“nicht zufriedenstellend !!”

Nr. 157 von 333 Hotels in Budapest
Schaffhausen, Schweiz
“nicht zufriedenstellend !!”
Bewertet am 19. Mai 2011

leider war das Zimmer nicht ganz so sauber. in der Duschwanne die Haare vom Vorgänger ! in den Ecken und auf den Simsen alles voller Staub und altem Dreck. Die Krönung war, dass ich kein Eis bekommen habe um meine dicke Backe ( war voher beim Zahnarzt und habe Implantate bekommen) zu kühlen. Schmerzen und dann so eine Abfuhr. das nenne ich nicht "Service". das Essen war gut. allerdings musste ich 3 Tage lang die selbe schmutzige Decke unter der Kaffeemaschine anschauen. und die Maschine selbst wurde auch nicht gereinigt. das nächste Mal gehe ich in ein anderes Hotel. das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. ist zu teuer und sicher keine 4 Sterne !!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, marita57!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
Bewertet am 15. Februar 2011

Im Reisekatalog auch als "Korona Pension" im Angebot.

Das Hotel besteht aus zwei verschiedenen Häusern (ca. 20 Meter entfernt).
Vom Flughafen braucht man ca. 1,5 Stunden mit dem öffentlichem Verkehrsmittel. Super Personal (teilweise spricht es auch Deutsch).

Aus der City super mit öffentlichem Nahverkehr zu erreichen. Mit der Roten Metro Linie zur Station moszkva tér. Dort geht es weiter mit der Tram 59 zur Endstation. Dann 10 Min bergab laufen zum Hotel oder Bus 53 (3. Haltestelle direkt vor dem Hotel).
Wer weniger Umsteigen will kann auch mit Bus 53 und dann Bus 8 direkt in die Stadt fahren.
Für ein 3 Sterne Haus war mein Zimmer (27) erstaunlich groß. Die Geschwindigkeit des Gratis Wi-Fi war mittelmäßig.

Frühstück war unspektakulär, aber gut.

Die Lage ist zwar etwas außerhalb aber die Stadt ist gut erreichbar. (Metro, Tram und Bus fahren alle paar Minuten).

Es gibt auch eine Sauna. Die bei Bedarf geheizt wird. Klein aber Fein.

Webseite des Hotels http://www.koronapension.hu

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, 123weltreise!
Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren für 7 Tage in dieser kleinen, gemütlichen und sauberen Pension. Sie liegt etwas ausserhalb, ist mit ÖV aber gut erschlossen (Bus 53 gleich um der Ecke, Tram 59 und Bus 8 in 10min Laufdistanz). Sogar ein Nachtbus (908) hält in der Nähe. In ca. 20 min. ist man im Stadtzentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht englisch, teilweise auch deutsch. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. An der Bar kriegt man (wie fast üperall in Budapest) tollen Kaffee (nastürlich auch Bier und einfache Drinks). Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, betzter!
HST
Bewertet am 17. Mai 2009

alsoo, wir haben im mai mal budapest unsicher gemacht und wohnten für 7 tage im korona panzio... zuerst das gute... es wurde jeden tag sauber gemacht, das frühstück war reichhaltig und hatte viel zu bieten, das personal konnte (wenn nicht deutsch) zumindest einwandfrei englisch... großartige nahverkehrsanbindung, sehr schöner gartenberreich, das dazugehörige restaurant hat sehr schöne speisen zu bieten und das viertel in dem man wohnt (XI) ist geschmückt mit einzigartigen ein/mehrfamilienhäusern, man könnte sagen : die gegend ist sehr elegant.
und nun das negative: leider sehr viele ameisen auf dem balkon, störung der deutschen programme (aber man kann aus der not sehr gut eine tugend machen denn das nachtleben in budapest ist abwechslungsreich und sehr schön), zur straßenseite ist es relativ laut, und die zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Daner19!
uk
Bewertet am 19. Juni 2006

Habe hier vom 11-16.6 gewohnt und fand es einfach toll. Hier stimmt einfach noch das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Angestellten sind superfreundlich, das Frühstück spitze und die Betten bequem! Sehr ruhige und schalldichte Zimmer. Wir wurden lediglich vom zwitschern der Vögel am Morgen geweckt. Ein ruhiger Vorort von Budapest ist ideal zum wohnen. Eine Bushaltestelle liegt bequemer Weise direkt vor der Tür, allerdings muss man mindestens einmal umsteigen, egal wohin. Aber auch das ist bei den regelmäßigen Verbindungen überhaupt kein Problem. Sie sollten unbedingt den Danube flussaufwärts nach Szenotendre fahren, es ist zwar sehr touristisch aber trotzdem sehr bezaubernd. Es ist schön einmal aus der treibenden Stadt in ruhigere Gefilde zu fahren, da Budapest sehr laut und verkehrsreich ist!

2 Danke, pudding1979!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. April 2006

Wir haben 3 Nächte im März im Korona gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Gastfreundlichkeit, sehr hilfsbereite Angestellte und ein sauberes Zimmer.Ok, es liegt nicht im Zentrum, mit dem gut organisierten öffentlichen Verkehrssystem dauert es aber nur 20 Minuten. Budapest ist eine tolle Stadt.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Terézváros
easyHotel Budapest Oktogon
easyHotel Budapest Oktogon
Nr. 121 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Korona Panzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korona Panzio

Unternehmen: Korona Panzio
Anschrift: Sasadi ut 123, Budapest 1112, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 157 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Korona Panzio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korona Panzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korona Hotel Panzio
Hotel Korona Panzio Budapest