“zufrieden”

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 29. September 2013

Ich empfinde dieses Hotel als ausgesprochen angenehm. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend.Das Frühstück bietet für jeden etwas. Die Lage des Hotels ist zentral und die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Ich würde bei meinen Kurzurlauben jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Thomas M!
IbisBudapestCentrum, Manager von Ibis Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Herr Thomas M,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Budapest Centrum.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Mr Gabor KUN, Deputy Manager
Bayreuth, Germany
Bewertet am 28. Juni 2013

Der Zugang zum Zimmer war leider nicht 100% barrierefrei. Grund: Eine kleine Kante (curb) als Türschwelle und der Türgriff ist für Personen mit eingeschränkter Fingerfunktion schwer zu "handlen". Die Bedienelemente der Klimaanlage sind hoch angebracht. Die Platzverhältnisse im "Behindertenzimmer" sind grosszügig bemessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, ritchi01!
IbisBudapestCentrum, Manager von Ibis Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Budapest Centrum. Es ist immer ein Vergnügen, Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Herr Gabor KUN, stellvertretender Leiter
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Terézváros
ibis Budapest Heroes Square
ibis Budapest Heroes Square
Nr. 100 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Ibis Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budapest Centrum

Unternehmen: Ibis Budapest Centrum
Anschrift: Raday utca 6, Budapest 1092, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 53 der Businesshotels in Budapest
Nr. 57 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 62 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 116€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budapest Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Budapest Centrum
Ibis Budapest Centrum Hotel Budapest