Bewertungen (8.226)
8.226 Ergebnisse
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und sehr komfortabel. Die Zimmer im 5.Stock zu den überdachten Innenhöfen sind gewöhnungsbedürftig. Die Suiten sind sehr geräumig und schön ausgestattet.
Der SPA-Bereich ist sehr großzügig.
Der Frühstücksbereich ist verbesserungswürdig. Das Geschirr ist nicht sehr sauber und der Service höchstens zweitklassig.
Aber alles in allem war es ein postiver Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhold1946!
Bewertet am 2. August 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn im Budget drin, meine erste Wahl in Budapest. Sehr zentrale Lage. Ein tolles, Schwimmbad lädt zum entspannen ein. Deshlab unbedingt ein bisschen mehr Zeit einplanen.Guter Service. Stilvolle eingerichtete Zimmer. Gut sortierte Bar. Geniales Früstück. Vermutlich gibts noch tollere Hotels in der Stadt, aber zu dem Preis ist es echt top. Kann das Hotel aufjedenfall guten Gewissens weiterempfehlen. Eine noble Einkaufstarsse mit allen möglichen Boutiquen ist direkt um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, kunibert73!
Bewertet am 1. August 2010

Für unseren Weihnachtsurlaub, auch dank günstigem 4 für 3 Angebot ein Traum. Das Gebäude an sich ist atemberaubend und es wurde auch wirklich schön renoviert. Die Lobbi wird durch eine grosse Treppe zum Saal dominiert, in welchem man am liebsten gleich nochmals heiraten würde, nur weil es so herrliche Fotos gibt, wenn man diese Treppe runterläuft. Die Zimmer sind atriumartig einerseits um die Lobby, andererseits um den Frühstücksraum angeordnet. Wir wohnten im 1. Stock mit Blick auf die Passage zur Cukraszda. Schöne, geschmackvolle Einrichtung mit schweren Vorhängen, neues Bad, es fehlt an nichts. Das Frühstück hatten wir allerdings nicht genommen, das braucht man nicht an Weihnachten, wenn man Verwandte in der Stadt besucht. Und viel zu teuer war es auch. Dafür haben wir den Spa-Bereich genutzt und ich habe eine Hot-Stone-Massage genossen, im wahrsten Sinne des Worts. Abends verbrachten wir in der Bar in der Lobby bei ungarischer Zigeunermusik. Hätten wir Hunger gehabt, wären uns mehrere Restaurants zur Verfügung gestanden. Parkplatz gab's gegen Entgelt gleich hinter dem Haus. Fazit: Immer gerne wieder, aber lieber im Sonderangebot.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
Danke, laure430!
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist schon beim Betreten wunderbar, eine tolle Lobby mit interessanter Architektur. Die Zimmer waren gross, sauber. Die Betten wunderbar (sehr gut geschlafen). Der Room Service funktioniert tip top 24h. Der Spa Bereich ist ebenfalls ein Highlight und kann als Hotelgast gratis genutzt werden.
Einziges Ärgerniss sind die Hotel-eigenen Taxis, die teilweise den dreifachen Preis für Stadtfahrten nehmen (angeblich wegen "Air Condition" und "weil Mercedes Benz"). Vorsicht! Lieber ein lizensiertes Stadttaxi bestellen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, Alecprime!
Bewertet am 19. Juli 2010

Beeindruckend, wenn man die Lobby betritt; für mich wirklich ein Luxux-Hotel, tolles Ambiente in einer super-Lage; dieses Hotel steht auf meiner persönlichen Favoriten-Liste ganz oben - und das zu Recht; das Frühstück - Riesen-Auswahl bei bester Qualität in tollen Räumen, so kann der Tag beginnen; beim nächsten Budapest-Besuch weiß ich, wo ich übernachten will und muß.

Aufenthaltsdatum: April 2009
Danke, Donigl!