“Wunderschöner Aufenthalt”

Corinthia Hotel Budapest
Nr. 16 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 9. Juni 2014

Ich habe an einer Konferenz im Hotel Corinthia teilgenommen. Abgesehen davon, daß das Haus schon von außen sehr beeindruckend ist, war auch der Innenbereich besonders schön und angenehm gestylt. Das Service an der Rezeption ist freundlich und äußerst professionell. Beispielsweise habe ich das Aufladegerät zu meinem Handy zu Hause vergessen. Sofort wurde mir angeboten, mein Handy einfach während eines Vortrags bei der Rezpetion zu lassen, damit es aufgeladen wird. Auch das Service um den Kongreß herum war absolut professionell. Ich würde jeder Zeit wieder in diesem Hotel übernachten, und zwar sowohl auf einer Geschäftsreise wie auch gemeinsam mit meiner Familie.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erwin35902!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Budapest, Thomas M Fischer General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (7.454)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2014

Wir besuchten die Stadt und das Hotel im April 2013. Es ist das schönste Hotel, dass ich je besuchte. Es wird einem jeder Wusch erfüllt. Es ist fasst ein wenig zu schade(gut) für Städtereisende, da man es nur zum Schlafen und Frühstücken nutzt. Wenn noch einmal Budapest, dann gern wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Wir möchten uns recht herzlichst für Ihre Tripadvisor Eintragung bedanken, und hoffen wirklich sehr dass wir in der nahen Zukunft eine erneute Gelegenheit haben werden Sie von unserem Service überzeugen zu können. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Budapest, Thomas M Fischer

Bewertet am 27. Mai 2014

Ich habe an einer größeren Veranstaltung mit parallelen Vorträgen teilgenommen und die Athmosphäre dieses klassischen Hotels genossen. Frühstück und Mittagessen (Buffet) waren exzellent, der Service war sehr zuvorkommend.
Leider konnte die Raumtemperatur nicht runtergekühlt werden (war wohl noch auf Winterbetrieb). Da mein Zimmer zum überdachten Innenhof ging, war das nicht so gut (Aussenzimmer wäre besser gewesen, hätte aber vielleicht etwas Lärm bedeuten können).

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiegfriedCalw!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern, bedanken. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen uns mitzuteilen, welche für uns sehr wertvoll sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.Mit den besten Grüßen. Mit den besten Wünschen aus Budapest,
Thomas M Fischer

Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel hat keine Mängel - das Beste ist aber der Concierge gegenüber von der Rezeption - der macht alles möglich. Wir sind z.B. um 21.°° abgekommen auf NAchfrage hat man uns zwei FAhrräder um 21.30 Uhr vor die Tür gestellt - ebenso die Hilfe bei Buchungen. Die Lage ist ebenfalls günstig für die moderneren Cafes und die große Synagoge. Für diese Leistungen war der Preis sogar günstig

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas1504!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Wir möchten uns recht herzlichst für Ihre Tripadvisor Eintragung bedanken, und hoffen wirklich sehr dass wir in der nahen Zukunft eine erneute Gelegenheit haben werden Sie von unserem Service überzeugen zu können.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Thomas M Fischer

Bewertet am 11. Mai 2014

Ein tolles Haus in guter Lage, unweit zur Metro, die Straßenbahn vor der Haustüre. Ein bombastisches Foyer, monumentaler Treppenaufgang in einem geschmackvoll und aufwändig renovierten Grand Hotel der Belle Epoque, überglaste Innenhöfe, sehr schön.

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer, groß und schön eingerichtet, großer Kleiderschrank, ordentliches Bad, alles sehr sauber. Etwas weiches Bett, Kopfkissen mit blöder Plastikfüllung, wir haben nicht immer so gut geschlafen und hatten am anderen Morgen Kreuzweh. Das Fenster geht zum überglasten Innenhof, wo schon früh am Morgen das Geschirrklappern beginnt, also: Fenster zu, Klimaanlage an.

Der Spa im Haus ist sehr schön, mit Schwimmbecken, einer Sauna und einer Dampfsauna sowie Whirlpools, allerdings am späten Nachmittag eher überlaufen (vor allem bei schlechtem Wetter). Befremdlich für uns die Verpflichtung zum Tragen von Badebekleidung, sogar in der Sauna.

Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, es war uns schlicht zu teuer (29.- € pro Person). Die Bar ist eher dröge, die Preise dort ebenfalls geschmalzen.

Insgesamt aber eine erfreuliche Erfahrung, gute Adresse für ein paar Tage Stadturlaub in einer wunderbaren Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chris929!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Vielen Dank für Ihren Tripadvisor Kommentar und die Zeit welche Sie dafür verwandten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Budapest, Thomas M Fischer

Bewertet am 6. April 2014

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Corinthia Hotel. Die Lage ist zwar nicht direkt an der Donau, dafür aber mit schneller Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gelegen. Auch finden sich abends wirklich gute Restaurants, Bars und Clubs in der Nähe. Die Oper ist auch nur einen Katzensprung entfernt.
Schon beim Betreten der großartigen Lobby kommt einem ein Hauch an Luxus entgegen. Das gesamte Interieur wirkt edel und erinnert schon an die glorreichen Zeiten der Grand Hotels. Es wirkt dabei aber nie übertrieben oder gar kitschig. Großes Lob.
Die Zimmer sind angenehm groß. Der Röhrenfernseher vom letzten Aufenthalt wurde zeitgemäß durch einen HD Flatscreen ersetzt. Die Betten sind einfach nur wundervoll, wenn auch etwas weich. Die einzige kleine Anmerkung ist die, dass es keine Turndown Service gibt, wobei ich das auch nicht als wirklich störend empfinde.

Das Frühstücksbüffet ist exquisit. Weder an der Auswahl noch an der Qualität, vor allem der speziellen Tagesangebote, gibt es etwas zu bemängeln. Wirklich Spitze.

Das absolute Highlight ist jedoch der SPA Bereich des Hotels. In einem phantastischen Ambiente kann man es sich nach den Besichtigungstouren am Abend richtig gut gehen lassen und so Kraft für die Nacht und den nächsten Tag schöpfen. Es gibt ein ca. 15m Schwimmbecken, zwei große Jacuzzis und Saunen sowie ein Dampfbad.

Alles in allem war es ein wundervoller Aufenthalt, den auch meine drei Mitreisenden sehr genossen haben.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus S!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Vielen Dank für Ihren Tripadvisor Kommentar und die Zeit welche Sie dafür verwandten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß Thomas M Fischer

Bewertet am 31. März 2014

Man kann dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen, unser Zimmer wurde auf eine Suite upgradet die alle Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels aufwies. Vom Wäschedienst bis zum Schuhputzdienst war alles vorhanden. 2 Flachbild-TV mit unseren Namen am Bildschirm beim einschalten, Minibar mit vielen guten Sachen, großes Bad mit Wanne und Dusche, 2 WC. Frühstücksbuffet sehr vielfältig, sehr gute Säfte, toller Service, Personal sehr freundlich. Beim Eintritt ins Hotel ein wahnsinnig guter Duft in einer wunderschönen Eingangshalle, der gleich zum verweilen einlädt. Beim Weitergang durch das wundervolle Atrium des Hotels über eine Glasbrücke waren wir begeistert!

Zimmertipp: Ich glaube, daß in diesem Hotel alle Zimmer und Suiten perfekt sind!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, buriy!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Vielen Dank für Ihren Tripadvisor Kommentar und die Zeit welche Sie dafür verwandten.Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Budapest Thomas M Fischer

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Nr. 4 von 336 in Budapest
InterContinental Budapest
InterContinental Budapest
Nr. 28 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 3 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 15 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 124€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest