“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 100 von 335 Hotels in Budapest
Nördlingen
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Von der Hilfsbereitschaft und den guten Ratschlägen zur Stadterkundung von Seiten des Hotelpersonals waren wir sehr beeindruckt.. Das Hotel ist sehr sauber. Nachteilig ist nur die Lage an einer verkehrsreichen Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmittel oder zu Fuß erreicht man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, Budapest3!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

In diesem kleinen Hotel auf der Budaseite haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es gab eine gute Verkehranbindung mit dem Bus, die Haltestelle war in unmittelbarer Umgebung.
Das gut deutsch sprechende Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab jederzeit geduldig Auskunft bei allen Fragen.
Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig, da es zur Gartenseite lag. Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Bei email-Kontakten (Buchung, Rückfragen) gab es immer eine prompte und freundliche Antwort.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, sonnenscheinK_ln!
Clinton, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Bei unserem bevorstehenden Aufenthalt im Gold Hotel, das auf der Buda-Seite von Budapest, Ungarn, liegt, sind mein Mann und ich bereits zum vierten Mal hier. Direkt vom Hotel aus kann man bequem mit dem Bus zur Pest-Seite von Budapest fahren oder in andere Teile der Budapester Buda-Seite. Neben schönen, standardgemäßen Hotelzimmern (nach amerikanischen Standards) bietet das Hotel Gold auch mehrere Appartements, in dem mehrere Personen einige Nächte verbringen können oder ein Pärchen mehrere Wochen. Außerdem ist das Frühstück wunderbar. Die Hotelangestellten sprechen Englisch und sind sehr entgegenkommend und informativ. Preise sind äußerst angemessen. Wir sind sehr froh über unser Heim in der Ferne, in einer Stadt, die so viel zu bieten hat, und freuen uns schon auf unseren Aufenthalt im Sommer.

Danke, bhobstrings!
florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Dieses Hotel war ausgezeichnet. Zimmer waren sehr sauber, und das Essen war einzigartig. Lage war perfekt und öffentliche Verkehrsmittel nur einen Häuserblock entfernt.

Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, ocala!
Hotel Regnum Residence
Nr. 48 von 335 in Budapest
The Three Corners Hotel Bristol
Nr. 64 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Gold Hotel Wine & Dine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Hotel Wine & Dine

Unternehmen: Gold Hotel Wine & Dine
Anschrift: Hegyalja ut 14, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Gellért Hill , Várkerület
Nr. 69 der Businesshotels in Budapest
Nr. 72 der Luxushotels in Budapest
Nr. 95 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold Hotel Wine & Dine 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Hotel Wine & Dine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Buda Hotel
Gold Hotel Budapest