“Schönes Haus”

Corinthia Hotel Budapest
Nr. 15 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren kurz in Budapest - schönes Haus, sehr freundlicher Service - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Aber: manche Zimmer gehen nur zum Innenhof. Das bei der Reservierung unbedingt vermeiden, weil das Hotel sehr stark geheizt ist.
Die öffentlichen Räume und der SPA sind wunderschön.
Gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Murmelz-on-Tour!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.Mit den besten Grüßen. Mit den besten Wünschen aus Budapest,. Thomas M Fischer General Manager

Bewertungen (7.296)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Dezember 2013

Der Service beginnt ab der Eingangstür und das Personal ist definitv hervorragend geschult - oder einfach von Natur aus freundlich oder beides. Deutsch/Englisch - kein Problem. Die Gratis-Tipps für einen 3-Stunden-Touristen (Geschäftsreise) waren rührend bemüht. Es gab gleich eine engagierte Diskussion unter den Angestellten an der Rezeption, was ich denn sehen müsste in dieser kurzen Zeit zwischen Geschäftstermin und Flieger. Ein tolles Haus. Danke. Und die Zimmer? Sauber, schön, sehr geräumig und auf alt-ehrwürdig getrimmt. Mir persönlich ist das lieber als moderner Schnickschnack. Wobei: Kostenloses Internet und großer Flatscreen sind selbstredend vorhanden. Einziges Manko: Ich konnte nur eine Nach bleiben.

Zimmertipp: Ein Dopelzimmer buchen (superior Suite)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, oek1970!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Wir möchten uns recht herzlichst für Ihre Tripadvisor Eintragung bedanken, und hoffen wirklich sehr dass wir in der nahen Zukunft eine erneute Gelegenheit haben werden Sie von unserem Service überzeugen zu können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Mit den besten Wünschen aus Budapest, Thomas M Fischer

Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel macht von Aussen einen sehr guten Eindruck.
Die Zimmer (Executive) sind geräumig und sauber. Leider gibt es keine Fenster nach aussen, sondern nur in die Halle. Keine frische Luft - und die Klimaanlage heizt im Winter. Somit war es im Zimmer zu heiss (in der Nacht bestimmt 25°C) und stickig und extrem trockene Luft. Habe selten so schlecht in einem 5 Sterne Hotel geschlafen.
Bett im ersten Zimmer total durchgelegen (eine grosse Matratze). Dann das Zimmer gewechselt (2 Betten) die OK waren. Nachteil: Tür zu einer Terasse, auf der die Hotelgäste (Kongressgäste) Zugang hatten.Somit konnten wir nicht die Tür zur Halle öffnen, wenn wir nicht im Zimmer waren, weil Jeder hätte ins Zimmer kommen können.
Wellnessbereich sicherlich ganz hübsch, aber viel zu laut (kein Ruheraum), Gäste gehen mit Badebekleidung und ohne Handttuch in die Sauna.
Vorteil des Executive-Zimmer: Zugang zur Lounge mit Snacks und Getränken .
Die Lage des Hotels ist gut.

Zimmertipp: Ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathinka77!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern, bedanken. Zu unserem Bedauern müssen wir jedoch lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden diese entsprechend auswerten- es ist unser Anspruch die Zufriedenheit unsere Gäste stetig zu steigern. Vorab möchten wir uns schon einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass wir die Chance erhalten Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Thomas M Fischer

Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein sensationelles Hotel! Tolles Preis- Leistungsverhältnis, sehr schöne Zimmer, aussergewöhnlich freundliches Personal und ein phantastisches Frühstücksbuffet!
Einziges Manko: da die Sauna baulich nicht vom (sehr schönen) Schwimmbecken getrennt ist, gilt ein Badehosen-Gebot...dafür gibts dann Sauna-Besucher, die zwar mit Badegewand, aber ohne Handtuch schwitzen gehen !?!
Und in der Hotelbar gibt es 'nur' Bacardi und keinen Havana Rum, also eher keinen Cuba Libre bestellen! Dafür gibts Hendrick's Gin, sogar mit Gurke!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Giko-Advisor!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Budapest, Thomas M Fischer

Bewertet am 9. November 2013

Ich habe bereits mehrfach hier gewohnt und bin immer wieder begeistert. Das Hotel ist wunderschön, eine perfekte Symbiose von Gründerzeit- und moderner Architektur. Wir haben wie immer Executive Rooms genommen, inklusive erstklassigem Frühstücksbuffet, wunderbarem Spa-Aufenthalt und erstklassigem Service in der Executive Lounge. Die Lage ist zentral und exklusiv, die Zimmer geräumig und geschmackvoll. Wir kommen sich er wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leopold S!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sich die Mühe machten, das Corinthia Hotel Budapest bei Tripadvisor zu empfehlen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr wieder Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen,
Thomas M Fischer General Manager

Bewertet am 9. November 2013

Hinter einer wunderbar üppigen Fassade wartet ein luxuriöses Hotel mit allem, was Freude macht. Die Empfangshalle ist groß und öffnet sich zu einem riesigen, glasüberdachten geschmackvoll eingerichteten Atrium. Der Service ist perfekt, hilfsbereit, schnell, alles geht. Das Zimmer zum Innenhof (es gibt davon drei) war sehr gut, großzügig und angenehm eingerichtet und hat keine Wünsche offen gelassen. Betten, Sessel, Arbeitsbereich, und ein echtes Luxusbad. Der Service auch hier großartig, bügeln, reinigen alles geschieht wie durch Zauberei - und in hervorragender Qualität. Es gibt eine Bar für den Executive Bereich, dort gibt es Zeitungen, Drinks und Snacks zum Abwinken, Pianomusik klingt von ferne aus der Halle, außerdem eine hervorragende Konfiserie, eines der besten Restaurants der Stadt "Bock Bistro" , ein asiatisches Restaurant "Rickshaw" mit exquisitem Essen, der Spabereich wunderschön im alten Art-Deko Stil eingerichtet, mit allem was gut tut. Nicht zu vergessen ein gewaltiges Frühstücksbuffet, mit mehreren warmen Speisen, Köchen die auf Wunsch die Dinge zubereiten, Champagner, Zeitungsservice, und überhaupt wieder ein guter Service. Es gibt außerdem große Konferenzbereiche, in die ich nur einen Blick werfen konnte, aber die sehen auch sehr gut aus. Insgesamt biedert das Hotel überall soviel Personal, Platz und Flächen, dass man immer das Gefühl hat, das es wie in einem ruhigen, gepflegten Schloss zugeht.
Wenn Budapest nicht noch einige Highlights zu bieten hätte, wäre man fast geneigt, hier zu bleiben. Aber in Fußweite geht es weiter zur Oktogon U-Bahn Haltestelle, alle Busse ebenfalls vor der Haustür. Abends kann man von hier aus gut und sicher erreichen: Liszt Ferrenc Platz, die Oper, das Jüdische Viertel ist nicht weit, der Heldenplatz. Zum Parlament mit U-Bahn zehn min. zu Fuss. Wer müde ist, geht eine Runde im Spa schwimmen und genießt dann das Essen in der Brasserie.

Zimmertipp: 07er Zimmer liegen direkt am Aufzug zum Spa - Executive upgrade erfragen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tsvv!

Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ganz besonders freut es uns zu hören, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im unsere Hotel. Thomas M Fischer

Bewertet am 1. November 2013

Wir waren im Oktober für vier Tage in diesem wunderschönen Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war traumhaft, tolle Auswahl und super Qualität. Die Atmosphäre war sehr entspannt und das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr schön und sehr gut ausgestattet, das Bett ein wenig weich, aber das ist ja Geschmacksache. Zu meinem Geburtstag haben wir abends nach unserer Rückkehr in unser Zimmer eine schöne Überraschung vorgefunden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva_und_Peter!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.Mit den besten Grüßen
Thomas M Fischer

Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Continental Hotel Budapest
Continental Hotel Budapest
Nr. 41 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 3 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 14 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 128€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest