“Businesstrip 3 Days” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Prices are for 1 room, 2 adults
Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsébet krt. 43-49., Budapest H-1073, Ungarn (District VII / Jewish Quarter)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 331 Hotels in Budapest
“Businesstrip 3 Days”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel steht in zentraler Innenstadtlage mächtig da, ein historisches Palais, ehemals diente er als Königspalast und wurde unter Beachtung der alten Bausubstanz auf neuesten Stand gebracht. Ich wohnte im Executive Bereich, mit Bar und direktem Zugang zur Rezeption. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und dem 5-Sterne-Klasse Niveau entsprechend hochwertig ausgestattet. Ich hatte an dem Zimmer nichts auszusetzen ausser die laute Lage zur Straße, auf der die Tram stark zu hören war, auch nachts. Das trübt meine nächtliche Ruhe, weshalb ein Zimmer zur Straßenseite nicht empfehlenswert ist.
Die Restaurants waren gut, das Frühstück auch angemessen. Das Haus mit seinen großen Treppenhäusern und großen Sälen ist allein schon sehenswert.

Zimmertipp: Nicht auf der Straßenseite Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, OMS_Muc!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wunderschoenes fuenf Sterne Hotel im Zentrum Budapests. Das Zimmer war wunderschoen und perfekt ausgestattet. Einziger Kritikpunkt war, dass das Fenster in einen Innenhof des Hotels ging und es daher keine Frischluft im Zimmer gab. Absolut traumhaft ist der Wellnessbereich des Hotels!!!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, hacker_stephanie!
Sigmarszell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel, super Service. Alles sauber und toll gepflegt. In dem angeschlossenen Lokal "Bock" unbedingt zum Essen gehen. Tolle Atmosphäre, tolle Essen und tolle Weine. Unbedingt den Hauswein BockcCabernet Sauvignon nehmen. Ein Gedicht für 20,-- Euro !!!!!

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, lmelectronic!
JeanPierreMifsud, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team – daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da unser englisch nicht besonders gut ist, wurde eine deutschsprachige Angestellte herbeigerufen, die uns dann das Zimmer zeigte und bei der Anmeldung behilflich war. Die Betten sind einfach wunderbar. Man kann kaum Glauben das es so ruhig sein kann, obwohl das Hotel an einer befahrenen Straße liegt. Unser Zimmer (2120) war weiter hinten und man hat absolut nichts gehört. Der Swimmingpool ist ein Traum. Wenn wir nochmal nach Budapest kommen nehmen wir auf jedem falle wieder dieses Hotel.

Zimmertipp: Unser Zimmer war zur Hofseite 2120
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Mathias M!
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr schönes sauberes absolut ruhiges Hotel . Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und es War morgens nichts zu hören . In manchen Hotels ist es morgens ziemlich laut. Der wellness Bereich War sauber und erholsam . Hier bleibt kein Wunsch offen. Das innere des Hotels ist auf alt gemacht und hat einen besonderen Charme. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Ruth M!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel selbst überzeugt mit erstklassigem Service und vermittelt dem Gast, dass er wirklich willkommem ist. Eine rar gewordene "Selbstverständlichkeit" welche dieses Hotel noch beherrscht. Der Executive-Club ist ein weiterer toller Service, welchen man sich in manch einem anderen Hotel in diese Stil wünschen würde. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer grosszügig und in sehr gutem Zustand.
Aber auch etwas Kritik gibt es:
Die Lärmdämmung der Fenster gegen die Hauptstrasse ist eine Katastrophe. Gar so, dass ich das Schlaf und Wohnzimmer in unserer Suite gerne getauscht hätte.
Im SPA gibt es keinen Wäschekorb für gebrauchte Tücher und auch die Reservation von Liegen wird vom Personal nicht unterbunden. Dies führt dazu, dass die meisten Liegen permanent mit schmutzigen Tüchern belegt sind, die Liegen unbenutzt bleiben und es wie auf einem Schlachtfeld aussieht. Wirklich entspannend ist dieser Anblick/Zustand nicht. Die Gänge rund um das Bad, wo sich Sauna, Dampfbad und Duschen befinden, könnten regelmässig vom stehenden Wasser befreit werden...ist nicht gerade hygienisch und auch die stoffigen Hotel-SPA-Slipper sind für den Einsatz unter diesen Bedingungen nicht ideal Auch das Gym ist für die Grösse des Hotels nicht adäquat, bietet aber was man braucht. Trotz der vielen Kritikpunkte hat mir der Aufenthalt sehr gefallen. Ich würde sehr wahrscheinlich wieder das Corinthia buchen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Donato P!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit mit Ihnen persönlich zu sprechen, um Ihre negativen Eindrücke umgehend aufklären zu können! Wir hoffen, dass wir trotz allem Sie und Ihre Familie in der Zukunft in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Mit den besten Wünschen aus Budapest
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ein Hotel der extra Klasse. Das gleiche gibt es in St. Petersburg. Der Exklusive Memberclub ist zu empfehlen. Die Lage ist gut. Das Personal sehr freundlich. Der Teppich im Hotelzimmer ist halt Geschmacksache, bezogen auf die Hygiene. Das Spa im Hotel ist sehr schön.

Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, BlueSky1001!
JeanPierreMifsud, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2015
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback über dem Spa Bereich, es ist schön zu wissen, dass Sie es entspannend gefunden haben, es ist wirklich einer der schönsten der Stadt.
Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 1 von 331 in Budapest
Kempinski Hotel Corvinus Budapest
District VII / Jewish Quarter
Continental Hotel Zara Budapest

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 7 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Venere, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest