“Einfach aber gut, was will man mehr” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Budapest Centrum

Ibis Budapest Centrum
Nr. 65 von 340 Hotels in Budapest
“Einfach aber gut, was will man mehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Ich empfinde dieses Hotel als ausgesprochen angenehm. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend.Das Frühstück bietet für jeden etwas. Die Lage des Hotels ist zentral und die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Ich würde bei meinen Kurzurlauben jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Thomas M!
IbisBudapestCentrum, Manager von Ibis Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Herr Thomas M,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Budapest Centrum.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bayreuth, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Der Zugang zum Zimmer war leider nicht 100% barrierefrei. Grund: Eine kleine Kante (curb) als Türschwelle und der Türgriff ist für Personen mit eingeschränkter Fingerfunktion schwer zu "handlen". Die Bedienelemente der Klimaanlage sind hoch angebracht. Die Platzverhältnisse im "Behindertenzimmer" sind grosszügig bemessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1 Danke, ritchi01!
IbisBudapestCentrum, Manager von Ibis Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Budapest Centrum. Es ist immer ein Vergnügen, Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Herr Gabor KUN, stellvertretender Leiter
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist sehr ordentlich, alles ziemlich neu. das Personal ist nett, die Lage ist perfekt. Manchmal bekommt man Rabatte bei der Buchung. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück ist nicht aufregend aber ok. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, _MarlenSchaefer_!
IbisBudapestCentrum, Manager von Ibis Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Budapest Centrum. Es ist immer ein Vergnügen, Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Herr Gabor KUN, Deputy Manager
Vienna, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Gute Verkehrsanbindung, Szeneviertel - große Auswahl an Restaurants, Cafes;
Receptionsteam freundlich und hilfsbereit;
Zimmer angenehm minimalistisch eingerichtet, gute Beleuchtung (!) (man kann auch im Bett lesen);

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, trampVienna_Austria!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Das IBIS ist neueren Typs, sehr sauber mit ausserordentlich freundlichem Personal.Online sind gute Tarife zu bekommen.Die Lage ist super. Vom Calvin Tér kommt man mit dem ÖNPV rasch überall hin.Problematisch und sein Geld nicht wert ist das Frühstück.Hier wird der bei uns übliche Ibisstandard nach unten verlassen. Ansonsten eine sehr vernünftige Wahl ohne Reinfälle.Frühstücken läßt sich unweit des Hotels, vielleicht besser nicht in der touristischen Radaystrasse selbst mit etlichen qualittsfreien Nepplokalen , ohne Mühen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, DannerG!
IbisBudapestCentrum, Manager von Ibis Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Budapest Centrum.
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage. Man wird an der Rezeption sehr freundlich behandelt. Von Vorteil wäre ein Kasten, oder eine bessere Möglichkeit zur Aufbewahrung der Kleidung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, TRKWien!
IbisBudapestCentrum, Manager von Ibis Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich habe bereits mehrmals in diesem Hotel genächtigt. Heuer haben sich allerdings die Preise für EZ deutlich erhöht, wodurch sich natürlich auch das Preis/Leistungsverhältnis verschlechtert hat, da die Leistung nicht besser wurde. Ich dürfte heuer auch eines der schlechteren EZ bekommen haben- im Vergleich zu den früheren Aufenthalten war es jedenfalls wesentlich kleiner. Insgesamt werde ich aber auch zukünftig wieder im IBIS CENTRUM nächtigen, da es sauber ist, eine absolut gute Innenstadtlage auf der Pester-Seite hat und ein gutes Service besitzt. Preise dürften, wenn man es geschickt anstellt, verhandlungsfähig sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, reisen-hobby!
IbisBudapestCentrum, Manager von Ibis Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Bezirk V/Innenstadt
The Three Corners Hotel Art
The Three Corners Hotel Art
Nr. 43 von 340 in Budapest

Sie waren bereits im Ibis Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budapest Centrum

Unternehmen: Ibis Budapest Centrum
Anschrift: Raday utca 6, Budapest 1092, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 53 der Businesshotels in Budapest
Nr. 57 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 62 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budapest Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Budapest Centrum
Ibis Budapest Centrum Hotel Budapest