“Tolle Hotel in der Stadt aber sehr ruhig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Budapest

Adina Apartment Hotel Budapest
Nr. 16 von 342 Hotels in Budapest
Hannover
“Tolle Hotel in der Stadt aber sehr ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das Adina Apartment Hotel liegt zwar ein bisschen Abseits von der Stadtmitte, ist aber mit der Bahn oder zu Fuß gut erreichbar! Wegen der ruhige Lage kann man sehr ruhig schlafen. Die Zimmer sind sauber, schön und einfallreich eingerichtet. Die Apartments sind ideal für längere Aufenthalte. Wir fühlten uns wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders ansprechend und die nicht begeisterte Bedienung hat sich in der Küche versteckt, damit man bloss keine Fragen stellen kann. Es gibt eine grosse Innenmarkt in der Nähe, da kann man auch frühstücken. Die Bearbeitung von der Rechnung hat sehr lange gedauert, über eine halbe Stunde, da der Manager meistens ganz alleine vorne steht und alle Fragen von alle Hotelgäste bearbeiten muss.Das Schwimmbad und Fitness Studio ist sehr schön!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, MikeyMesser!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Waterford, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Ich bin gerade aus Budapest zurückgekehrt und kann dieses Hotel auf Grund der Annehmlichkeiten und dem Personal sehr weiterempfehlen. Es ist nur ein paar hundert Meter von der Metrostation (U-Bahn) entfernt. Man kann so alle Teile der Stadt einfach erreichen.

Danke, Biffo60!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Kurzurlaub im Adina Apartment Hoel Budapest zurückgekehrt. Das Hotel ist zwar etwas abseits der Touristenpfade, aber ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, weil die Qualität der Zimmer, der Service und der Wellnessbereich einen auf jeden Fall dafür entschädigen, 15 Minuten ins Zentrum laufen oder ein Taxi nehmen zu müssen (was etwa EUR 6 zur Burg von Buda kostet). Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und versucht, einem so gut wie möglich entgegen zu kommen. Wer nach einer ruhigen Oase sucht, in der man nach einem hektischen Tag beim Besichtigen von Sehenswürdigkeiten entspannen kann, hat hier das Richtige gefunden!

Danke, snoopy_says!
Nottingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war mit 2 Freunden hier. Wir buchten das Superior-Apartment mit 2 Schlafzimmern. Im Apartment bestand aus einem Doppelzimmer und einem Zweibettzimmer. Außerdem gab es 2 Badezimmer und eine separate Toilette. Der Wohnbereich war geräumig und man konnte sich selbst versorgen. Das Personal war sehr freundlich und gab uns viele Ratschläge. Das Frühstück war im Preis eingeschlossen. Das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß von der Metrostation Lehel tér entfernt, was sehr praktisch war. Ich fühlte mich hier sehr sicher und war auf Grund des Preises für die Unterkunft angenehm überrascht. Ich würde es auf jeden Fall für ein paar Freunde weiterempfehlen.

1 Danke, Fiona1235!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Ich reise seit ca. 10 Jahren regelmässig (1 Mal im Monat) nach Ungarn, weshalb ich die Hotelszenerie einigermassen kenne.

Mein Zimmer im Adina war kein Apartment, also hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Das Bad war ziemlich eng (Toilette eingequetscht hinter der Türe) aber mit Wanne !! A/C funktionierte lautlos einwandfrei. Die Zimmer sind minimalistisch eingerichtet mit qualitativ hochwertigen Möbeln, Teppichboden und Kitchenette mit allen "Werkzeugen". Etwas vernachlässigte Renovierung im Bad (schwarze Stellen an den Gummifugen, normal nach 6 Jahren seit Eröffnung)

Der Service im Hotel ist erstklassig, was man in Ungarn nur selten erlebt! Allerdings kein Hinweis auf die Durchwahlö zur Reception im Zimmer. WLAN teuer (17 EUR/24h) und umständlich frei zu schalten (mit Rubbelkarte) Ein Pool mit Aussenbereich zum Ausruhen und eine Sauna sowie ein ruhiger Garten im Innenhof tragen zusätzlich zum Wohlbefinden bei.

Auch das Frühstück ist für ungarische Begriffe erste Sahne. Kaffee zwar aus dem Automaten (OK), aber frische Früchte, Müsli, Wurst und Käse und vor allem die ungarischen Mehlspeisen (Quarktaschen) sind sehr zu empfehlen.

Für die kleinen Besorgungen (Getränke etc.) ist ein Tante-Emma Laden (ich glaube 24h auf jeden Fall abends länger offern) gegenüber.

Die näheste Metrostation ist Lehel-ter (ca. 5min zu Fuss), Sie erreichen den Westbahnhof (Nyugati-ter) aber auch direkt zu Fuß in 15 min. Gute Lage auch für Nachschwärmer: Margaretheninsel (dort Cha-cha-cha und Holdudvar, die dieses Jahr die trendsetter sind) und Liszt-Ferenc-ter sind gut erreichbar.

Wichtig: Absolut FAIR keine versteckten Kosten, KEIN Touristennepp wie z.B. Residence Izabella (Rate 99 EUR plus 15% VAT plus 3% Kurtaxe???) Auf der Adina-site zum online Preis von 79 EUR mit Frühstück absolut OK. Tiefgarage 15 EUR. 1,5 EUR/Person Kurtaxe für alle Gäste (egal ob Business oder Tourist)

Sehr empfehlenswert!!!

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, joe1968!
Bristol, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2006

Was für eine tolle Entdeckung! Das Appartement war wirklich geräumig mit separater Toilette, Badezimmer, Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Ich hätte mir auch vorstellen können, dort zu wohnen! Sehr sauber mit allem was man braucht (Toaster usw.). Das Personal war sehr freundlich und stand mir bei mehreren Anfragen hilfreich zur Seite. Mit der Metro ist man schnell im Zentrum von Pest (ca. 6 Min.) Sehr zu empfehlen.

Danke, Bristol007!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2006

Das Adina bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein 1-Zimmer-Appartement, in dem wir viel mehr Platz als in einem Hotelzimmer hatten. Voll ausgestattete Küche (selbst mit Geschirrspüler) und ein recht großes Badezimmer mit fantastischer Dusche! Das Personal war sehr hilfsbereit und effizient. Der Pool und der Fitnessraum waren sehr gute Extras! Gute Lage – an einer ruhigen Straße, nur ein paar Schritte von einer Metrostation entfernt, von wo man überall nach Budapest hinkam! Viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung! Würde ohne zu zögern dieses Hotel anderen weiterempfehlen!

2 Danke, AFC1903uschico!
4.5 von fünf Punkten 2.076 Bewertungen
Bo18 Hotel Superior
Nr. 22 von 342 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 1.257 Bewertungen

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Budapest

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Budapest
Anschrift: Hegedus Gyula utca 52-54, Budapest 1133, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 15 der Luxushotels in Budapest
Nr. 21 der Familienhotels in Budapest
Nr. 23 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 23 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotel.de, HRS, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Adina Apartment Hotel
Adina Apartment Budapest