“Gute Budget-Wahl, wenn Sie gerne mit dem Nahverkehr fahren” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Korona Panzio

Korona Panzio
Nr. 154 von 342 Hotels in Budapest
North West England
“Gute Budget-Wahl, wenn Sie gerne mit dem Nahverkehr fahren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Dieses Hotel ist auf zwei Gebäude aufgeteilt. Obwohl es einige Zimmer im Erdgeschoss gibt, ist das Frühstück in einem Gebäude ein paar Treppen herunter, es gibt keine Aufzüge und der Weg vom anderen Gebäude führt eine leichte Steigung hoch. Das Hotel ist vermutlich nicht das beste für Leute mit eingeschränkter Mobilität.

Die Zimmer haben eine sehr gute Größe, sind sauber, aber ein wenig heruntergekommen. Das Frühstück ist ausgezeichnet; es gibt heiße und kalte Speisen, Kaffee, Tee und Säfte. Es gibt auch ein Restaurant, dass nachmittags und abends auf hat, in dem man Frühstück kriegen kann, was gut ist, wenn man nach einem Tag unterwegs müde ist.

Die Bushaltestelle nach Marton Aron Ter, von wo aus es Straßenbahnen und Stadtbusse gibt, ist direkt vor dem Hotel (3 Haltestellen, kaufen Sie sich für den Anfang ein Ticket im Bus für 450ft und dann ein Straßenbahn-/Stadtbusticket am Kiosk für 350ft. Ich würde empfehlen, danach in der Stadt eine Karte zu kaufen). Man kann zu Fuß laufen, aber es geht berghoch. Es dauert ungefähr 20 Minuten ins Stadtzentrum, und wir würden stark empfehlen, eine Nahverkehrskarte zu kaufen, da es viel billiger ist, als Tickets zu kaufen, und einfacher, als immer nach Kleingeld zu suchen (ungefähr 15 Pfund für sieben Tage für alle Busse, Straßenbahnen, Züge und U-Bahnen im Stadtbezirk und zum Flughafen). Karten gibt es an den U-Bahn-Haltestellen in der Stadt.

Das kostenlose Budapest-Buch hat eine sehr gute Nahverkehrskarte und Busse und Straßenbahnen sind billig und fahren selbst nachts häufig.

Tagsüber gibt es vor dem Hotel ein wenig Straßenlärm, aber nachts ist es sehr ruhig. Es gibt eine Klimaanlage und das Personal ist sehr angenehm und hilfreich.

In der Gegend gibt es nachts wenig zu unternehmen, aber es ist so einfach, mit dem Nahverkehr in die Stadt zu fahren, dass das kein Problem ist.

Insgesamt eine Basis mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie Treppen steigen können und gerne mit Straßenbahnen und Bussen erkunden.

Danke, calabango!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel ist super, freundliches Personal,die Deutsch und Englisch sprechen und sehr hilfsbereit sind !!! 24 Std. Rezeption, fabelhaft !!! Check out bis 12h, toll !!! Frühstücksbufett super, warme und kalte Speisen, bis 10h !!! Bushaltestelle direkt vor der Tür !!! Haltestellenname:Nagyszalonta köz. Einfach über google maps eingeben. Aber bei Route berechnen auf Bus klicken !!! Ach ja, das Zimmer und die Betten waren wundervoll !!! Der TV hatte leider nur ungarische Sender, aber Wifi war auf den Zimmer möglich.
Wir waren rundum 100% zufrieden !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 Danke, Micha1950!
Untergruppenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Freundlicher Empfang. Die verschiedenen Rezeptionisten waren allesamt auskunftsfreudig und hilfsbereit. Toll, wenn man wie wir mit dem eigenen Wagen ankommt: es gibt einen kostenlosen abgeschlossenen Parkplatz vor dem Hoteleingang.

Funktionelle Zimmer mittlerer Größe. Die Möblierung ist, obwohl nicht neu, noch in gutem Zustand. Ordentliche Bettwäsche.

Dicke Teppiche auf den Fluren und mehrfach verglaste Fenster reduzieren den Geräuschpegel von außen auf ein Minimum. Dennoch würde ich daruf achten, ein Zimmer zur Seite oder nach hinten zu bekommen

Dickes Plus: Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ein Einzelfahrschein kostet 320 HUF und bringt einen in knapp 15 Minuten bis ins Zentrum am Donau-Ufer.

Einziges Manko: die Sauberkeit im Zimmer ließ teilweise zu wünschen übrig. Ungesaugter Teppichboden und im Bad fremde Haare auf dem Boden müssen wirklich nicht sein.

