“Erstklassiger Service im perfekten Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest
Nr. 14 von 335 Hotels in Budapest
Oberhof
“Erstklassiger Service im perfekten Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Im Rahmen einer Eventreise zur F1 wurde unsere kleine Reisegruppe im Corinthia eingecheckt und ich hatte dadurch die Gelegenheit ein weiteres perfektes Hotelerlebnis in Budapest zu erfahren. Alle Mitarbeiter in den von mir genutzten Bereichen waren durchweg sehr freundlich und hoch professional. Ein persönlicher Dank an Frau N. Nagy für die Organisation der Buchung und Korrespondenz mit dem Eventveranstalter im Vorfeld unserer Anreise! Tolle Exekutive-Zimmer mit hervorragenden Betten und die hochwertige "unsichtbare" Arbeit des Housekeeping runden einen perfekten Aufenthalt ab. Danke für einen bleibenden Eindruck und Vorfreude auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Hoschi70!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Corinthia Hotels sind bekannt für ihren herzlichen und individuellen Service, der auch für uns im Budapest höchste Priorität hat. Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team – daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Wünschen aus Budapest

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wunderschönes Hotel mit sehr aufmerksamem Service. Executive-Zimmer profitieren von Privat-Check-in und Gratis-Buffet praktisch während des ganzen Tages. Morgenessen ebenfalls im Mezzanine, in sehr persönlichem Rahmen mit perfekter Bedienung. Grosse Zimmer, schönes Bad.

Zimmertipp: Es lohnt sich, Executive-Zimmer mit vielen zusätzlichen Gratisleistungen zu buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mueller O!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sich die Mühe machten, das Corinthia Hotel Budapest bei Tripadvisor zu empfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Das Hallenbad im Spa "Belle Epoque!" Die Zimmer sind geräumig und angenehm. Preis- Leistung stimmt. Etwas gibt's das unerklärlich bleibt: "Warum gibt es in so tollen Hotels immer noch derart lausige, unbrauchbare Haar-Föhn?" Zwar nur ein Detail, aber ärgerlich. War der Beschrieb hilfreich? Bitte anklicken!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Wendelin N!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel
Budapest. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Es freut uns sehr dass Sie an unserem Spa Bereich Ihren Gefallen gefunden haben, er ist wirklich einer der schönsten der Stadt. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ich habe an einer Konferenz im Hotel Corinthia teilgenommen. Abgesehen davon, daß das Haus schon von außen sehr beeindruckend ist, war auch der Innenbereich besonders schön und angenehm gestylt. Das Service an der Rezeption ist freundlich und äußerst professionell. Beispielsweise habe ich das Aufladegerät zu meinem Handy zu Hause vergessen. Sofort wurde mir angeboten, mein Handy einfach während eines Vortrags bei der Rezpetion zu lassen, damit es aufgeladen wird. Auch das Service um den Kongreß herum war absolut professionell. Ich würde jeder Zeit wieder in diesem Hotel übernachten, und zwar sowohl auf einer Geschäftsreise wie auch gemeinsam mit meiner Familie.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Erwin35902!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Budapest, Thomas M Fischer General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir besuchten die Stadt und das Hotel im April 2013. Es ist das schönste Hotel, dass ich je besuchte. Es wird einem jeder Wusch erfüllt. Es ist fasst ein wenig zu schade(gut) für Städtereisende, da man es nur zum Schlafen und Frühstücken nutzt. Wenn noch einmal Budapest, dann gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Markus S!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Wir möchten uns recht herzlichst für Ihre Tripadvisor Eintragung bedanken, und hoffen wirklich sehr dass wir in der nahen Zukunft eine erneute Gelegenheit haben werden Sie von unserem Service überzeugen zu können. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Budapest, Thomas M Fischer
Calw
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich habe an einer größeren Veranstaltung mit parallelen Vorträgen teilgenommen und die Athmosphäre dieses klassischen Hotels genossen. Frühstück und Mittagessen (Buffet) waren exzellent, der Service war sehr zuvorkommend.
Leider konnte die Raumtemperatur nicht runtergekühlt werden (war wohl noch auf Winterbetrieb). Da mein Zimmer zum überdachten Innenhof ging, war das nicht so gut (Aussenzimmer wäre besser gewesen, hätte aber vielleicht etwas Lärm bedeuten können).

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, SiegfriedCalw!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern, bedanken. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen uns mitzuteilen, welche für uns sehr wertvoll sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.Mit den besten Grüßen. Mit den besten Wünschen aus Budapest,
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel hat keine Mängel - das Beste ist aber der Concierge gegenüber von der Rezeption - der macht alles möglich. Wir sind z.B. um 21.°° abgekommen auf NAchfrage hat man uns zwei FAhrräder um 21.30 Uhr vor die Tür gestellt - ebenso die Hilfe bei Buchungen. Die Lage ist ebenfalls günstig für die moderneren Cafes und die große Synagoge. Für diese Leistungen war der Preis sogar günstig

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas1504!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Wir möchten uns recht herzlichst für Ihre Tripadvisor Eintragung bedanken, und hoffen wirklich sehr dass wir in der nahen Zukunft eine erneute Gelegenheit haben werden Sie von unserem Service überzeugen zu können.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Thomas M Fischer
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge
Nr. 28 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Unternehmen: Corinthia Hotel Budapest
Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 3 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 13 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, HRS, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest