Star City Hotel
108 $
Expedia.com
  • Restaurant
Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
232 $
181 $
Official Site
NH Budapest City(Budapest)
93 $
90 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Danubius Hotel Gellert(Budapest)
125 $
120 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

145 $
120 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

219 $
124 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

161 $
135 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

New York Palace, DA(Budapest)
176 $
170 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

181 $
167 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

168 $
136 $
Bewertet 23. Mai 2011

Um ehrlich zu sein hatte ich dieses Hotel gebucht weil es nah einem Veranstaltungsort lag, den ich besuchen wollte. Es liegt etwas abseits von den eigentlichen Sehenswürdigkeiten ist aber sehr nah an der Metro Haltestelle und Bahnhof Keleti pu. So sind diese dennoch recht einfach zu erreichen. Der Nachteil ist wohl der Standort,der meiner Meinung nach nicht gerade einen einladenden Eindruck macht.
Dennoch erfüllt das Hotel mit kostenlosen Internet (wifi) und einen relativ auswahlreichen Frühstück (Kaffevollautomat,Saft,Brötchen,Brot,Aufschnitt, Honig, Marmelade,Rührei,...) 2 für mich wichtige Kriterien.
Das Zimmer war sauber, ein wenig mehr staubsaugen (Krümel unter dem Schreibtisch) oder auch mal unter dem Waschbecken putzen (Wasserflecken,geringe Spuren von Zahnpasta) hätte allerdings auch nicht geschadet. Das Rezeption-Personal war freundlich und hilfsbereit, die Minibarpreise sehr human. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Guido_b09!
Bewertet 20. Februar 2011

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom einem der großen Bahnhöfe von Budapest (Keleti palyaudvar). Per Zug und Metro ohne Probleme zu erreichen. In direkter Nähe zum Hotel etliche Geschäfts, Restaurants usw. In der gleichen Strasse wie das Hotel liegt ein super Restaurant, wo man zu günstigen Preisen ungarisches Essen geniessen kann. Wurde an der Rezeption empfohlen, Generell sehr hilsbereites Personal, konnte auch bei sehr spezillen Fragen weiterhelfen.

Zimmer sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Hotel ist vor allem für Städtereisen absolut zu empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, saarbrigga!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 24. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Bewertet 8. August 2008

Das Starhotel, gehört zur Melow Mood Gruppe welches in Budapest mehrere Hotels betreibt. Seit dem Umbau , ist das Preisleistungs Verhältnis besser geworden. Die Zimmer wurden neu möbliert. Leider blieben aber die Bäder, wie vorher.
Die Mitarbeiter sind zwar keine ausgebildete Hotelfachleute aber sie bemühen sich einen guten Service zu bieten.Englisch, und teilweise Deutsch wird einigermaßen gesprochen.
Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist allerdings, sehr heruntergekommen, einen Parkplatz gibt es nicht!! Also nichts für Autofahrer. Zum essen in der nähe kann ich das Restaurant "Bécsi Szelet" = Wienerschnitzel empfehlen Riesenschnitzel,zum guten Preis. Fazit, für ein paar Tage kann man das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2008
Danke, LauferN_rnberg!
Bewertet 10. Oktober 2007

Wir reisten Anfang Oktober nach Budapest und verbrachten unsere letzten zwei Wochen in Zentraleuropa. Wir suchten online nach Hotels unter 100 Dollar pro Nacht und wählten das Star Panzio, weil es sehr nah an dem Keleti Hauptbahnhof liegt. Wir kamen via Wien mit dem Zug gegen Abend dort an, nachdem wir in Bratislava eine Mittagspause und eine Erkundungstour eingelegt hatten.

Das Star ist zu weit von allem entfernt, was Sie wahrscheinlich sehen wollen. Als wir in Keleti eintrafen, hätten wir einfach auf die M2, die rote U-Bahnlinie springen sollen und zwei Stationen später entweder ins Astoria oder eine weiter ins Deak Ferenc gehen sollen. So wären wir näher an der Altstadt gewesen. Star Ponzio ist in einer mehr abgelegenen Nachbarschaft, die ich persönlich ein bisschen gefährlich für alleinreisende Frauen finde, weil die Straßen dort nicht gut beleuchtet sind und es einfach versteckt liegt und nicht nahe an den anderen Haltestellen. Zugeben, es ist sicher schwierig, etwas unter 100 Dollar in den zentraleren Gebieten der Stadt zu finden, aber wir fanden, dass es das ein paar Dollar mehr wert gewesen wäre.

Andererseits ist das Star Ponzio für sich gesehen sehr akzeptabel, es hat geräumige und gepflegte Zimmer, saubere Badezimmer mit Seife und Shampoo, Handtücher und Kabelfernsehn. Das Frühstück ist herzhaft mit verschiedenen Fleischsorten, Broten, hart gekochten Eiern, Käsesorten und dazu gibt es Säfte und Kaffee so schwarz wie die Nacht!

Falls Sie im Star Ponzio wohnen wollen oder in dieser Gegend, empfehlen wir Ihnen das Restaurant Paprika gegenüber dem Parkplatz, der an den Helden-Platz angrenzt. Das Paprika war einfach unglaublich gut, mit Landesgerichten zu sehr günstigen Preisen und einer sehr heimeligen authentischen Atmosphäre.

Zum Schluss wollten wir Ihnen anraten, dass es sehr hilfreich ist, ein paar Sätze Ungarisch vor Ihrer Ankunft zu lernen, das machts viel einfacher mit den Leuten ins Gespräch zu kommen.

3  Danke, KTeam!