“Mehr geht nicht!” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 340 Hotels in Budapest
Luxemburg, Luxemburg
“Mehr geht nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Hinter einer wunderbar üppigen Fassade wartet ein luxuriöses Hotel mit allem, was Freude macht. Die Empfangshalle ist groß und öffnet sich zu einem riesigen, glasüberdachten geschmackvoll eingerichteten Atrium. Der Service ist perfekt, hilfsbereit, schnell, alles geht. Das Zimmer zum Innenhof (es gibt davon drei) war sehr gut, großzügig und angenehm eingerichtet und hat keine Wünsche offen gelassen. Betten, Sessel, Arbeitsbereich, und ein echtes Luxusbad. Der Service auch hier großartig, bügeln, reinigen alles geschieht wie durch Zauberei - und in hervorragender Qualität. Es gibt eine Bar für den Executive Bereich, dort gibt es Zeitungen, Drinks und Snacks zum Abwinken, Pianomusik klingt von ferne aus der Halle, außerdem eine hervorragende Konfiserie, eines der besten Restaurants der Stadt "Bock Bistro" , ein asiatisches Restaurant "Rickshaw" mit exquisitem Essen, der Spabereich wunderschön im alten Art-Deko Stil eingerichtet, mit allem was gut tut. Nicht zu vergessen ein gewaltiges Frühstücksbuffet, mit mehreren warmen Speisen, Köchen die auf Wunsch die Dinge zubereiten, Champagner, Zeitungsservice, und überhaupt wieder ein guter Service. Es gibt außerdem große Konferenzbereiche, in die ich nur einen Blick werfen konnte, aber die sehen auch sehr gut aus. Insgesamt biedert das Hotel überall soviel Personal, Platz und Flächen, dass man immer das Gefühl hat, das es wie in einem ruhigen, gepflegten Schloss zugeht.
Wenn Budapest nicht noch einige Highlights zu bieten hätte, wäre man fast geneigt, hier zu bleiben. Aber in Fußweite geht es weiter zur Oktogon U-Bahn Haltestelle, alle Busse ebenfalls vor der Haustür. Abends kann man von hier aus gut und sicher erreichen: Liszt Ferrenc Platz, die Oper, das Jüdische Viertel ist nicht weit, der Heldenplatz. Zum Parlament mit U-Bahn zehn min. zu Fuss. Wer müde ist, geht eine Runde im Spa schwimmen und genießt dann das Essen in der Brasserie.

Zimmertipp: 07er Zimmer liegen direkt am Aufzug zum Spa - Executive upgrade erfragen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, tsvv!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ganz besonders freut es uns zu hören, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im unsere Hotel. Thomas M Fischer

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir waren im Oktober für vier Tage in diesem wunderschönen Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war traumhaft, tolle Auswahl und super Qualität. Die Atmosphäre war sehr entspannt und das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr schön und sehr gut ausgestattet, das Bett ein wenig weich, aber das ist ja Geschmacksache. Zu meinem Geburtstag haben wir abends nach unserer Rückkehr in unser Zimmer eine schöne Überraschung vorgefunden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Eva_und_Peter!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.Mit den besten Grüßen
Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Budapest und ist sehr exklusiv. Die Zimmer sind sehr groß und bieten jeglichen Komfort. Der Service im gesamten Hotel ist ausgezeichnet und entspricht der Hotelkategorie. Auch der Spa Bereich fand ich sehr schön! Insgesamt ist die Aufmachung des Hotels sehr hochwertig und mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Bei meiner nächsten Reise werde ich sicherlich wieder dieses Hotel auswählen und kann es wirklich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Holger S!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.Mit den besten Grüßen
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel in einem klassischen, wunderschönem Gebäude. Das Zimmer war riesengroß und geschmackvoll eingerichtet. Selten bisher so ein großes, gut ausgestattetes Badezimmer, selbst in vergleichbaren 5-Sterne-Hotels gesehen. Der Spa-Bereich ist vollkommen ausreichend, wenn man nicht unbedingt einen Wellness-Urlaub plant.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, pameti!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat. Es freut uns sehr dass Sie an unserem Spa Bereich Ihren Gefallen gefunden haben, er ist wirklich einer der schönsten der Stadt. Mit den besten Grüßen aus Budapest.
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Corinthia Budapest ist ein außergewöhnliches Hotel. Es befindet sich in der Nähe der Andrassy utca, welche die Nobeleinkaufsmeile von Budapest ist. Auch Oper, Operette und einige gute Restaurants befinden sich dort. Das Interieur ist opulent ohne kitschig zu wirken. Wunderschön sind die beiden mit Glas überdachten Atriien, die die Gebäudekomplexe miteinander verbinden und der Poolbereich, der gekonnt die Tradition der Budapester Bäderarchitektur aufnimmt. Beim Einchecken bekam ich ein Upgrade in eine Suite. Diese war riesig und sehr hochwertig ausgestattet. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Alles ist frisch und es wird ständig nachgelegt. Auch hier sind die Räumlichkeiten sehr großzügig. Es kommt nie zu Gedränge.und man kann in aller Ruhe Zeitung lesen. Doch das Beste an dem Hotel sind seine Mitarbeiter. Der nette Herr am Checkin, der phantastische Concierge und die hilfsbereiten Damen im Spa. Sie alle srahlen nicht die gewohnte geschäftsmäßig distanzierte Freundlichkeit sondern echte Herzlichkeit aus. Sie sind es, die das Corinthia zu einem besonderen Platz machen. Auf diesem Weg möchte ich mich gerade bei ihnen für die unvergesslichen Tage in Budapest bedanken.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, agellert!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit den besten Grüßen
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Ein sehr schönes Hotel mit langer Geschichte. Das klassische Gebäude ist aber modern und geschmackvoll ausgestattet. Besonders schön die Empfangshalle und die Innenhöfe.
Auch Kaffeehaus „Kávéház” und Restaurant können überzeugen.
Ein weiteres Highligt ist der Spa Bereich mit wunderschönem Pool.
Der Service im Hotel ist augesprochen gut. Es fehlt nichts und auf Wünsche wird sehr zuvorkommend eingegangen. Das gesamte Personal egal ob Page, Zimmermädchen oder an der Rezeption ist auserordendlich freundlich und zuvorkommend. Dies fällt im Corinthia Hotel sehr positiv auf. Man kann sich hier serh wohl fühlen.
Die Lage des Hotels ist ebenfallst gut. 30 Minuten zu Flughafen oder Bahnhof sind in Ordnung. Für die Erkundung der Stadt ist die Lage ebenfalls gut.
Bei meinem nächsten Budapest Besuch würde ich auf jeden Fall wieder das Corinthia wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hannes1981!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Budapest
vienna.austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Eigentlich ein exzellentes Hotel in Budapest. Schöne Zimmer, sehr sauber - exzellenter Spa-Bereich mit Schwimmbecken, sehr gutes Essen (Vom Frühstück bis Abend), freundliches Personal. Einziger Nachteil vielleicht dass die meisten Zimmer in den überdachten Innenhof gehen, was beim Öffnen der Fenster ein Problem darstellt - weil frische Luft fehlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, viennafilm!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen uns mitzuteilen, welche für uns sehr wertvoll sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen. Thomas M Fischer
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Prestige Hotel Budapest
Prestige Hotel Budapest
Nr. 7 von 340 in Budapest
5.0 von fünf Punkten 1.061 Bewertungen

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Unternehmen: Corinthia Hotel Budapest
Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 3 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 14 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest