“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 337 Hotels in Budapest
Hamburg, Germany
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert. Wir hatten ein spezielles Angebot einschl. Nutzung der Club-Lounge gebucht, so dass ganztägig kleine Snacks und Getränke angeboten worden. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels haben wir das für kleine Pausen zwischendurch auch gut genutzt.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und in gutem Renovierungszustand. Der Wellness-Bereich ist ein Traum. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

Aufenthalt März 2009, Paar

• Ungarisch zuerst
Lockenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Einfach super !
Die Zimmer sind geräumig und haben allerlei erdenklichen <komfort !
Das Zimmer war sehr ruhig , und die Möbel waren nicht abgewohnt !!!

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, hardyman73!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel ist abgewohnt, Farbe blättert von den Wänden, Spots funktionieren nicht, Zimmer sind abgewohnt, Spa Bereich ist klein und schmutzig, das Zimmerservice eine Frechheit (kein Bett gemacht, Bad nicht geputzt etc). Fernseher auf dem Zimmer aus dem Jahre Schnee (LCD sollte Standard sein). Frühstücksbuffet hat die Auswahl einer 3 Sterne Pension.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, hias1130!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Waren über ein Angebot auf das Hotel aufmerksam geworden und waren dadurch auch automatisch in einer Executive Suite. Das Zimmer war sehr schön und stilvoll eingerichtet und passte perfekt zu dem ganzen Ambiente in dem Hotel, das in Wirklichkeit genauso toll aussieht wie auf den Fotos auf der Hotelwebseite. Alle Angestellten waren sehr freundlich, Fragen wurden immer sehr gut beantwortet. Das Frühstück war eins der besten Hotelfrühstücks, das ich je gesehen habe, es lohnt sich auf jeden Fall im Hotel zu essen und nicht außerhalb. Die Restaurants haben wir allerdings nicht weiter getestet, nach den Berichten hier wären sie sicherlich außerhalb unserer Preisklasse gewesen. Sehr praktisch war auch die Executive Lounge, wo man nach stundenlangem Sightseeing erst einmal bei Snacks & Drinks entspannen konnte.
Hatten ein Zimmer zur Straße, was leider auch bei geschlossenen Fenstern recht laut war, dafür aber mit einem kleinen Balkon und haben die Lautstärke auch nicht als störend empfunden. Da es während unseres Aufenthalts ohnehin über 30° war, wäre auch ein Zimmer Richtung Atrium nicht weiter schlimm gewesen, da es zum Lüften eh zu heiß war. Die Lage war auch gut, zu Fuß ungefähr 10 Minuten zur Innenstadt.
Zusammenfassend: das beste Hotel, in dem ich in bisher gewesen bin!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, tratina!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Für 4 Tage waren wir in diesem Hotel. Es waren ganz herrliche Tage, wir haben jede Minute genossen und werden ausschließlich in dieses Hotel zurückkommen.

Herzlichen Dank dem Herrn Direktor für den Champagner, herzlichen Dank dem gesamten Personal das freundlich, zuvorkommend und professionell für uns gearbeitet hat. Wir genossen unsere Suite mit Balkon, auch wir waren "upgraded" und konnten uns in der Executive Lounge sowohl Getränke, wie auch Snacks nehmen. Angenehm war auch, daß wir deutsche Zeitungen und Zeitschriften vorfanden, daß wir auch das Internet problemlos benutzen konnten.
Das Frühstücksbüffet war hervorragend, nichts fehlte und schnell wurde nachgelegt.
Auch vom Poolbereich waren wir sehr angetan. Wir haben auch im Hotel sehr gut gegessen, aber auch gleich nebenan bei Bock.
In ganz Budapest trafen wir nur freundliche und hilfsbereite Menschen, auch das macht einen schönen Urlaub aus. Wir konnten uns im Hotel und auf der Straße sowohl in deutsch, wie auch in englisch sehr gut verständigen.

Mit der Straßenbahn, die vor dem Hotel hält, kann man u.a. bis an die Donau fahren und einen schönen Spaziergang zum Parlament und zur Kettenbrücke machen.

Wir waren von dem herrlichen Hotel Corinthia Grand Hotel Royal total begeistert!

Herzlichen Dank, Thank you so very much, Közönet

Andrássy út
Hotel Moments Budapest
Hotel Moments Budapest
Nr. 2 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Unternehmen: Corinthia Hotel Budapest
Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 12 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest