Corinthia Hotel Budapest
New York Palace(Budapest)
345 $*
173 $*
  • Pool
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
91 $*
Bewertungen (7.784)
7.784 Ergebnisse
Bewertet 28. August 2014

Super Hotel. Angebot, Ausstattung, Essen, Lage einfach alles. Viel mehr gibt es nicht zu sagen.Das SPA ist auch sehr empfehlenswert der Service sehr aufmerksam! perfekt für den Besuch in dieser tollen Stadt!

Danke, RPA83!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2014

Liebe Pia_Maria_1966,

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, und hoffen auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 12. August 2014

Ein erstklassiges Hotel. Das Foyer ist sehr imposant. Das ganze Hotel sehr luxuriös. Das Zimmer war sehr groß und natürlich sauber. Das Badezimmer sehr ansprechend. Der Spa Bereich ist Wellness pur. Das Essen sehr hochwertig und reichhaltig. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. hier will man gar nicht mehr weg :)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, dkred!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war.. Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

Bewertet 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wer nach Budapest reist findet hier ein exzellentes Hotel das schon beim betreten den Atem raubt. Mehrere Restaurants und Bars sowie ein wunderschöner Spa Bereich laden zum verweilen ein. Zum Abendessen einen guten Wein sowie ein perfektes Steak... unglaublich gut. Das Frühstück extrem reichhaltig, es gibt hier nichts was man vermissen könnte. Die Zimmer sind super ausgestattet und geräumig.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, das Geld ist es allemal wert!

Danke, Stephan M!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team – daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Wünschen aus Budapest,

Bewertet 5. August 2014

Im Rahmen einer Eventreise zur F1 wurde unsere kleine Reisegruppe im Corinthia eingecheckt und ich hatte dadurch die Gelegenheit ein weiteres perfektes Hotelerlebnis in Budapest zu erfahren. Alle Mitarbeiter in den von mir genutzten Bereichen waren durchweg sehr freundlich und hoch professional. Ein persönlicher Dank an Frau N. Nagy für die Organisation der Buchung und Korrespondenz mit dem Eventveranstalter im Vorfeld unserer Anreise! Tolle Exekutive-Zimmer mit hervorragenden Betten und die hochwertige "unsichtbare" Arbeit des Housekeeping runden einen perfekten Aufenthalt ab. Danke für einen bleibenden Eindruck und Vorfreude auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hoschi70!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Corinthia Hotels sind bekannt für ihren herzlichen und individuellen Service, der auch für uns im Budapest höchste Priorität hat. Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team – daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Wünschen aus Budapest

Bewertet 29. Juli 2014

Wunderschönes Hotel mit sehr aufmerksamem Service. Executive-Zimmer profitieren von Privat-Check-in und Gratis-Buffet praktisch während des ganzen Tages. Morgenessen ebenfalls im Mezzanine, in sehr persönlichem Rahmen mit perfekter Bedienung. Grosse Zimmer, schönes Bad.

Zimmertipp: Es lohnt sich, Executive-Zimmer mit vielen zusätzlichen Gratisleistungen zu buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mueller O!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sich die Mühe machten, das Corinthia Hotel Budapest bei Tripadvisor zu empfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen