“Sehr schönes Jugendstilhotel mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Kalvin House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kalvin House
3.0 von 5 Hotel   |   Goenczy Pal utca 6, Budapest 1093, Ungarn   |
Nr. 74 von 331 Hotels in Budapest
“Sehr schönes Jugendstilhotel mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Dieses schöne und stilvoll gestaltete Hotel kann man nur empfehlen! In einem ehemaligen Wohnhaus aus dem 19. Jh. gelegen, sind die großen und mit schönen Möbeln individuell ausgestatteten Zimmer in den ehemaligen Wohnungen verteilt. Ein großes Treppenhaus mit einem 2014 erneuerten Aufzug führt zur Rezeption im 1.Stock und zu den Zimmern. Absolut freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, neue Bäder und vor allem die ausgezeichnete Lage komplettieren das wirklich positive Bild!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Mike T!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Wir waren im März für ein verl. WE in Budapest und sind auf dieses Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen aufmerksam geworden. Top Lage, unmittelbar an der Markthalle, Donau, Herzen der Stadt. Wunderschöne, geräumige Zimmer, gutes Frühstück, netter Service, sauber und Preis- Leistungsverhältnis ist hier top. Würden das Hotel wieder buchen, würden wir noch mal nach Budapest reisen. Allerdings gibt es so viele schöne Städte in der Welt...

Zimmertipp: Super Lage, sehr sauber, Preis top
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Nadja M!
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Ich übernachte immer wieder gerne hier. In Budapest könnte ich mir kein anderes Hotel vorstellen. Es hat Charakter, die alte Möbel, die Parketböden, und die Lage die nicht besser sein könnte, binnen Schritte von der Markthalle und Fußgängerzone entfernt. Das Personal ist superfreundliche und hilfsbereit, alles passt. Ich kenne viele Zimmer dort, sie sind alle einmalig, unterschiedlich möbiliert, könnte mich schlecht entscheiden wenn ich die Wahl hätte wo ich am liebsten schlafen würde. Die Badezimmer top renoviert, also bekommt dieses Hotel von mir die bestmögliche Note.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich schön.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
1 Danke, inesmweber!
Nussbaumen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Das Kalvin Hotel Haus ist inmitten der schönen Stadt Budapest. Güstig noch dazu. Wenn man nicht genau aufpasst läuft man am Hotel vorbei weil es so toll integriert ist das man es nicht mal erahnt das hier ein Hotel ist. Failiär geführt mit sehr netten leuten. Die Zimmer zeigen alten Charme und dennoch Jugendstil. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück sehr gut. Euros werden auch als Zahlungsmittel genommen. Wlan ist gratis und die Zimmer alle ruhig.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Danke, hartmannoliver5!
Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein wirklich nettes schönes Hotel in mitten des Herzens von Budapest. Chamre aus dem 19, Jahrhundert, mit vielen Jugendstilelementen, einem wunderschönen alten Fahrstuhl. Wer die großen gesichtlosen Hotels und Ketten satt hat, der sollte hier wohnen, familiär geführt, lecker Frühstück, und das beste die ist die absolute Nähe zur Markthalle. Ungarische Würtse, gibts auch zunm Frühstück im Hotel, lecker tokaier, und Paprika ohne ende, einfach ein Gesnuss. Rund rum sind genügend ujngarische restaurants, und am kalvin Platz fährt zentral die U-Bahn, was will man mehr. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Conrad J!
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten einen absolut tollen Aufenthalt im Kelvin House: sehr freundliches und extrem hilfsbereites Personal, sauber, sehr gute Lage... Das Hotel wird sehr familiär geführt, was sehr angenehm ist. Weil immer wieder das Frühstück kritisiert wird: es ist alles da, was man braucht. Betrachtet man das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es in meinen Augen völlig in Ordnung!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rawoe2014!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

super Lage, um viel zu Fuß direkt zu erreichen. Die Zimmer sind einfach, mit allem ausgestattet und schön antik. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir würden jeder Zeit wieder dort wohnen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bohem Art Hotel
Nr. 10 von 331 in Budapest
Hotel Palazzo Zichy
Nr. 3 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Kalvin House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kalvin House

Anschrift: Goenczy Pal utca 6, Budapest 1093, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 60 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 63 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kalvin House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kalvin House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalvin House Budapest
Kalvin Budapest