“Stilvolles Haus”

Bergisches Land
Beitragender der Stufe 4
“Stilvolles Haus”
Bewertet am 14. Januar 2013

Das Haus erinnert an die alten glanzvollen Zeiten und ist ein perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.
Wir haben bei der Ankunft auf eine nächsthöhere Zimmerkategorie umgebucht und waren glücklich, die Executive Lounge nutzen zu können. Dort kann man frühstücken, bekommt jederzeit Getränke, abends werden Fingerfood und Salate zu den Getränken angeboten.
Das Zimmer war sehr geräumig, stilvoll eingerichtet und war trotz Fenster direkt zur Hauptstraße sehr ruhig.
Der Spa-Bereich ist sensationell!!! Schade, dass er bereits um 22 Uhr schließt, da man nach einem langen Tag in der Stadt noch länger dort verweilen möchte

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, mangochutneys!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Natürlich haben wir Ihr tolles Feedback auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Ganz besonders freut es uns zu hören, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im unsere Hotel.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren vom 4.- 6.Jänner da. Es war traumhaft schön. Der gigantische Weihnachtsbaum, die riesigen Weihnachtskugeln in den Innenhöfen,- überall stimmige Weihnachtsdekoration. Ein herzlicher Empfang, überaus freudliches, hilfsbereites, aufmerksames Personal, das Kaffeehaus mit Pianospieler und Leckerbissen, der Wellnessbereich,- blitzblank und wunderbar erholsam, die kuscheligen Polstermöbel, und ein Frühstück, dem höchstens noch der Champagner fehlt,- keineswegs jedoch der koffeinfreie Kaffee. Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt im Corinthia!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, ifilar!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf tripadvisor.com zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Budapest
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir hatten über die Weihnachtstage ein 6-Nächte Arrangement gebucht. Dies berechtigte uns auch die Executive Lounge kostenfrei zu nutzen. Die Lounge war ein Höhepunkt unseres Aufenthaltes, freundliche Kellner sorgten mit Getränken und Häppchen dafür , dass beim Lesen, Spielen oder am Notebook keine Langeweile aufkam. Mit der Klimaanlage in unserem Zimmer hatten wir nicht soviel Glück. Nach 2 Nächten mit 25°C Raumtemperatur geschah trotz Information am Servicedesk nichts. Erst der Concierge sorgte am Tag 3 dafür, dass ein Techniker die Anlage reparierte. Der Wunsch nach einem festeren Kissen konnte leider nicht erfüllt werden. Der Spa Bereich hat 5 - Sterne verdient und vielleicht würden kleine Hinweisschilder vor der Sauna dafür sorgen, dass Besucher sich in Zukunft auf Handtücher setzen statt direkt auf die Holzbänke. Die Restaurants sind beide zu empfehlen, und wir haben unser Essen genossen. Dies war mein 2. Aufenthalt innerhalb von8 Jahren und ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, alfredbnrw!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel
Budapest. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel besteht aus drei, durch Innenhöfe verbundenen Teilen und wurde vor nicht allzulanger Zeit frisch renoviert. Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes, großzügiges Zimmer mit Fenster zu einem der Innenhöfe und mit einem ebenfalls sehr geräumigen Bad mit Dusche und Badewanne. Der Service ist freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Tram und Buslinien halten in direkter Nähe zum Hotel, so dass alle Sehenswürdigkeiten sehr gut und einfach zu erreichen sind. Dank sehr gutem Angebot im Internet also wirklich ein tolles Angebot mit top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Besonders hervorzuheben ist das Spa. Wer hier nächtigt, kann sich einen Besuch im Gellert, Széchenyi etc. getrost sparen. Einziger Makel (zumindest für Deutsche Saunaliebhaber): Badekleidung in der Sauna ist obligatorisch (haben wir allerdings erst hinterher gemerkt und waren 2x nackt in der Sauna ...) und 95% der Gäste benutzen kein Handtuch, sondern sitzen direkt auf den Holzbänken und hinterlassen Schweißpfützen auf dem Holz, was nicht gerade hygienisch ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Karin F!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Das aufwendig renovierte Corinthia Budapest ist ein Haus im 'Grand Hotel Stil'. Zimmer war zu einem der großen Lichthöfe gelegen, daher leider kaum frische Luft, aber leise. Zimmer sind der Klasse des Hauses entsprechend ausgestattet. Bei der vorhandenen Beleuchtung, gerade am Arbeitsplatz hatte man etwas Großzügiger sein dürfen. Fruehstueck einem 5+ Haus entsprechend. Sehr Schiene Bar und in allen Bereichen sehr freundliches Personal. Einziger kleiner Kritikpunkt sind recht langen und dürsteten Hotelgänge. Komme gern wieder und kann das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Kai B!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Mit den besten Grüßen aus Budapest
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. November 2012

Wie auf den Bildern schon zu erkennen ist, hat das Hotel eine wunderschöne Fassade und eine dazu passende Einrichtung. Alles wirkt sehr gepflegt und stilvoll. Die Koffer wurden direkt am Shuttle abgenommen und der Check-In lief schnell und reibungslos.

Wir hatten ein "Deluxe King" Zimmer inkl. Frühstück. Das Zimmer bietet reichlich Platz, viel Stauraum und ein sehr schönes Bad mit Dusche und Badewanne. Es war alles sauber und ordentlich. Dennoch war ich ein wenig erstaunt, dass es in einem 5 Sterne Hotel auf dem Fernsehschrank sehr staubig war (sowohl in unserem Zimmer als auch in dem Zimmer unserer Bekannten).

Der Spabereich ist ein absolutes Highlight. Hier kann man wunderbar entspannen und sich nach einem langen Tag in Budapest bestens erholen. Die Anzahl der Liegen ist für die Größe des Hotels zwar ein wenig gering, lässt sich jedoch aufgrund der bregrenzten Fläche nicht ändern.

Das Frühstück ist sehr vielseitig, lecker und umfangreich. Hier findet wirklich jeder etwas und es lässt keine Wünsche offen. Die Möglichkeit in einem der Innenhöfe Platz zu nehmen, verleiht dem ganzen noch ein besonders schönes Flair.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Individual01!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Vielen Dank für Ihren Tripadvisor Kommentar und die Zeit welche Sie dafür verwandten.
Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin
mit freundlichem Gruß
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Oktober 2012

Alt, aber nicht altbacken, Spitzenhotel in verkehrsgünstiger Lage.
Sehr aufmerksamer Service, hervorragendes Frühstück.
Genau das richtige für ein gepflegtes Wochenende in historischem Gebäude mit tollem Spa.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, MaxvonStein!
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge
Nr. 22 von 334 in Budapest
Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Unternehmen: Corinthia Hotel Budapest
Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 18 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 434€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest