Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8.071)
Bewertungen filtern
8.071 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6.195
1.372
317
123
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
6.195
1.372
317
123
64
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 8.071 Bewertungen
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war perfekt für einen kurzen städteurlaub. Alles sehr gepflegt, freundliches Personal, die beste u schönste spa Anlage eines städtehotels, die ich bisher gesehen habe ! Alles top! Gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, rainbow_journeys2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OR_Manager, Vezető von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear rainbow_journeys2018,

Let me thank you very much for taking your time to share your impressions about your recent stay in Corinthia Hotel Budapest. Our team appreciates both your kind words and high rating.

I am more than happy to read that you had a fantastic stay in our hotel, and that you left us absolutely satisfied. Special thanks for even mentioning the helpful staff! Your kind words will be definitely forwarded to them. Last but not least, I would like to thank you for your compliments regarding the spa facilities of the hotel. I hope you spent an absolutely relaxing time there.

Thank you again for your review! I hope to see you in our hotel in the future as well.

Kind regards,
Jean Pierre Mifsud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vorweg!
Ich habe in Leading Hotels of the World gearbeitet, kenne die Kniffe Tricks und worauf man achten muss und kann sagen, s e h r gut!

Check in TRAUMHAFT, kam um elf mit Zug bereits an, das Zimmer war bereits GRATIS zu beziehen!!! (14:00 Normal)

Gebucht wurde mit extremem Glück über Portal (Preis für zwei Nächte günstiger als Preis für eine Nacht anderswo) die billigste Zimmerkathegorie, es gab ein U p g r a d e, dieses Zimmer war ALT, aber doppelt so groß wie das gebuchte, direkt in der Mitte des Hotels im 4 Stock mit Aussicht zum Boulevard! Riesiges Bad, tolle Aussicht wenngleich laut, da man Verkehr und Straßenbahn deutlich hört Es gab Kaffeemaschine gratis! Kakao gratis
Stilles Wasser gratis!
Tee gratis!

Tolle Treatments und wahre 5***** Einrichtung!

Housekeeping leistet gute Arbeit, wenngleich Kalkflecken im Bad sehr deutlich zu sehen waren am Boden.
Aber f l i n k, innerhalb des Frühstücks wurde bereits geputzt und als ich wieder zum Zimmer fuhr war es sauber!

Im Preis war das Spa und das Frühstück nicht inbegriffen, doch die umgerechnet 30,— für Frühstück und 25,- für Spa (15.— wenn man nur bis 13:00 bleibt) zahlen sich allemal aus!!!
Eine NIE gesehene Auswahl an heißen und kalten Speisen! Fische Gemüse Süsses Eierspeisen Salami Schinken Käse Aufstriche und Gebäck traumhaft. Wer nicht gerne isst bzw. wenig in der Früh isst, sollte es lassen, denn dann ist es unnötig!
Säfte Würstchen Baked Beans Kraftsuppe etc perfekt!

Die Hostess Damen beim Eingang zeigen einem alles sehr freundlich und bemüht, denn man könnte s e h r leicht etwas übersehen!!! Stichwort Champagnerbar zum Beispiel! Die ist auch gratis beim Frühstück dabei!

Der älter Herr vom Service bei Frühstück war mehr als zuvorkommend, immer bereit etwas nachzuschänken, aufzuräumen wegzupacken usw...

Conciergeservice war eher enttäuschend, keine Postkarten von Budapest vorrätig, keine Briefmarken etc. das muss nicht sein!

Bar voll mit laut pöbelnden IT Gruppen, die außer Bier auf Kosten der Firma nichts im Kopf hatten!
Die Live Musik hörte man unten kaum, sie war sicher gut!
Da das Haus sehr groß ist, findet man dann doch irgendwo einen RUHIGEN Platz um seinen Kaffee oder Absacker zu trinken, auch hier das Personal s e h r nett!

Alles in Allem ein wirkliches 5***** Hotel, wobei es schon auf Glück ankommt, eines der schönen großen neuen Zimmer zu erhalten!

Keines der vielen Personalmitglieder fiel unangenehm oder unfreundlich auf!

Sofort wieder, gerne auch länger!!!

Danke für diesen Luxus

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Reinsch1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OR_Manager, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Reinsch1985,

Thank you very much for posting such a detailed feedback about your recent stay at Corinthia Hotel Budapest.

It fills me with pleasure that you appreciated the possibility of checking in early, also that your room was a free upgraded one, overlooking to the street in front of our property. Further on, it is great that you could take advantage of the free coffee-tea facilities and that you were content with the lavish breakfast served. Also, thank you for highlighting the cleanliness of the hotel, it is really important for us.

On the other hand, I am sorry to read about your poor experience with the concierge service of the hotel. As we usually get high scores for this aspect, I am truly concerned upon reading your negative feedback. In order to investigate what happened and to know how to be better next time, we be really grateful if you could share the reason of your dissatisfaction in a more detailed way. Your reply would be essential for us.

I am looking forward to hearing from you.
Until I remain

Yours sincerely,
Jean Pierre Mifsud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel. Obwohl wir recht früh ankamen konnten wir schon Einchecken und ins Zimmer. Der Check in war professionell und freundlich. Das Zimmer im fünften Stock war sauber, gross genug und mit Minibar, Wasserkocher, Bademänteln, Dusche und separater Badewanne sowie mit Safe ausgestattet. Der Fernseher verfügte über einige deutsche Sender. Alles soweit in Ordnung. Wünschenswert wäre noch eine Kaffeemaschine und etwas hochwertigere Pflegeprodukte. Die Lobby des Hotels ist gross aber gemütlich. Hier trinkt man gerne eine Café oder ein Bier und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Enttäuschend fanden wir das total überfüllte SPA. Zu wenig Liegen, keine Ablageflächen, ungemütlich. Ansonsten ist dieses Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ichiba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OR_Manager, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ichiba,

Thank you for such kind words and we are honoured that you consider Corinthia Hotel Budapest to be a hotel of excellent service. The team truly cares and your feedback is both, so motivating and gratifying.

Should you decide to come to Budapest again please do not hesitate to reach out in case there is anything we can be of assistance with - it would be our pleasure!

On the other hand I am sorry to see that you were not happy with our spa facilities as you found the spa itself to be too crowded and felt that there were only too few beach chairs and no shelves. Thank you for bringing the issue to my attention. Although it is quite rare for the spa to be so over loaded, I will look into the matter of doing some upgrades to fix these times.

The entire team and I send you best wishes from Budapest, and we look forward to seeing you again soon. Thank you very much for your recommendation.

Kind regards,
Jean Pierre Mifsud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Dezember 2017

Man fühlt sich zuhause in diesem sehr gut gelegenen Hotel. Das Hallenbad hat Kultur und ist ein Glanzlicht dieses Hotels der Luxusklasse. Meine erste Wahl in Budapest für mich. die Freundlichkeit des Personals ist spitze und das Essen toll. Die Lage ist so, das man sich wohlfühlt.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Osten gehabt, sehr ruhig.
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph4102!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OR_Manager, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Christoph4102,

Thank you very much for having chosen our Corinthia Hotel Budapest during your recent trip to Budapest.

I am more than happy that you felt like home in our wonderful hotel and that you were content with the facilities offered. Thank you for your kind words regarding our Royal Spa and I am delighted that our staff could contribute to a pleasant stay here.
Furthermore, I am thankful for complimenting on the location of our hotel, I hope you could make the most of your stay in our lovely capital.

I hope we will have the pleasure to welcome you back to our hotel once your travel plans bring you back to Budapest area.

Best wishes,
Jean Pierre Mifsud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für zwei Nächte im November. Der Check-In verlief reibungslos. Wir erhielten aufgrund des GHA Black Status ein Upgrade in eine Juniorsuite (5330). Sehr schönes und ruhiges Zimmer nach hinten raus. Auf dem Flur der 5. Etage ist uns aufgefallen, dass sich die Tapeten langsam von den Wänden lösen und die Türrahmen verschrammt sind. Das darf es bei einem 5 Sterne Haus nicht geben. Hier bitte zügig renovieren. Unser Zimmer war groß und nett eingerichtet. Aber auch hier merkt man, dass bald in neues Mobiliar investiert werden muss, die Oberflächen der Tische sahen nicht mehr nett aus. Auch die Tapeten lösten sich an den Nahtstellen. Badezimmer sehr schön, für den der old Style mag, ich mag es sehr, nicht modern oder schick. Badewanne und Dusche. Grußkarte vom GM und eine Flasche Wein mit Süßigkeiten lagen auch bereit, sehr aufmerksam.

Das Frühstück im Hotel haben wir nicht getestet, da uns der
Preis von 30€/P/Tag ein wenig zu teuer war. Wir empfehlen innerhalb der Woche zur der Bar „The Goat Herder“ zu gehen, etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hotel, hier bekommt ihr ein super leckeres Frühstück (Obstsalat, Müsli, Sandwiches, Café, frische Säfte), für 15€ für 2 Personen. Am Wochenende würde ich im Hotel frühstücken.

Den Wellnessbereich habe ich am letzten Tag ausgiebig getestet. Traumhaft. Alles sauber und einzigartiges Ambiente. Muss man gesehen haben, ein Foto habe ich angefügt. Hierfür gibt es von uns volle 5 Sterne.

Am letzten Abend haben wird das Restaurant „Bock“ getestet. Es liegt im linken Flügel des Hotels. Aufgrund eines Übertragungsfehlers von GHA zum Hotel konnten wir leider unser Local Experience nicht einlösen. Der Office Manager entschuldigte sich dafür und organisierte uns einen Tisch im ausgebuchten Restaurant „Bock“ und spendierte eine Flasche Wein. So muss es ein, kann ja mal passieren. Sehr guter Kundenservice. Das Essen war gut, der Kellner sehr nett und preislich moderat. Das Ambiente könnte netter sein, aber das ist wie immer Geschmacksache.

Unser Tipp ist für Abends ist ein Spaziergang zur „Doblo Weinbar“, auf dem Weg dorthin, 15 min, gibt es unzählige Restaurants und auch eine kleine Food Street. Dort gibt es eine leckere Gulaschsuppe im Brötchen. Die Weinbar hat ein super nettes Ambiente, leckere Weine und Fingerfood (Käse- Schinkenplatte usw.).

Der Check-Out lief reibungslos, bis auf den Umstand, dass wir 30 Minuten auf unser Fahrzeug warten mussten. Hätten natürlich auch vorher mal anrufen können....

Insgesamt waren wir mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden. Einige kleine Renovierungen sollten zügig durchgeführt werden. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Preis/Leistung sehr gut, Lage perfekt.

Danke an das ganze Team.

Wir kommen wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, max_koeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanPierreMifsud, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear max_koeln,

Thank you for spending your time to give us a straight and detailed feedback from your great experiences during your stay at our wonderful hotel. We are constantly striving to provide the best service to our guests and I am delighted to hear that you had such a great experience and that you continue to enjoy so many aspects of your experiences with us, including our beautifully-appointed room with bathroom and especially the service that you receive for the team. I am very pleased to learn that you enjoyed your recent stay with us, and found our Royal Spa to be a relaxing retreat during your visit. On behalf of everyone at Corinthia Hotel Budapest, I look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel in the very near future.

Best regards,
Jean Pierre Mifsud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen