“Naja...”
Bewertung zu Korona Panzio

Korona Panzio
Nr. 214 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 12. August 2014

Ich weiß nicht, wie Andere auf so eine positive Bewertung kommen. Unser Eindruck war: die Pension fährt auf Verschleiss. Es wird erst Geld ausgegeben, wenn es nicht mehr zu retten ist. In unserem Zimmer funktionierten nicht alle Steckdosen. Die Teppiche waren fleckig, die Matratzen teilweise durchgelegen. Wir haben eine zweite Decke als Unterlage verwendet, um nicht in eine Kuhle zu rutschen. Im Bad löste sich die Fugenmasse zwischen den Fliesen. Das W-Lan hat uns nach 2 Tagen den Zugang zum Internet verwehrt. Der Wasserdruck ließ schlagartig nach, wenn man duschen wollte. Die Wanne war erst nach etwa einer Stunde leicht gefüllt.Da das Personal kaum Deutsch versteht, sprachen wir Englisch. Hatten wir ein Problem, wurden wir immer ziemlich unfreundlich an die Rezeption verwiesen. Am Abreisetag mussten wir noch unsere "Kurtaxe" bezahlen. Wir sind zwei Eltern mit Kind, macht 400 Forint pro Erwachsenen und Nacht. Kinder bis 19 Jahre sind kostenlos. Wir nächtigten 5 Mal. Abkassiert wurden uns 6000 Forint. Das ist sclichtweg BETRUG!!! Dieser Schuppen gehört geschlossen. Uns sieht man dort nicht wieder.

Zimmertipp: Nehmt ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Europatouries!

Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hotel war sauber und sehr freundlich. Das Essen war ok! Ich kann das Hotel weiterempfehlen! Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder zur Formel 1! Leider ist das Hotel bissl außerhalb des Stadtlebens! Einkaufsmöglichkeiten sind aber vorhanden

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, André J!
Bewertet am 8. Juni 2014

Eine sehr nette Pension,das Personal ist sehr freundlich und nett,gemütliche Zimmer,die neu, mit Kabelanschluss das empfangen von verschieden sprachigem Fernsehen ermöglicht,deutsch,russisch,italienisch usw. Die Verbindung in die Stadt ist schnell mit dem Bus und der Metro, Bushaltestelle vor dem Haus.Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt,ich denke es ist ausreichend für jeden! Wir kommen wieder,uns gefällt es hier !!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald H!
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich günstig und die Betten sind bequem und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Ansonsten ist die Pension eher Mittelmaß. Das Frühstück überschaubar, die Lage etwas abseits aber mit ÖNV gut zu erreichen, die Zimmer könnten insgesamt sauberer sein.
Fazit: günstig und da man sowieso nur die nächste dort verbringt akzeptabel, man sollte nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, martinr24583!
Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet ca. 5 km außerhalb des Zentrums. Trotzdem ist man mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) innerhalb von 10 Minuten an der nächsten Metro Station.
Der kleine nette Familienbetrieb gibt sich wirklich alle Mühe, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch im Restaurant kann man lecker essen. Mit Englisch kommt man bei allen Mitarbeitern gut zurecht. Einige wenige sprechen sogar Deutsch.
Unser Zimmer hat uns leider nicht voll überzeugt. Es lag im 2. Haus direkt unter dem Dach. Da wir nicht zimperlich sind, konnten wir über die meisten Dinge hinweg sehen. Allerdings waren einige Abnutzungen (Teppich, Dusche, Fenster) nicht zu übersehen.
Eigentlich Schade war die Umbuchung der ersten Nacht in ein anderes Hotel. (40 Minuten mit Taxi). Zwar war das Hotel mit 4 Sternen noch eine Nummer besser als das Korona und auch wurden sämtliche Kosten (auch Taxi Fahrten) vom Korona übernommen. Jedoch ist es Käse wenn man nach langer Reise, noch einmal in ein Ausweich Hotel muss, obwohl schon ein halbes Jahr zuvor gebucht wurde.
Insgesamt hat man aber im KORONA ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bei der Bewertung tendiere ich zwischen "Befriedigend" und "Sehr gut".

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sven W!
Bewertet am 21. September 2013

Wir waren für eine Nacht hier, und kriegten ein Zimmer in einem anderen Gebäude. Das Zimmer war direkt über dem Restaurant und der Gestank war schlimm, wirklich schlimm. Mir wurde übel davon.

Der Teppich war schmutzig, und das Bad in einem schlimmen Zustand.

Das einzige Gute war das Bett, und das hatte saubere Laken.

Ich hatte es in Eile gebucht, und habe nicht alle Bewertungen gelesen, großer Fehler.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, AdrianaCJ!
Bewertet am 20. September 2013

Dieses Hotel ist auf zwei Gebäude aufgeteilt. Obwohl es einige Zimmer im Erdgeschoss gibt, ist das Frühstück in einem Gebäude ein paar Treppen herunter, es gibt keine Aufzüge und der Weg vom anderen Gebäude führt eine leichte Steigung hoch. Das Hotel ist vermutlich nicht das beste für Leute mit eingeschränkter Mobilität.

Die Zimmer haben eine sehr gute Größe, sind sauber, aber ein wenig heruntergekommen. Das Frühstück ist ausgezeichnet; es gibt heiße und kalte Speisen, Kaffee, Tee und Säfte. Es gibt auch ein Restaurant, dass nachmittags und abends auf hat, in dem man Frühstück kriegen kann, was gut ist, wenn man nach einem Tag unterwegs müde ist.

Die Bushaltestelle nach Marton Aron Ter, von wo aus es Straßenbahnen und Stadtbusse gibt, ist direkt vor dem Hotel (3 Haltestellen, kaufen Sie sich für den Anfang ein Ticket im Bus für 450ft und dann ein Straßenbahn-/Stadtbusticket am Kiosk für 350ft. Ich würde empfehlen, danach in der Stadt eine Karte zu kaufen). Man kann zu Fuß laufen, aber es geht berghoch. Es dauert ungefähr 20 Minuten ins Stadtzentrum, und wir würden stark empfehlen, eine Nahverkehrskarte zu kaufen, da es viel billiger ist, als Tickets zu kaufen, und einfacher, als immer nach Kleingeld zu suchen (ungefähr 15 Pfund für sieben Tage für alle Busse, Straßenbahnen, Züge und U-Bahnen im Stadtbezirk und zum Flughafen). Karten gibt es an den U-Bahn-Haltestellen in der Stadt.

Das kostenlose Budapest-Buch hat eine sehr gute Nahverkehrskarte und Busse und Straßenbahnen sind billig und fahren selbst nachts häufig.

Tagsüber gibt es vor dem Hotel ein wenig Straßenlärm, aber nachts ist es sehr ruhig. Es gibt eine Klimaanlage und das Personal ist sehr angenehm und hilfreich.

In der Gegend gibt es nachts wenig zu unternehmen, aber es ist so einfach, mit dem Nahverkehr in die Stadt zu fahren, dass das kein Problem ist.

Insgesamt eine Basis mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie Treppen steigen können und gerne mit Straßenbahnen und Bussen erkunden.

Danke, calabango!
Terézváros
easyHotel Budapest Oktogon
easyHotel Budapest Oktogon
Nr. 135 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Korona Panzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korona Panzio

Anschrift: Sasadi ut 123, Budapest 1112, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 214 von 336 Hotels in Budapest
Preisklasse: 14€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Korona Panzio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korona Panzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korona Hotel Panzio
Hotel Korona Panzio Budapest