Da alles andere gestimmt hat, dennoch unter dem Strich empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, travelwerner!
Poznan, Wielkopolskie, Poland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Ich kam zu dem Hotel am 23. Hotel versorgte mich mit einem billigen Transfer vom Flughafen (24 €). Ich ging zum Hotel etwa 20 Minuten. Nach der Ankunft wurde entdeckt, dass es keinen Platz für mich. bot mir ein Zimmer in einem anderen Hotel und mit Verkehr. aufeinanderfolgende Nächte im Hotel bereits brennenden Panzio Crown. Hotel Zimmer sehr groß und komfortabel. Im Badezimmer fand ich ein Shampoo und Handtücher. Anlage war sehr nett von Banken in den Raum. Frühstück im Hotel sind nicht die besten. Das Essen ist wirklich genug. Das Hotel liegt in einer sehr schlechten Lage. Sehr weit weg in die Innenstadt (ca. 5 km). Service an der Rezeption ist sehr nett. alle Probleme lösen kann und kann mit ihr auf Englisch zu kommunizieren. Das Hotel ist ziemlich billig. Ich fand den TV-Raum und einen Kühlschrank. Bemerkenswert ist, dass die Getränke in der Minibar auf dem Zimmer ziemlich billig sind. Ich empfehle diesen Ort.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Zwierzatko!
Schaffhausen, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

leider war das Zimmer nicht ganz so sauber. in der Duschwanne die Haare vom Vorgänger ! in den Ecken und auf den Simsen alles voller Staub und altem Dreck. Die Krönung war, dass ich kein Eis bekommen habe um meine dicke Backe ( war voher beim Zahnarzt und habe Implantate bekommen) zu kühlen. Schmerzen und dann so eine Abfuhr. das nenne ich nicht "Service". das Essen war gut. allerdings musste ich 3 Tage lang die selbe schmutzige Decke unter der Kaffeemaschine anschauen. und die Maschine selbst wurde auch nicht gereinigt. das nächste Mal gehe ich in ein anderes Hotel. das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. ist zu teuer und sicher keine 4 Sterne !!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, marita57!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Im Reisekatalog auch als "Korona Pension" im Angebot.

Das Hotel besteht aus zwei verschiedenen Häusern (ca. 20 Meter entfernt).
Vom Flughafen braucht man ca. 1,5 Stunden mit dem öffentlichem Verkehrsmittel. Super Personal (teilweise spricht es auch Deutsch).

Aus der City super mit öffentlichem Nahverkehr zu erreichen. Mit der Roten Metro Linie zur Station moszkva tér. Dort geht es weiter mit der Tram 59 zur Endstation. Dann 10 Min bergab laufen zum Hotel oder Bus 53 (3. Haltestelle direkt vor dem Hotel).
Wer weniger Umsteigen will kann auch mit Bus 53 und dann Bus 8 direkt in die Stadt fahren.
Für ein 3 Sterne Haus war mein Zimmer (27) erstaunlich groß. Die Geschwindigkeit des Gratis Wi-Fi war mittelmäßig.

Frühstück war unspektakulär, aber gut.

Die Lage ist zwar etwas außerhalb aber die Stadt ist gut erreichbar. (Metro, Tram und Bus fahren alle paar Minuten).

Es gibt auch eine Sauna. Die bei Bedarf geheizt wird. Klein aber Fein.

Webseite des Hotels http://www.koronapension.hu

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, 123weltreise!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren für 7 Tage in dieser kleinen, gemütlichen und sauberen Pension. Sie liegt etwas ausserhalb, ist mit ÖV aber gut erschlossen (Bus 53 gleich um der Ecke, Tram 59 und Bus 8 in 10min Laufdistanz). Sogar ein Nachtbus (908) hält in der Nähe. In ca. 20 min. ist man im Stadtzentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht englisch, teilweise auch deutsch. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. An der Bar kriegt man (wie fast üperall in Budapest) tollen Kaffee (nastürlich auch Bier und einfache Drinks). Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hotel Chesscom
Nr. 98 von 342 in Budapest
Villa Korall
Nr. 139 von 342 in Budapest

Sie waren bereits im Korona Panzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korona Panzio

Unternehmen: Korona Panzio
Anschrift: Sasadi ut 123, Budapest 1112, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 154 von 342 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Korona Panzio 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korona Panzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korona Hotel Panzio
Hotel Korona Panzio Budapest