“Gutes normales Hotel, Matratzen könnten erneuert werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Hotel Kristal

Villa Hotel Kristal
Nr. 129 von 335 Hotels in Budapest
Nuremberg, Germany
“Gutes normales Hotel, Matratzen könnten erneuert werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

In Ordnung; die Dusche und alles Andere sauber. Die Matratzen waren durchgelegen; die Metallfedern haben sich durchgedrückt. Angenehm war der kleine Frühstücksraum; der Kaffee allerdings könnte besser sein(vielleicht war das ein Getreidekaffee).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, 638LauraW!

• Ungarisch zuerst
ankara
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 in diesem Hotel. Die Lage war sehr gut. Man kann in die Innenstadt laufen, wenn man das mag. Je nach Geschwindigkeit dauert das nur 20-30 Minuten. Man kann von der Innenstadt aus auch einen Bus zum Hotel nehmen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Sie waren immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein und alt. Aber es ist sauber. Wenn man seine Zeit nicht im Zimmer verbringt, braucht man auch kein großes. Das einzig Bedauerliche an dem Zimmer waren die Betten. Sie waren wirklich sehr unbequem. Und die Handtücher waren klein und alt, denn sie waren nicht mehr länger weiß.

1 Danke, zokte!
Ontario, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Uns gefiel der Aufenthalt in diesem B&B in Budapest. Unser Zimmer war sauber und gemütlich und hatte einen kleinen Kühlschrank. Am dritten Tag sagte uns der junge Mann an der Rezeption, dass nun ein Zimmer mit eigenem Balkon frei sei, wenn wir es denn wollten! Es gab hier reichlich zum Frühstück und das Personal war extrem nett und hilfsbereit mit vielen Ideen zur Freizeitgestaltung. Es gab einen eigenen Parkbereich, sodass unser Auto die ganze Zeit sicher war. Da wir gerne laufen, war die Lage für uns perfekt. Innerhalb von 20 Minuten auf sicheren Gehwegen waren wir am Marktplatz. Aufgrund der Lage ist der Preis sehr erschwinglich, aber wenn man nicht imstande ist, so viel zu laufen, sucht man sich vielleicht lieber was in der Altstadt. Wir hatten unsere Kleidung in einem Waschsalon gewaschen und sie war nicht ganz trocken, also ließ uns David von der Rezeption die Sachen in deren Waschküche aufhängen. Alles in allem waren es sehr angenehme 4 Nächte. Wenn ich etwas verbessern könnte, wäre es, dass sie die Handtücher öfter wechseln. Es könnte auch eine ungarische Gewohnheit sein, dass man die Handtücher während des Aufenthalts nicht wechselt, denn das passierte uns auch in anderen B&Bs. Aber nordamerikanischer Standard hat uns daran gewöhnt, dass die Handtücher zumindest alle zwei Tage gewechselt werden...vielleicht sind Nordamerikaner einfach zu wählerisch und nicht umweltfreundlich genug!

Danke, ana181722!
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Günstig gelegen, ohne Straßenlärm. Es ist sehr sauber, das Dreibett-Zimmer war sehr geräumig, auch das Bad. Das Personal ist deutschsprechend und sehr freundlich. Besonders gut ist das kostenfreie Parken auf dem Grundstück. Unweit des Hotels gibt es eine Bushaltestelle. Von hier gelangt man sehr gut in die Innenstadt. Fahrkarten erhält man im Hotel. Das Donauufer erreicht man in ca. 10 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, bisaMagdeburg!
Slovenia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem kleinen, netten Hotel und hatten eine sehr gute Erfahrung mit dem außergewöhnlich netten und effektiven Personal. Das Zimmer selber war sehr sauber, geräumig und funktional. Wir vermissten überhaupt nichts. Unser Wagen war dem abgetrennten Parkplatz, der vom Personal betreut wurde, sehr sicher. Man musste sich keine Sorgen machen, sondern konnte den Aufenthalt genießen!

Und falls es immer noch irgendetwas gegeben hätte, was Sie stört, dann bin ich sicher, dass das Personal das ganz schnell aus der Welt geschafft hätte. Die einzige Frage ist, wie man es am besten anstellt, die Trambahn/U-Bahn oder Bus zu kombinieren, um ins Zentrum zu kommen wenn Sie kein Taxi nehmen wollen. Wenn Sie das gelöst haben, bleibt nur noch offen, wann Sie wieder hierhin kommen werden...

Danke, Clarissa22!
Gellért Hill
Hotel Mediterran
Hotel Mediterran
Nr. 88 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Villa Hotel Kristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hotel Kristal

Unternehmen: Villa Hotel Kristal
Anschrift: Tars Utca 9, Budapest 1118, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Gellért Hill
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 129 von 335 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Hotel Kristal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hotel Kristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.