“Im Herz der Stadt”
Bewertung zu Gold Hotel Wine & Dine

Gold Hotel Wine & Dine
Nr. 119 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 19. September 2011

Wir haben 3 nächte in diesem familienfreundlichen Hotel verbringt.
Das Zentrum war ca. 10 Minute vom uns erreichbar, als wir schon früher in der Seite vom Gold Hotel gelesen haben.
Alle erfolderliche Dinge waren in de Nähe: Bankautomat und ein kleines Geschäft auch. Nur zwei Haltestelle mit dem Bus, und mann befindet sich in der Innenstadt vom Budapest. Daneben haben wir reiches Frühstück bekommen, das auch für die Kinder geschmeckt hatte. Alle wichtige Informationen sind von freundlichen Hotelarbeiter gegeben. Karten für den öffentlichen Ferkährsmittel und auch verschiedlichen Stadtrundfahrte sind da möglich zu verkaufen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Silvia R!

Bewertet am 21. August 2011

Gold Hotel Buda ist ein kleines Hotel in der Nähe des Zentrums.

Dies ist ein schönes, sauberes Hotel, sehr praktisch für die Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum. Alles war zu Fuß erreichbar.

Das Hotelpersonal is sehr freundlich, und die meisten Angestellten an der Rezeption haben ein bisschen Deutsch.

Das Zimmer war sauber, die Dusche heiß, die Toilette spülte.
Das Frühstück war auch sehr gut.

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt für den Preis.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Spielman P!
Bewertet am 8. August 2011

Wir buchten dieses Hotel über goldhotel.hu.
Alles was ich sagen kann, es braucht um einen life.....the Personal war fabelhaft und so war das Essen und das Hotel war makellos.
Ebenso ging es dann mit den Zimmern weiter, die zudem sehr saube und gut ausgestattet waren.
Wenn nach Budpest, dann in den Gold Hotel Buda.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, shardulBA!
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Buda, nur einige Schritte von Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer im 3. Stock war nicht gross, aber sauber und ruhig. Zu erwähnen ist noch - neben dem freundlichen Service - das kostenlose WLAN freien Bedienung über den Tag. Das Frühstück ist immer ausreichend. Alles in allem sein Geld wert. Ich war nun schon 2 mal in diesem Hotel und werde sicher wieder hier her kommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, sauline!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Buda. Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.

Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal immer sehr freundlich und hilft wo es nur geht. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle "normalen" Wünsche.

Es gab einen Parkplatz hinter dem Hotel, den man für 10 Euro pro Nacht anmieten konnte. Das kostenlose WLAN funktionierte super.

Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, KatharinaRo!
Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel ist ausreichend für eine Nacht. Es ist mir jedoch schleierhaft, wie dieses Hotel mit 4 Sternen bewertet wurde. Die Dachzimmer sind zwar mit einer Art Klimaanlage ausgestattet, haben aber wenig Leistung und sind sehr laut. Die Fernbedinung für den Fernseher war defekt und wurde mit Klebeband notdürftig repariert. Nachts sind Leitungsgeräusche zu hören, sehr störend nach einem anstrengenden Arbeitstag. Das Hotel war sonst wohl sauber und das Frühstück war auch ausreichend. Ein Restaurant war leider nicht vorhanden. Das Hotel ist direkt an einer Zufahrtsstrassen ins Zentrum gelegen.
Prakgebühr betrug 10 Euro pro Tag!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lothar526!
Bewertet am 27. März 2011

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Sprechen englisch oder deutsch - unkomplizierte Verständigung. Zimmer gut ausgestattet. Durch die Nahe Lage an vielbefahrener Straße etwas laut. Mit öffentlichen Verkehrsmittel jederzeit sehr gut erreichbar. Nahe gelegene Bushaltestelle. Busse jedoch oft überfüllt.. Vielfältiges Frühstücksbuffett. Angebot in Wintermonaten: 3 Nächte bleiben, 2 zahlen inkl. kostenfreier Besuch eines Bades zum Beispiel Gellertbad (siehe homepage). Burgstadt zu Fuß errreichbar - allerdings zurück Aufstieg einplanen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Villa Hotel Kristal
Nr. 146 von 334 in Budapest
Hotel Regnum Residence
Nr. 85 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Gold Hotel Wine & Dine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Hotel Wine & Dine

Anschrift: Hegyalja ut 14, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Gellértberg , Várkerület
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Businesshotels in Budapest
Nr. 82 der Luxushotels in Budapest
Nr. 94 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 52€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold Hotel Wine & Dine 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Hotel Wine & Dine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Buda Hotel
Gold Hotel Budapest