“Ein Spitzenhotel der Extraklasse”

Corinthia Hotel Budapest
Nr. 20 von 334 Hotels in Budapest
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Ein Spitzenhotel der Extraklasse”
Bewertet am 18. Juli 2009

Für 4 Tage waren wir in diesem Hotel. Es waren ganz herrliche Tage, wir haben jede Minute genossen und werden ausschließlich in dieses Hotel zurückkommen.

Herzlichen Dank dem Herrn Direktor für den Champagner, herzlichen Dank dem gesamten Personal das freundlich, zuvorkommend und professionell für uns gearbeitet hat. Wir genossen unsere Suite mit Balkon, auch wir waren "upgraded" und konnten uns in der Executive Lounge sowohl Getränke, wie auch Snacks nehmen. Angenehm war auch, daß wir deutsche Zeitungen und Zeitschriften vorfanden, daß wir auch das Internet problemlos benutzen konnten.
Das Frühstücksbüffet war hervorragend, nichts fehlte und schnell wurde nachgelegt.
Auch vom Poolbereich waren wir sehr angetan. Wir haben auch im Hotel sehr gut gegessen, aber auch gleich nebenan bei Bock.
In ganz Budapest trafen wir nur freundliche und hilfsbereite Menschen, auch das macht einen schönen Urlaub aus. Wir konnten uns im Hotel und auf der Straße sowohl in deutsch, wie auch in englisch sehr gut verständigen.

Mit der Straßenbahn, die vor dem Hotel hält, kann man u.a. bis an die Donau fahren und einen schönen Spaziergang zum Parlament und zur Kettenbrücke machen.

Wir waren von dem herrlichen Hotel Corinthia Grand Hotel Royal total begeistert!

Herzlichen Dank, Thank you so very much, Közönet

• Ungarisch zuerst
Katzenthal, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Januar 2009

Aus geschäftlichen Gründen durfte ich 2008 vier Mal in diesem Hotel übernachten, da es gelungen war, eine Corporate Rate in sehr attraktivem Rahmen zu vereinbaren. Das Royal ist in jeder Hinsicht „outstanding“ und gilt für mich als eines der besten Groß- und Kettenhotels in Europa.
Die Zimmer sind wie die Badezimmer ausgezeichnet. Die Executive Zimmer (dank eines Upgrades einmal in diesen Genuss gekommen) lassen wirklich keinen Wunsch offen. Das Hotel ist in optimaler zentraler Lage.
Das Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen.
Das hoteleigene Bistro Bock ist bei vertretbaren Preisen von herausragender Qualität sowohl bei Speisen aber insbesondere beim Wein. Das Rickshaw Restaurant bietet gute chinesische Küche zu normalen Preisen, nur das Sushi/Sashimi ist zu teuer. Die Le Bar Royal ist der gelungene Platz für „einen Drink“.
Aufgrund eines abgesagten Besprechungstermins konnte auch einmal das Schwimmbad (welch profaner Ausdruck für dieses Juwel) genutzt werden. Einfach nur schön….
Architektonisch ist das Hotel einfach nur als „Highlight“ zu bezeichnen; man möge sich die Erläuterungen im hinteren Bereich des Hotels ansehen.
Sehr angenehm ist der kostenfreie Internet-Anschluß in allen Zimmern.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent (insbesondere bei Corporate Sales und Le Bar); eine geschäftliche Veranstaltung wurde perfekt organisiert.
Sollte ich wieder nach Budapest kommen: nur dieses Hotel!

• Zufrieden mit — allem und jedem!
  • Unzufrieden mit: — rein gar nichts!
  • Aufenthalt September 2008, Business
Danke, Geschaeftsreisender9!
deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Dezember 2008

Das Hotel entsprach in jeder Hinsicht unseren Vorstellungen von einem Grand Hotel der 5 Sterne Klasse. Die Deluxe- Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Im ganzen Hotel wurden wir sehr zuvorkommend und mit einem tadellosen Service verwöhnt. In der Lobby fühlt man sich in die Jahrhundertwende zurückversetzt.
Die Lage des Hotels ist durch die vor der Tür liegende Strassenbahnhaltestelle ideal. Die Buchung eines Deluxe- Zimmers lohnt sich in jedem Fall, so sind Snacks, Getränke und Weine in der Executive- Lounge im Preis bereits enthalten und wenn man Mittags mit dem kleinen Hunger von einem Ausflug kommt kostet dieser hervorragende Service nichts extra, denn gerade Budapest ist in dieser Hinsicht nicht gerade günstig.
Was man sich aber auf jeden Fall einmal gönnen sollte ist ein Besuch im Restaurant Gundel, dies wird gerne durch das Hotel organisiert.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, bueurlaub!
München
Bewertet am 22. Oktober 2008

Ein Klasse Hotel, hat sich absolut gelohnt. Frühstück sehr gut, Hotel Bar ebenso.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
Danke, CaipiMuc!
dublin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2008

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war herausragend. Ein fantastisches Innendekor, professionelle Angestellte, ein geräumiges und bezauberndes Zimmer und ein unglaublich tolles Frühstück.

Danke, stevie2006!
Vienna
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2008

Eingang ist beeindruckend schön, das Personal für ungarische Verhältnisse sehr nett. Die Zimmer waren schön und ruhig gelegen trotz der zentrale Verbindung und der großen Einkaufsstrasse direkt davor. Sehr zentrale und gute Lage. Schön revitalisierter Wellness Bereich mit Bad und Whirl Pool und diversen Saunen und anderen SPA Möglichkeiten. Hatten kein Frühstück dabei, da es in der näheren Umgebung sehr viele gute und günstige Möglichkeiten zum Frühstücken gibt und es im Hotel verhältnismäßig teuer ist. Auch die Restaurants haben wir auf Grund des Preises nicht getest. Badezimmer waren sehr schön, sauber und geräumig. Ein wirklich nettes Hotel für ein paar entspannende Tage in Budapest.

• Zufrieden mit — Optimale Lage
  • Aufenthalt Dezember 2007
Danke, Vienna19!
Warwick
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. September 2008

Von dem Moment an, in dem Sie das Hotel betreten, wissen Sie, dass es etwas Besonderes ist. Wunderschön gestaltet und geräumig und mit einem herrlichen Atrium, die Angestellten sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Unser Zimmer war groß und verfügte über alles, was wir brauchten. Die Bar war etwas teuer, aber Sie bekommen einen Kellnerservice und einen Pianisten, sodass Sie sich nicht beschweren können. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, rocklens!
Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge
Nr. 22 von 334 in Budapest
Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Unternehmen: Corinthia Hotel Budapest
Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 18 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 431€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest