“ein sehr schönes Hotel in bester Lage mit freundlichen Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Burg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burg Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Szentharomsag ter 7 - 8, Budapest 1014 , Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 80 von 331 Hotels in Budapest
Rendsburg
“ein sehr schönes Hotel in bester Lage mit freundlichen Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren bereits das dritte Mal imBurh Hotel in Budapest und waren erneut sehr zufrieden. In den vergangenen drei Jahren waren wir jeweils im August im Burg Hotel. Am beeindruckendsten ist die Freundlichenkeit und Herzlichkeit des Personals. Es empfiehlt sich direkt vor Anreise den Taxi-Service des Hotels zu buchen. Für 6000 Ft. wird man am Flughafen abgeholt und mit dem freundlichen Fahrer von Tür zu Tür gebracht. Mit ihm haben wir auch schon einen schönen Ausflug an den Plattensee unternommen.

Zimmertipp: am schönsten sind die Zimmer mit Blick auf die Mathias Kirche
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Stephan B!

Schwerte
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Im August 2000 waren wir das erste Mal im Burg Hotel. Seitdem fast jedes Jahr, in manchen Jahren sogar zweimal. Das Burg Hotel liegt mitten im Burgviertel, direkt gegenüber der Matthiaskirche und der Fischerbastei. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, das Frühstück ist gut und reichhaltig. Aber das allerbeste an diesem Hotel ist das Personal. Bereits der herzliche Empfang ist eine Art "Nach Hause kommen". Egal ob wir mit unseren kleinen Kindern da waren oder den 70. Geburtstags meines Vaters gefeiert haben, es war stets herzlich und familiär. Jeder auch noch so ausgefallene Wunsch wird wenn möglich erfüllt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Wir werden niemals eine andere Unterkunft in Budapest buchen. Das Burg Hotel ist wirklich "unser Zuhause" in Budapest geworden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Stefan S!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral inmitten des Burgviertels. Unmittelbare Aussicht auf die Matthias-Kirche, Fischerbastei, teilweise auch auf das Parlament. Die zimmer sind groß, sauber und sehr zweckmäßig eingerichtet. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Betreuung an der Rezeption!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Frean01!
Oestrich-Winkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir, eine Ehepaar in den 50ern, hatten hier ein Wochenende im Dezember verbracht und können - nachdem wir zuvor in einem nahe gelegenen 5* Hotel untergebracht waren- nur das Beste, bzw. die positiven Bemerkungen, über dieses Hotel bestätigen. Bezogen auf die wunderbare Lage, Ausstattung und Leistung zum einen, und den Preis zum anderen gibt es weit und breit Nichts besseres. Allgemein kommt man zum Burgviertel nur über Barrieren und muß sich das entsprechende Ticket beim Hotel abstempeln lassen um gratis wieder ausfahren zu dürfen. Die Parkplatzsituation ist nach unserer Erfahrung gut, man muß nicht lange suchen. Andere Hotels haben auch keine eigenen Parkplätze und bieten es aber als solche an. Die Zimmer haben ausreichend Platz und sind gepflegt. Frühstücksbuffet zu diesen günstigen Preisen absolut ok, es gibt verschiedenen KAffeesorten am Automat, Wurstbuffet und Omelette/warme Bohnen etc, Also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Michael S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Echt ein super tolles hotel...freundliche angestellte...und das zimmer war mega stylisch...ich kann das hotel nur weiterempfehlen!!!!!! das hotel liegt mitten in der stadt, dennoch ist es total ruhig...

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Dietze B!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr freundliche Betreuung an der Rezeption!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Frean01!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

das einzig gute am Hotel ist die Lage - aber Achtung, das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz! Teilweise nicht leicht einen freien Parkplatz zu finden. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und stillos, wurden vermutlich noch nie renoviert. Der Ausblick auf die Kirche ist schön, aber leider ist der Platz vor dem Hotel sehr laut (ebenso die Kirchenglocken in der Früh). Beim Frühstücksbuffet muss man lange warten, bis zB das Brot wieder aufgefüllt wird, ebenso gab es als wir kamen keine Wurst mehr. Einige Gäste sind dann selbst in die Küche gegangen und haben doch noch etwas bekommen. Das Hotel hat keine drei Sterne - es profitert lediglich von der Lage im Burgviertel. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 41 von 331 in Budapest
Hotel Orion Várkert
Hotel Orion Várkert
Nr. 57 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Burg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Hotel

Anschrift: Szentharomsag ter 7 - 8, Budapest 1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 49 der Familienhotels in Budapest
Nr. 92 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Hotel Budapest
Hotel Burg Budapest