“Super!”
Bewertung zu NH Budapest City

NH Budapest City
Nr. 73 von 333 Hotels in Budapest
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren Ende Januar zu zweit im NH Budapest. Haben über easyjet gebucht und einen sehr guten Preis bezahlt. Entsprechend waren wir auch gespannt aufs Hotel: Super Frühstück mit frischem, reichhaltigem Buffet, hilfsbereite Receptionisten, zentrale aber absolut ruhige Lage, Klub (Morrisons 2) 300m entfernt. Tram 500m, Ostbahnhof mit Zügen zum Flughafen und Metro (mit der kommt man praktisch überall schnell hin) ca. 600-700m. Top!

• Aufenthalt: Januar 2012
2  Danke, JD93!
Bewertungen (1.468)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Budapest City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Januar 2012

Das NH Hotel Budapest ist ein modernes, nettes Hotel, sehr zentral gelegen auf der Pester Seite. Es ist sauber und gepflegt. Der Check in erfolgte ohne Probleme.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Großes Doppelbett, Safe, Minibar, Schreibtisch, Fernseher, Klimaanlage, gratis WiFi. Schönes Badezimmer.Wir hatten Frühstück bei unseren Aufenthalt gebucht. Dieses war sehr gut.Alles was das Herz begehrt. Verschiedene Sorten von Gebäck, versch. Käse, Wurst, diverse Antipasti, frisches Obst, harte Eier, weiche Eier, Spiegeleier, Eierspeise, Würstchen, gebratener Speck, Joghurts, Müsli, versch. Säfte,...
In wenigen Minuten erreicht man die Straßenbahn und den Bus
Mit einen Tagesticket für 1600 Forint konnte man 24Stunden alle Verkehrsmittel nutzen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, goldi99!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das NH liegt gut, aber nicht berauschend im Zentrum, man kann die meisten Dinge zu Fuß ergehen, was durchaus reizvoll ist. Das Frühstück für 18€ ist vermessen wie ich finde, selbst wenn ein Koch frisches Omelett zubereitet. Sauna usw, ist klein aber fein, schön ist, dass man im Saunabereich frisches Obst und Wasser bekommt. Ich persönlich würde empfehlen die Zimmer vorne zum Theater zu nehmen, wenn möglich im 7. oder 8. OG weil dann hat meine ein bisschen Aussicht und eine kleine Dachschräge was gemütlich ist. Ausserdem sieht man die Sonne über den Dächern zumindest Morgens im Dezember. Ruhig sind die Zimmer trotzdem

OK, aber nicht umwerfend

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, alauri!
Bewertet am 5. November 2011

Klasse Hotel, Central gelegen, riesiges Frühstück ! Sehr zu empfehlen. Zu Fuß kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen, die zimmer sind großzügig , WLAN vorhanden. Problemlose Anbindung an Airport , sowohl Budapest als auch Pest zu Fuß möglich, viele Restaurants und Kneipen in der nähe, guter wein und Cocktail an der Bar

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, GiessenFrank!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel mit Freuden verbracht. Die Lage ist sehr günstig für Besichtigungen, die U-Bahn ist in 10 Minuten zu erreichen, zur Donau sind es 5 Minuten zu Fuß, zum Parlament läuft man in 10-15 Minuten. Mehrere Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir erreichten das Hotel bereits morgens gegen 10 Uhr mit dem Taxi vom Flughafen und erhielten auch gleich unsere Zimmer nebeneinander wir gewünscht. Die Zimmer lagen mit Blick auf die Hauptstraße, ein Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Im Hotel gab es wohl eine Etage mit Raucherzimmern, ebenso durfte in der Lobby geraucht werden. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. In anderen Hotels hatten wir schon bessere Badezimmer, es waren einige Fliesen kaputt, ebenso einige Katschen an der Badewanne. Es gab einen Kosmetikspiegel und einen leistungsstarke Fön. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und erklärte einiges unaufgefordert und händigte Informationsmaterial zur Stadt aus. Ein Zimmer hatten wir zum Weekend-Extender-Tarif gebucht, sodass wir es am Abreisetag bis 17.00 Uhr zur Verfügung hatten. Da unser Flug erst gegen 20.00 Uhr ging, konnten wir uns dort nochmal frisch machen und umziehen. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und lecker, die warmen Speisen waren jedoch nur lauwarm. Fazit: wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, yalmakan98!
Bewertet am 11. September 2011

Die Zimmer sind modern und sauber, Lage top, Service okay (an der Bar und beim Frühstück ist es noch steigerungsfähig - an der Rezeption ist das Service sensationell). Parken in der Tiefgarage ist möglich. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung. Alles in allem sehr empfehlenswert! In der Lobby ist das Rauchen erlaubt...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PM_Vienna76!
Bewertet am 1. September 2011

Ich habe das Hotel über ebay gebucht und wir waren mehr als positiv überrascht. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption sprach jeder Mitarbeiter zumindest etwas deutsch. Das Zimmer war sehr groß, das Bad sehr sauber und groß mit Kosmetikspiegel und den typisch guten Pflegeprodukten eines NH-Hotels. Die Klimaanlage so leise, dass man sie auch nachts laufen lassen konnte. Da auch noch hochsommerliches Wetter in Budapest herrschte, hatten wir wunderschöne Tage dort. Vom Hotel aus sind wir alle Wege in der Umgebung zu Fuß gelaufen. Die Stadtrundfahrt mit den dort verkehrenden Buslinien war sehr gut organisiert. Besonders hat uns der Blick von der Zitadelle auf die Donau und die Stadt fasziniert. Das Frühstück im Hotel entsprach in jeder Beziehung einem 4*-Hotel und war supergut.
Für eine Städtereise nach Budapest ist das NH-Hotel sehr zu empfehlen. Vom Flughafen aus verkehren Airport-Shuttle-Busse, die die Gäste direkt zum Hotel bringen und das alles für hin und zurück für 34,00 Euro für 2 Personen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
7Seasons Apartments Budapest
Nr. 31 von 333 in Budapest
Ibis Styles Budapest City
Nr. 40 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im NH Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Budapest City

Anschrift: Vigszinhaz u. 3 | Ujlipotvaros, Budapest 1137, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 46 der Businesshotels in Budapest
Nr. 52 der Luxushotels in Budapest
Nr. 59 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 81 der Familienhotels in Budapest
Preisklasse: 54€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Budapest
Nh Budapest Hotel Budapest