Corinthia Hotel Budapest
Expedia.com
New York Palace(Budapest)
172 $*
  • Pool
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
91 $*
Bewertungen (7.782)
7.782 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2010

Das Beste, was wir bisher erlebten: ein Traum von Luxus und Wohlfühlen, traumhafte Aussattung, die Lobby überragend, wow, die Zimmer (wir hatten eine Suite), gigantisches Frühstück, Wellness und Schwimmbad beeindruckend, sollte ein besonderer Anlass sein, die Hotel auszuwählen, wir waren und sind beeindruckt, da wollen wir wieder hin.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Carlos864!
Bewertet 4. Juli 2010

Das Corinthia Royal Hotel ist zentral gelegen unweit der Ubahnstation Oktogon. Es empfiehlt sich die Reservierung eines Executive-Zimmers, dort ist neben den schoenen Zimmern auch die Benutzung des Wellnessbereiches inkludiert. Ausserdem hat man Zugang zu einem speziellen Mezzanine-Clubbereich. Hier erhaelt man bis 22 Uhr snacks, alkoholische Drinks sowie separates Fruehstueck. Der Wellnessbereich ist toll. Neben einem 15-Meter Schwimmbecken gibt es eine Dampfsauna sowie mehrere Saunen mit unterschiedlicher Temperierung. 2 Whirlpools mit unterscheidlichen Temperaturen runden das Wellnessangebot ab. Leider ist der Wellnessbereich nur bis 22 Uhr geoeffnet. So muss man sich mit dem Abendessen beeilen, moechte man den Abend noch entspannt ausklingen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schiwi!
Bewertet 2. Juli 2010

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Die Lage ist zwar nicht ganz so zentral, aber für Leute die die Stadt zu Fuß erkunden wollen oder mal mit der Straßenbahn fahren möchten, ist dies kein Problem. Zu weit ist es auf keinen Fall.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr gut ausgestattet. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko sind sicherlich die nach innen liegenden Zimmer. Einige berichten hier von abendlicher Lautstärke bei Veranstaltungen. Dies wird sicherlich stimmen, wir blieben jedoch von Cocktailempfängen und musikalischen Unterhaltungsprogrammen verschont. Die innen liegenden Zimmer sind außerdem ein bisschen dunkel, was aber nicht aufs Gemüt schlägt.

Der Bau hat seinen ganz eigenen Charme und verfügt über ein ansprechendes Ambiente. Der Gesamteindruck des Hotels ist wirklich sehr positiv. Desweiteren stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Alles in allem ein sehr attraktives Stadthotel mit interessanter baulicher Substanz und Geschichte. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotti84!
Bewertet 2. Juli 2010

Ein herrliches Hotel mit sehr nettem und zuvorkommenden Personal.
Die Zimmer sind sehr sauber und Geräumig.
Für jeden der sich gerne mal verwöhnen lassen möchte kann ich es nur empfehlen.
Wir waren 5 Tage dort und uns ist nichts negatives aufgefallen alles war einfach perfekt.
Es liegt in mitten der Stadt. vor dem Haus hält die Strassenbahn und ist 2 Stationen von einem U Bahn Knotenpunkt entfernt. Also besstens geeignet um die Stadt inkognito zu erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, smokythom!
Bewertet 28. Juni 2010

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Zugang zum Executive Lounge, wo ständig etwas zu essen und trinken geboten wurde. Wir haben dort gefrühstückt, nachmittags Kaffee getrunken und abends Wein und Snacks genossen. Das Personal war freundlich und meistens sehr flott.
Die Halle ist sehr groß und elegant - richtig schön. Das Hotel ist sehr weitläufig, aber trotzdem ruhig. Wir haben gut geschlafen.
Der Spa-Bereich ist schön mit einem recht großen Schwimmbad. Die Saunen waren in Ordnung - aber die Kleiderordnung ( mit Badebekleidung in die Sauna) fanden wir schon seltsam und nicht besonders hygienisch. Nachher sind einige Leute einfach mit dem verschwitzten Zeug ins Pool gesprungen. Es waren auch zu wenig Liegen und Handtücher.
Das Hotel liegt gut - wir haben fast alles zu Fuß besichtigt und fanden Budapest sehr interessant.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, montemaranne!