“Wunderbare Zuflucht von einer schweren Hitzewelle!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Budapest City

NH Budapest City
Nr. 72 von 337 Hotels in Budapest
Braemar, Vereinigtes Königreich
“Wunderbare Zuflucht von einer schweren Hitzewelle!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir haben zweimal hier übernachtet. Die Zimmer und Badezimmer sind komfortabel (exzellenter Wasserdruck in der Dusche!) Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab viel Auswahl und guten Espresso. Die Mitarbeiter waren effizient und hilfreich, und das Gesamte Hotel war sehr sauber. Als wir im Hotel waren, war es draußen 50 Grad! Die Klimaanlage hat nicht viel getan, aber andererseits was es wirklich heiß! Unten gab es kostenlosen Internetzugang – sehr praktisch!

2 Danke, gamekeeper!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lusaka, Sambia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel liegt im Herzen von Budapest in unmittelbarer Nähe der Margareteninsel und der Donau. U-Bahn, Straßenbahn und Busse sind sehr nah, sodass man die öffentlichen Verkehrsmittel einfach nutzen kann.

Es wurde 2005 eröffnet, sodass es ein neues Hotel ist. Die Zimmer sind 24qm groß und modern. Man muss für das kabellose Internet zahlen, aber die Internetverbindung über Kabel ist kostenlos! Auch das Badezimmer ist schön, sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer sind sehr sauber und OK.

Der Preis ist (wie generell in NH Hotels) erschwinglich und vernünftig. Ich bestellte kein Frühstück, da ich es zu teuer fand, und so frühstückten wir in der Nähe zum halben Preis. Dennoch ist dieses Hotel sehr empfehlenswert und wir werden wiederkommen…

6 Danke, katje!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das Hotel hat eine gute, zentrale Lage, das Parlament ist zu Fuß erreichbar und die Straßenbahnen sind um die Ecke. Das Frühstück war köstlich, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so ein gutes Frühstück in einem Hotel erlebt habe (viel mehr als die üblichen Croissants, Müslis und Säfte).

Die Zimmer hatten eine vernünftige Größe und waren sehr sauber und modern. Die Betten waren sehr bequem. Ich kann Ihnen dieses Hotel für Ihren Aufenthalt in Budapest wärmstens empfehlen.

5 Danke, jomish!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Verbrachten ein paar fantastische Tage in Budapest. Das NH Hotel hat eine tolle Lage, 2 Gehminuten von der Donau entfernt, und in der Nähe gibt es tolle Läden und Restaurants. Das Hotel an sich ist freundlich, sehr sauber und bietet guten Service. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang in der Lobby und vernünftige Fitness- und Saunaeinrichtungen. Das Frühstück war nicht inbegriffen, bot aber eine tolle Auswahl an allen Sorten, die man sich zum Frühstück wünschen könnte.

Ich habe nur zu beanstanden, dass das Hotel keine Doppelbetten hat… wenn Sie ein Doppelzimmer buchen, kann Ihnen das Hotel nur zwei zusammen geschobene Einzelbetten anbieten! Nicht das Allerromantischste! Aber insgesamt war es ein tolles und sehr angenehmes Hotel.

3 Danke, LittlestHoboLondon!
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir wählten das Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite. Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ein Standard Doppelzimmer und war sehr sauber, ruhig und die Betten waren bequem, das Bad war recht geräumig und hatte alles, was wir brauchten. Das Frühstück bot mit 16 Euro pro Person ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, extrem lecker und bot eine riesige Auswahl. Wir hatten ein Standardzimmer mit einem Balkon der die Straße überblickte. Die Lage des Hotels war perfekt. Es befindet sich in der Nähe eines neuen Einkaufszentrums, einer Metrostation und man kann die Donau zu Fuß erreichen. Der kostenlose Internetzugang in unserem Zimmer war ein Bonus. Wir würden hier auf unserem nächsten Urlaub in Budapest wieder unterkommen.

1 Danke, H E!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ein durchaus anständiges Hotel. Wir sind während der Mittagspause angekommen, aber wir hatten kein Problem zum Zimmer zu kommen. Das Zimmer selbst war sehr gut eingerichtet, genau das, was Sie von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würden. Wir haben im Hotel nicht gegessen, waren aber mehrmals in der Bar - das Personal war immer freundlich und effizient. Die Lage ist toll, nur 2-3 Stationen mit der Straßenbahn vom Herzen Budapests. Ich würde das Hotel definitiv empfehlen.

2 Danke, samlesbury1!
Tel Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Wunderbares Hotel in ausgezeichneter Lage. Wir sind nie mit dem Taxi in die Stadt gefahren, wir sind überall zu Fuß gewesen - zum Bahnhof (3 min), Stadtzentrum (10 min), Margarete Island (15 min), Buda (25 min) usw.

Das Hotel ist sehr modern und verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit tollem Design. Die Angestellten waren hilfsbereit und aufmerksam, der Service ist erstklassig, erstklassiges Frühstück. Sagenhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, galsha!
District I / Buda
Hotel Castle Garden
Hotel Castle Garden
Nr. 37 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im NH Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Budapest City

Unternehmen: NH Budapest City
Anschrift: Vigszinhaz u. 3 | Ujlipotvaros, Budapest 1137, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 46 der Businesshotels in Budapest
Nr. 52 der Luxushotels in Budapest
Nr. 59 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 81 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Budapest
Nh Budapest Hotel Budapest