“Apartmenthotels - Not for everybody...”

Adina Apartment Hotel Budapest
Nr. 18 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist funktional eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung der Zimmer finde ich doch etwas gewöhnungsbedürftig und die eingebaute Küchenzeile braucht man wohl wirklich nur, wenn man länger bleibt. Dafür stellt sich bei mir dann nicht das Heimatfeeling in den Zimmern ein - na ja, bin wohl nicht der Apartmenthoteltyp. Schade ist, dass es in dem Hotel keine wirkliche Bar gibt und auch kein Restaurant. Man kann sich aber etwas vom Ausserhausservice bringen lassen. Das Fruehstueck lohnt sich übrigens nicht wirklich. Alles in allem: Ein Hotel nicht für jeden Geschmack und dafür auch nicht unbedingt billig.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, holgerspiegel!

Bewertet am 11. August 2010

Zimmer verfügen jeweils auch über eine vollausgestattete (Kochgeschirr) Küche, was für längere Aufenthalte sicherlich von Vorteil ist, da somit eine Selbstversorgung möglich ist.

Besonders positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich des Hotels, welcher über einen für Hotels verhältnismäßig großen Pool verfügt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick S!
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren bereits zwei Stunden vor der "erlaubten" Checkin-Zeit im Hotel, konnten aber trotzdem sofort und ohne Aufpreis unser Zimmer beziehen. Beim Checkin wurden uns alle Annehmlichkeiten des Hotels (Pool, Fitnessraum, Frühstück) aufgezählt und uns erklärt wo sie zu finden sind. Zusätzlich bekamen wir noch Broschüren mit Informationen was man in Budapest alles tun kann. Das Zimmer war sehr großzügig (es hatte in einem Kasten sogar eine kleine Küchenzeile) und sauber. Das Frühstück war optisch sehr schön und es gab eine große Auswahl aber geschmacklich hätte es ein bisschen besser ein können (so hat beispielsweise ein Schinken-Käsetoast nach Banane geschmeckt). Das Hotel hat eine Parkgarage welche im Vergleich zu anderen Hotels mit umgerechnet nur neun Euro sehr günstig war.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, windsurferin!
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Adina Apartment Hotel liegt zwar ein bisschen Abseits von der Stadtmitte, ist aber mit der Bahn oder zu Fuß gut erreichbar! Wegen der ruhige Lage kann man sehr ruhig schlafen. Die Zimmer sind sauber, schön und einfallreich eingerichtet. Die Apartments sind ideal für längere Aufenthalte. Wir fühlten uns wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders ansprechend und die nicht begeisterte Bedienung hat sich in der Küche versteckt, damit man bloss keine Fragen stellen kann. Es gibt eine grosse Innenmarkt in der Nähe, da kann man auch frühstücken. Die Bearbeitung von der Rechnung hat sehr lange gedauert, über eine halbe Stunde, da der Manager meistens ganz alleine vorne steht und alle Fragen von alle Hotelgäste bearbeiten muss.Das Schwimmbad und Fitness Studio ist sehr schön!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikeyMesser!
Bewertet am 18. März 2008

Ich bin gerade aus Budapest zurückgekehrt und kann dieses Hotel auf Grund der Annehmlichkeiten und dem Personal sehr weiterempfehlen. Es ist nur ein paar hundert Meter von der Metrostation (U-Bahn) entfernt. Man kann so alle Teile der Stadt einfach erreichen.

Danke, Biffo60!
Bewertet am 28. Februar 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Kurzurlaub im Adina Apartment Hoel Budapest zurückgekehrt. Das Hotel ist zwar etwas abseits der Touristenpfade, aber ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, weil die Qualität der Zimmer, der Service und der Wellnessbereich einen auf jeden Fall dafür entschädigen, 15 Minuten ins Zentrum laufen oder ein Taxi nehmen zu müssen (was etwa EUR 6 zur Burg von Buda kostet). Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und versucht, einem so gut wie möglich entgegen zu kommen. Wer nach einer ruhigen Oase sucht, in der man nach einem hektischen Tag beim Besichtigen von Sehenswürdigkeiten entspannen kann, hat hier das Richtige gefunden!

Danke, snoopy_says!
Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war mit 2 Freunden hier. Wir buchten das Superior-Apartment mit 2 Schlafzimmern. Im Apartment bestand aus einem Doppelzimmer und einem Zweibettzimmer. Außerdem gab es 2 Badezimmer und eine separate Toilette. Der Wohnbereich war geräumig und man konnte sich selbst versorgen. Das Personal war sehr freundlich und gab uns viele Ratschläge. Das Frühstück war im Preis eingeschlossen. Das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß von der Metrostation Lehel tér entfernt, was sehr praktisch war. Ich fühlte mich hier sehr sicher und war auf Grund des Preises für die Unterkunft angenehm überrascht. Ich würde es auf jeden Fall für ein paar Freunde weiterempfehlen.

1  Danke, Fiona1235!
Bezirk V/Innenstadt
Aria Hotel Budapest by Library Hotel Collection
Bo18 Hotel Superior
Nr. 22 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Budapest

Anschrift: Hegedus Gyula utca 52-54, Budapest 1133, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 17 der Luxushotels in Budapest
Nr. 19 der Familienhotels in Budapest
Nr. 23 der Businesshotels in Budapest
Nr. 23 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 56€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Adina Apartment Hotel
Adina Apartment Budapest