“Sehr empfehlenswert”

Spiez, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 4. September 2014

Wir haben vier Nächte in diesem wunderschönen, eleganten Hotel verbracht. Alle Räume und Zimmer waren sehr gepflegt und es fehlte uns an nichts.
Vorallem auch das Personal war enorm freundlich und zuvorkommend ! Einfach nur bewundernswert !

Jederzeit zu empfehlen !!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Pia_Maria_1966!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Liebe Pia_Maria_1966,

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, und hoffen auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Ungarisch zuerst
Reutlingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. August 2014

Das Corinthia ist ab sofort eines unserer Lieblingshotels. Budapest ist zwar nicht so gut bei uns angekommen, aber das Hotel war spitze. Valet-Parking, Koffer gleich abgenommen, Check-in im Excecutive-Floor mit lecker Orangensaft ganz relaxt, kleine Snacks den ganzen Nachmittag, ein schönes (durch das Mahagoni etwas dunkles) Zimmer, tolles Bad, super leckeres Frühstücksbüffett, ganz ausgezeichnetes Abendessen, nettes Personal, tolles Ambiente.
Kurzum. spitze!

Zimmertipp: Ich glaube, hier gibt es nur gute Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Golaechen!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Thomas M Fischer
Bewertet am 28. August 2014

Super Hotel. Angebot, Ausstattung, Essen, Lage einfach alles. Viel mehr gibt es nicht zu sagen.Das SPA ist auch sehr empfehlenswert der Service sehr aufmerksam! perfekt für den Besuch in dieser tollen Stadt!

Danke, RPA83!
Liebe Pia_Maria_1966,

Mit freundlichen Grüssen,
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2014

Ein erstklassiges Hotel. Das Foyer ist sehr imposant. Das ganze Hotel sehr luxuriös. Das Zimmer war sehr groß und natürlich sauber. Das Badezimmer sehr ansprechend. Der Spa Bereich ist Wellness pur. Das Essen sehr hochwertig und reichhaltig. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. hier will man gar nicht mehr weg :)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, dkred!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war.. Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wer nach Budapest reist findet hier ein exzellentes Hotel das schon beim betreten den Atem raubt. Mehrere Restaurants und Bars sowie ein wunderschöner Spa Bereich laden zum verweilen ein. Zum Abendessen einen guten Wein sowie ein perfektes Steak... unglaublich gut. Das Frühstück extrem reichhaltig, es gibt hier nichts was man vermissen könnte. Die Zimmer sind super ausgestattet und geräumig.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, das Geld ist es allemal wert!

Danke, Stephan M!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team – daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Wünschen aus Budapest,
Oberhof
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2014

Im Rahmen einer Eventreise zur F1 wurde unsere kleine Reisegruppe im Corinthia eingecheckt und ich hatte dadurch die Gelegenheit ein weiteres perfektes Hotelerlebnis in Budapest zu erfahren. Alle Mitarbeiter in den von mir genutzten Bereichen waren durchweg sehr freundlich und hoch professional. Ein persönlicher Dank an Frau N. Nagy für die Organisation der Buchung und Korrespondenz mit dem Eventveranstalter im Vorfeld unserer Anreise! Tolle Exekutive-Zimmer mit hervorragenden Betten und die hochwertige "unsichtbare" Arbeit des Housekeeping runden einen perfekten Aufenthalt ab. Danke für einen bleibenden Eindruck und Vorfreude auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Hoschi70!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Corinthia Hotels sind bekannt für ihren herzlichen und individuellen Service, der auch für uns im Budapest höchste Priorität hat. Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team – daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Wünschen aus Budapest
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2014

Wunderschönes Hotel mit sehr aufmerksamem Service. Executive-Zimmer profitieren von Privat-Check-in und Gratis-Buffet praktisch während des ganzen Tages. Morgenessen ebenfalls im Mezzanine, in sehr persönlichem Rahmen mit perfekter Bedienung. Grosse Zimmer, schönes Bad.

Zimmertipp: Es lohnt sich, Executive-Zimmer mit vielen zusätzlichen Gratisleistungen zu buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mueller O!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sich die Mühe machten, das Corinthia Hotel Budapest bei Tripadvisor zu empfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen
Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge
Nr. 22 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Unternehmen: Corinthia Hotel Budapest
Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 4 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 17 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 384€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest