“Große Leistung für wenig Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest
Nr. 14 von 335 Hotels in Budapest
Neumünster, Deutschland
“Große Leistung für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Da wir ein Internetangebot nutzen konnten haben wir für unser Geld eine tolle Leistung in der Executive Lounge genießen dürfen. Jeder Sonderwunsch wurde umgehend erfüllt. Herzlichen Dank an das gesamte Hotelteam.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Wolfgang H!
ThomasMFischer, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel
Budapest. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ein Haus, das tadellos mit Anstand und Bedacht geführt ist: Ungarische Gastfreundschaft trifft hier auf ein zeitgemäßes Management. Das frühere Grand Royal ist sich seiner großen Zeiten der Vergangenheit bewusst - auch den Mitarbeitern scheint man dies vermittelt zu haben - und stellt sich dennoch den wirtschaftlichen Herausforderungen der Gegenwart. Deshalb scheint es sich nicht nur auf ein sehr wohlhabendes Klientel festlegen zu wollen, sondern auch etwas preisbewusstere Gäste nicht auszuschließen. Daraus folgend ist dann das neu geschaffene Ambiente ansprechend, aber eben nicht historisch oder gar erlesen. Die Gastronomie ist gut, verdient eben sicherlich keinen Michelin-Stern. Das Personal wiederum ist meines Erachtens weit über dem Standard prominenter Häuser wie zum Beispiel etwa dem Adlon in Berlin anzusiedeln. Auch der schöne Spa-Bereich und das hervorragende Frühstück setzen durchaus neue Standards gegenüber einigen hochgejazzten Häusern mit großen Namen. Kurz: Ein sehr gutes Luxus-Hotel, aber kein Grand Hotel. Echte Grand Hotels gibt es heute in neuer Eröffnung ohnehin nicht mehr, denn diese lebten von ihrem Publikum. Und dieses erscheint heute leider auch im Corinthia mitunter barfuß in Strandsandalen und kurzen Hosen zum Frühstück. Vielleicht wäre es ein mutiger Schritt für das Management, auch hierbei einmal einen neuen Akzent zu setzen - und zumindest beim Frühstück um lange Hosen und Schuhe zu bitten. Und als letzte Anregung würde eine größere Auswahl vegetarischer Gerichte in der Gastronomie des Hauses das Herz vieler Gäste sicherlich noch mehr erfreuen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, HamburgTraveller_8!
ThomasMFischer, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfarungen uns mitzuteilen, welche für uns sehr wertvoll sind. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden diese entsprechend auswerten- es ist unser Anspruch die Zufriedenheit unsere Gäste stetig zu steigern.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben nur eine Nacht im Corinthia Budapest verbracht, es ist wunderschön, sauber, das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr elegant und sauber. Das Badezimmer ist sehr groß und gut ausgestattet. Außerdem gibt es ein Bügelbrett im Zimmer. Wir haben uns das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, es war gut und ausreichend. Die große Lobby verfügt über einen besonders schönen Marmorboden. Einziger Nachteil ist, dass man vom Hotel ins Zentrum ca 20 Minuten laufen muss (oder ein Taxi nimmt). Beachten Sie aber, dass die Taxifahrer in Budapest eine etwas eigenwillige Preisgestaltung haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Hoteltesterin!
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden diese entsprechend auswerten- es ist unser Anspruch die Zufriedenheit unsere Gäste stetig zu steigern.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Hier paart sich die Tradition eines altehrwürdigen Hauses mit den Anforderungen der Moderne. Das Gebäude versetzt einen zurück in die Zeit der Donaumonarchie. Der Luxus ist geblieben.
Das Hotel wartet mit einer großzügigen Lobby auf. Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch schnell. Im Hotel gibt es zwei Restaurants, wobei wir nur eines besucht haben, nämlich das Rickshaw, ein gehobenes China- Lokal. Als Edelchinesen würde ich es nicht bezeichnen, aber Service und Essen sind dennoch ausgezeichnet.
Unser Zimmer, eine kleine Suite war großzügig und so, wie man es von einem Fünfsternehaus gewohnt ist. Das Zimmer lag zur Straße. Zwar hört man hier ab und an die Trambahn, aber man fühlt das Flair dieser wunderbaren Stadt. Es gibt sogar einen kleinen Austrittsbalkon.
Der Spabereich schließlich ist unvergleichlich zauberhaft, denn es ist eine Miniaturausgabe eines traditionellen Badehauses aus der alten Zeit. Über den sehr großen Pool spannt sich ein zweistöckiger Saal mit Galerie. Es gibt zahlreiche Wellnessangebote. Das junge Personal sorgt sich unaufdringlich um alle Wünsche.
Zwar liegt das Corinthia nicht an der Donau, aber da ich auch dort schon in anderen Häusern war, darf ich mir durchaus einen Vergleich erlauben und der fällt positiv für das Corinthia aus, denn die Wege zu allen wichtigen Orten sind kurz.
Das Corinthia ist nicht nur eine luxuriöse Unterkunft im Herzen Budapests, nein es passt auch besonders gut hierher. Es gehört irgendwie zu dieser Stadt, ist nicht anonym oder austauschbar. Es verkörpert den modänen Charme von früher und von heute. Für die Liebhaber romantischer Bleiben mit Kultur gibt es nichts Besseres!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, winzmuc!
ThomasMFischer, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Excellentes Hotel, sehr gutes Personal.
Tip: Executive Zimmer wählen. Wer frische Luft bevorzugt (wie wir) und es ruhig wünscht wählt ein Zimmer oder Suite an der Rückseite des Hotels!
Von den 2 Zimmer Luxus-Suiten rate ich dringend ab. Diese liegen sämtlich zur Hauptstraße mit sehr reichlich Verkehr und Straßenbahn. Wir haben, obwohl diese Katogorie gebucht, dann eine ruhige Junior-Suite vorgezogen.4
Sehr empfehelnswert: Das Restaurant "Bock" direkt nebenan. Sicher eines der 3 besten in Budapest.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, ledalero!
ThomasMFischer, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfarungen uns mitzuteilen, welche für uns sehr wertvoll sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin
mit freundlichem Gruß
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe in diesem Hotel schon gewohnt vor der Renovierung. Daher war es wirklich überraschend was aus diesem Hotel gemacht wurde. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und auch sehr hilfreich. Ich hatte ein Zimmer zum verglasten Innenhof, daher sind diese Zimmer auch tagsüber dunkel. Das Fenster kann man kippen aber es führt auf eine Terrasse die auch für Veranstaltungen genutzt wird - daher kann es auch zu merklich Lärmbelästigungen kommen. Wie es sich für ein Grand Hotel gehört sind die Möbel in dunklem Holz gehalten. Auch in diesem Hotel gab es im Zimmer Probleme mit dem wlan. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet mit frisch gepressten Fruchtsäften und und auch die Eiergerichte werden nach Wunsch zubereitet. Das Frühstück kann man im Frühstücksraum oder im glas überdachten Teil des Hotels einnehmen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, plro!
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden diese entsprechend auswerten- es ist unser Anspruch die Zufriedenheit unsere Gäste stetig zu steigern.
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

das frisch renovierte Grand Hotel imponiert durch die hochqualitative Restauration, es ist ein tolles Grand Hotel an guter Lage. Einziges echtes und wahres Manko mein Zimmer in welchen das Fenster zum Innenhof des Hotels führt. So fehlt die frische Luft und auch einen Blick raus in die Stadt, es ist als ob man in einem fensterlosen Zimmer wohnen würde, dieser Umstand stört das Wohlbefinden schon sehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, MagicTill!
ThomasMFischer, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Budapest. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge
Nr. 28 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Unternehmen: Corinthia Hotel Budapest
Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 13 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest