten bekommen, slebst der Toast war ungenießbar. Auch der Service beim Frühstüch war eher lustlos. Am Löffel zum Rühreier schöpfen klebten schon ältere Reste und ich musse auf einen neuen bestehen. Das Alles obwohl ständig jemand vom Personal am Buffet war.

Alles in Allem aber ein gutes Hotel und unbedingt zu empflehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Heixer!
Unterhaching
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2010

Auch in Budapest gibts ein NH-Hotel - neben den Novotels aus meiner Sicht die besten Business Hotels im Verhältnis Preis / Leistung / Lage / Komfort / Frühstück. Letzteres war auch in Budapester NH - wie meistens - ein echtes Highlight! Alles professionell aufbereitet, ein flotter Service und freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist günstig auf der "Pest" Seite, das WLAN ist kostenlos, insgesamt sehr guter Service am Frontdesk - immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, falcone-2003!
Frankfurt
Bewertet am 2. Juni 2010

Mein Kollege und ich ware sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir waren auch schon öfters dort. Das was verbessert werden könnte ist die Dauer beim Check out. Das dauert einfach zu lange. Ansonnsten gibt es aus meiner Sicht nichts zu bemengeln.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, leonha03!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr modernes, zentrumnahes Businesshotel, ruhig gelegen,
kleiner Wellness- und Fitnessbereich
geräumige Zimmer mit Blick auf das Parlament

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Hettquarter!
Thüringen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Februar 2010

Für 3 Tage waren wir hier um Budapest zu entdecken.
Das Hotel ist insgesamt in sehr gutem Zustand und günstig gelegen in einem nicht zu touristischen Stadtteil: Einige Lokale befinden sich in direkter Nähe, die U-Bahn ist 5 Minuten entfernt. Zur Margaretheninsel und zum Parlament geht man in wenigen Minuten zu Fuß, weiter in die Stadt fährt man besser mit der U-Bahn.
Unser Zimmer war sehr ruhig, modern, sauber, klimatisiert. W-LAN war kostenfrei. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück hatten wir nicht genommen und waren statt dessen in einem Café in der Nähe zum Frühstück. Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert und können daher hierzu nichts bewerten.
Einzige negative Kleinigkeit: Die Temperatur des Duschwassers wechselte unvermittelt immer wieder von brühheiß zu eiskalt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 37 von 334 in Budapest
Hotel Zenit Budapest Palace
Hotel Zenit Budapest Palace
Nr. 30 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im NH Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Budapest City

Unternehmen: NH Budapest City
Anschrift: Vigszinhaz u. 3 | Ujlipotvaros, Budapest 1137, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 46 der Businesshotels in Budapest
Nr. 54 der Luxushotels in Budapest
Nr. 59 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 81 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Budapest
Nh Budapest Hotel Budapest