“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für 40 Euro pro Tag!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nap Hotel

Nap Hotel
Nr. 261 von 335 Hotels in Budapest
Sibiu
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für 40 Euro pro Tag!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich habe in einem ordentlichen Zimmer mit allem inclusiv übernachtet, für nur 40 Euro.
Frühstück ist auch im Preis enthalten. Ich habe extra für einen Parkplatz bezahlt, aber nicht sehr viel. Ich empfehle das Nap Hotel als Budget-Unterkunft. Es ist ganz in der Nähe der Hauptstraße von Budapest nach Wien.

Danke, Almax1!

Iasi, Rumänien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben hier auf unserem Weg nach Spanien übernachtet und waren von allem enttäuscht. Weit entfernt gelegen, alte Zimmer, sah alt aus, schlechtes Frühstück. Wir haben hier nur eine Nacht im August 2007 gewohnt und das war genug. Ich bin sicher, man könnte eine bessere Unterkunft wählen.

Danke, SafirAlbastru!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt etwas abseits des Trubels an einer Hauptstraße gelegen. Große Zeiten erlebte dieses Hotel vermutlich in den Jahren zwischen 1975 und 2000. Es macht von außen auf den ersten Blick den Eindruck als sei hier die Zeit stehen geblieben. Das Personal an der Reception war sehr höflich, hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Keine Probleme mit den Hotelbetten, so dass wir gut schliefen, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Sehr guter Zimmerservice! Ein Trinkgeld welches wir für das Zimmermädchen auf´s Kopfkissen legten, wurde liegen gelassen. Das hatten wir auch noch nicht erlebt. Auf Nachfrage erklärte uns der Portier, dass das Reinigungspersonal strikte Anweisung hätte grundsätzlich Nichts aus dem Zimmer zu entfernen, was nicht eindeutig vom Gast als zur Entsorgung freigegeben (zum Beispiel durch Befüllen des Abfalleimers) gekennzeichnet wurde. Das Trinkgeld gaben wir dann, mit der Bitte um Weitergabe an das Zimmermädchen, dem Portier. Jeder Gast der sich für dieses Hotel entscheidet sollte bedenken, dass es zu einem so günstigen Übernachtungspreis selbstverständlich das Preis-Leistungsverhältnis gerecht zu bewerten gilt. Zum Dumpingpreis gibt es eben keine Firstclass-Übernachtung. Wer nach Budapest kommt um sich für einige Tage die Stadt anzusehen, der ist dabei die wenigste Zeit im Hotel. Geschlafen haben wir dort gut, die Räume waren sauber und ordentlich und beim Frühstück wurden wir satt und es gab auch genug Kaffee zu trinken. Ein Tipp zum Schluss. Eine Anfahrt vom Flughafen mit dem Taxi ist sehr zu empfehlen, da es mit öffentlichen Verkehrsmittel, insbesondere am späten Abend nicht ganz so einfach ist, das Hotel zu erreichen. Das Hotel arbeitet mit einem Taxiunternehmen zusammen und bietet für den Flughafentransfer einen Spezialpreis an.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 236 von 335 in Budapest
Eben Hotel
Eben Hotel
Nr. 232 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Nap Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nap Hotel

Unternehmen: Nap Hotel
Anschrift: Vaspalya utca 17 - 21, Budapest 1105, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 261 von 335 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nap Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nap Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nap Hotel Budapest