Corinthia Hotel Budapest
196 $*
239 $*
213 $*
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
157 $*
661 $*
Bewertungen (7.787)
7.787 Ergebnisse
Bewertet 18. Juli 2010

Gute Lage in Nähe von Tramstation und zwei Metrolinien. Das an und für sich reichhaltige Frühstücksbuffet wird teilweise nicht mit genügender Frequenz wieder aufgefüllt. Der SPA-Bereich ist etwas unterdimensioniert für die Grösse des Hotels. Dennoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal und elegante Atmospäre.

Danke, tippadvisor!
Bewertet 14. Juli 2010

Das ehemalige Grand Hotel präsentiert sich heute sehr prachtvoll und modern in der Nähe des Bahnhofs von Budapest. Wir hatten zu einer Sonderrate ein Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. Während das Zimmer sich von einem Hilton oder Sheraton Zimmer kaum unterscheidet war die der große Unterschied in der Lounge zu merken. Hier gab es von morgens bis in die Nacht Erfrischungsgetränke, Snacks, ab Abends alkoholische Getränke. Morgens wurde dort das Frühstück serviert, am Nachmittag gab es eine große Auswahl an Kuchen.
Das einzige Manko am Hotel war leider die Hellhörichkeit der Zimmer. So ist ein Großteil der Zimmer mit Blick ins Atrium, von wo bis spät in die Nacht die lautstarken Geräusche der Gäste der Bar zu hören war. Um 5 Uhr morgens gehts dann mit dem Lärm des Staubsaugers weiter. Wir mussten deswegen leider das Zimmer gegen ein Appartment in einem anderen Flügel des Hotels wechseln. Der Weg zur Lounge war dadurch zwar wesentlich größer, aber dafür konnten wir in der 2 . Nacht in Ruhe durchschlafen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, misterPASSPORT!
Bewertet 13. Juli 2010

Das CORINTHIA GRAND HOTEL ROYAL ist ein super schönes altes Hotel in sehr zentraler Lage. Absolutes 5 Sterne Hotel mit einem Top Preisleistungsverhältnis . Unbedingt übers Internet buchen, bekommt man ein Executive Zimmer für 185 euro die nacht für 2 Personen. Diese Zimmer haben dann auch Zugang zum Executive Club, mit extra essen und Cocktails den ganzen Tag über . Ansonsten ist der tolle Wellnessbereich noch zu erwähnen .

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, prinz19!
Bewertet 11. Juli 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Conrinthia Hotel Budapest. Service entsprach dem 5-Sterne-Anspruch.
Abholung vom Flughafen , Zimmer, Frühstück, Wellnesseinrichtungen, Zimmerservice,Abendessen sowie Hinfahrt zum Flughafen perfekt .
Zimmer sind ruhig, sauber und entsprechend ausgestattet.
Neben dem Hotel befindet sich eine ausgezeichnete Weinstube (Bock) - aber rechtzeitig ein Tisch bestellen da häufig ausgebucht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hzentner!
Bewertet 9. Juli 2010

Ich komme gerade von einer Kurzreise aus Budapest zurück und bin begeistert von diesem Hotel.Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen war vom ersten Moment an umwerfend.Das ganze Gebäude ist sehr luxuriös aber nicht unpersönlich.
Der Schwimmbadbereich ist einfach toll.
Unser Zimmer war elegant,von ausreichender Größe, und hatte ein Bad mit Wanne und großer separater Dusche.Alles war tadellos gereinigt.
Das Hotel liegt in Laufweite zur Metrostation "Oktogon" und direkt vor dem Haus fahren
zwei Straßenbahn-Linien ( 4 und 6 ).Damit ist die Innenstadt schnell und problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TeddyHamburg!